Anbieter bei Mobile !!

  • Mal mit verlaub gesagt muss der Anbieter (Unternehmer) ja wirklich einen an der Klatsche haben.


    http://www.mobile.de/SIDXhd75b…p=3&id=11111111261118596&


    Erst den Text bei mobile lesen! Und dann auf die Homepage http://www.ukdhaaren.de/ von diesem Irren die Bilder anschauen.


    Minimaler Schaden! Ja das Bike, aber was hat dann Er?


    :rolleyes: :evil:

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Wieso ? Die sieht doch noch gut aus....und der Schaden ist doch nur minimal...


    :D :D :D

    *** Go ahead, make my day ***

  • Wieder so eine "jeden Tag steht ein Dummer auf" Aktion....


    Die Beschreibung ist zwar äusserst grenzwertig - aber auch wenn ichs 3 Mal lese ist da wohl rechtlich nicht wirklich was zu beanstanden.


    Wenn einer so doof ist.... bittschön.


    Aber mal ehrlich... Felge schweissen, Lenker geradebiegen, bissl Optiglanz... dann ist die auf 30 Meter wie neu (Naja... okay, 80 Meter)
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Carsten
    Genau! Minimaler Schaden... etwas Politur und Optiglanz... 8)


    jaaaaa..........vorallem für die Hinterradfelge!!! :D :D

  • Nee Carsten, falsche Reihenfolge. Off-Road hatte die wohl schon
    ;) :D


    Aber da ist ja im Preis eventuell ein 3-wöchiger Verwöhn-Strandurlaub mit den Aprilia-Girls dabei... ruft doch erstmal an und fragt nach....
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    .... aber die Hornet für 1.700 Tacken sieht doch auch lecker aus, man kann sogar sehen, ob der Guss vom Motorblock auch sauber geglückt ist 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Weeernäääääää, gugg mo, der is do noch guud


    denn will ich aber nicht wissen, was bei dem nen Totalschaden is´

  • Den Totalschaden sieht er jeden Tag beim Rasieren :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Sorry, aber der Kumpel hier schreibet wirklich Rahmen optisch oK. Weitere Bilder / Infos auf meiner home-page.
    Wer hier ein Moped kauft ist entweder selber Schuld, oder aber er hat das Know How die Kiste wieder zu reparieren.


    PS: wenn die KM stimmen ist der Preis evtl. noch gut.

    hunsrücker Grüsse PIN