Gabelprotektoren

  • Hat schon jemand die Gabelprotektoren gegen andere ersetzt.
    Muß man die zerstören zum Entfernen.
    Wollt eigentlich nicht die Gabelholme ausbauen.????

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • hast dir deine Fragen doch selbst beantwortet...
    1. zerstören
    2. Holme bzw. Gabel ausbauen
    3. verstehe den Sinn nicht so recht

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Wenn du dich davor scheust die Holme auszubauen,würd ich auch nicht machen nur um andere Protektoren dran zu haben,schau das du welche bekommst die 2- geteilt,aufklappbar,aufbiegbar sind.

  • Hab ich schon, war vorhin inne Garage sieht sehr danach aus als müßt man die zerstören.
    Nun denn,
    8o egal.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Dieter
    Dann zerstör doch die Alten.
    Am schnellsten gehts mit nem Schweissbrenner.
    ;)



    8o 8o Ich denk das testeb wir dann morgen bei deinermal :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Dremel mit Minitrennscheibe wird wohl mein Favorit ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo,
    ich verstehe nicht was ist an den orig. Teilen auszusetzen ? ?( ?( ?(

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Dieter
    Dann zerstör doch die Alten.
    Am schnellsten gehts mit nem Schweissbrenner.
    ;)

    8o Nein nein nein :D Muß erst mal bei meiner SF messen. Wenn sie da dran passen, hätte ich die alten gerne. Also nicht kaputt machen.


    PS: Habe gerade nachgemessen. Bis auf die Nut zum fixieren ist der Durchmesser gleich. Wenn Du die alten also intakt ausbaustm wäre ich interessiert. Die Tiele von POLO, die ich im Moment an der SF habe sind der letzte Schrott.

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Zitat

    Original von Dieter


    Siehe hier.

    8o *starrt ziemlich lange und intensiv auf einen Punkt im Raum*....nix zu sehen


    PS: Krieg ich nun die Alten für wenig € ? :D

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Bisher noch nicht umgebaut, werde die mit der Dremel -Trennscheibe
    hinten mit eine Schnitt, wenn´s geht durchtrennen, könntest die dann evtl genauso montieren wie die Ersatz Carbonfarbigen von Louise.
    Kannst haben fürn Kaffee bei der nächsten Tour. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Geiles Teil.Das waren noch Zeiten :rolleyes: :) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!