Felgenfarbe ?

  • Hallo,


    ich möchte die Felgen meiner rot/weißen S polieren lassen. Innen, die Speichen sollen lackiert werden. Ich bin mir noch nicht sicher in welcher Farbe. Ich schwanke zwischen gold, anthrazit oder schwarz. Rot kommt nicht in Frage.


    Ein paar Fotos als Entscheidungshilfe wären schön.


    Gruß
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel, suche doch einfach mal nach "Felgen lackieren" im Forum. Wenn du alles durch hast, meldest du dich nächste oder übernächste Woche noch mal :D


    Die Preise liegen so um 250,-€ pro Felgensatz zzgl. Nebenkosten (Reifenmontagen, Aus-/Einbau ...), geht auch preiswerter, aber Arbeit und Maschinen und Qualität kosten auch Geld.


    Auf jeden Fall gibt es einiges an suuuuper Felgengestaltungen, mal abgesehen von den Bike-Farben


    - Chrom
    - Gold
    - Rot/weiß
    - Carbon
    - ....


    Stöbere mal durchs Forum (s. oben) , du wirst einiges hier im Forum finden


    Friedrich


    PS: ein fettes Gelb -> Mut zum Extravaganten :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Danke für das Foto und für den Tip. Ich habe die Suchmaschine gestern schon ausgiebig durchforstet. Ich habe aber leider kein Foto von einer rot/weißen mit goldennen Felgen und polierten Felgenrand gefunden. Komplett in gold sollen sie nicht werden.


    Gruß
    Axel

  • Hi Big Bike,


    was hast du gegen Rot?


    Stand auch vor der Frage Gold, Schwarz oder Rot. Hab mich dann für das orig. Rot entschieden und es nie bereut. Hier mal ein paar Pics, auch mal in Gold.
    PS.: Schwarz würd ich auf keinem Fall machen, wirkt irgendwie nicht besonders bei einem Rot/Weißem Motorrad!!!




    Eddie!


  • Sieht echt super aus... !!

    Einmal editiert, zuletzt von Case ()

  • Ein Kunstwerk. Sieht sehr gut aus.
    Wenn die Aufnahme im Ausland gemacht wurde,Bild des Monats ;).

  • Hmm


    ist im Ausland gemacht worden, wenigstens von hier aus gesehen ;)


    grüsse aus Luxemburg :D


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Bild ist von letzter Woche!
    Fahrt über Gavia-Pass zum Stilfserjoch, irgendwo da hab ich das Foto gemacht......

    Eddie!

  • also an meiner sind die Felgen rot lackiert, Felgenrand poliert und die Bremsscheiben sind auch rot lackiert - mir gefällts

  • Zitat

    Original von Segi
    und die Bremsscheiben sind auch rot lackiert - mir gefällts


    Zeigen-lackierte Bremsscheinben-will ich sehen
    :D
    Ich weis-die Aufnahme innen
    Aber ein Bild wär trotzdem schön
    =)

  • Danke für die Fotos. Ich kann mich noch nicht entscheiden. Ich mag es aber eigentlich eher dezenter. Ich werde mich auch mal nach pulverbeschichten erkundigen.


    Gruß
    Axel