Hallo aus Rostock

  • Ein nordischen Moin Moin an alle Forumsmitglieder,


    wollte mich kurz vorstellen nachdem ich nun seit ein paar Tagen eingetragenes Mitglied bin.
    Komme aus Rostock und bin im letztem Jahr dem Virus CB 1300 verfallen.
    Laut Hondahändler habe ich die letzte offiziell über Honda zu kaufenden CB 1300 SA black Modell 2006 (mit schönen schwarzen Felgen) erhalten, aber das erzählen die bestimmt jedem. ;)


    2000 km hab ich nun schon weg und es wären mehr, wenn das Wetter die letzten Wochen nicht so bescheiden schön bei uns gewesen wäre.


    Bin froh das es dieses Forum gibt und freue mich auf weitere interessante Beiträge.

    Viele Grüße Lars alias Controller

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lars,
    immer vor der Küste rechtzeitig links oder rechts abbiegen, sonst wird es salzig.


    Viel Spaß hier und schön Kurven üben
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Lars,
    auh von mir ein herzliches Willkommen.


    Habe meine neue Schwarze SA 05/06 auch Ende Mai beim HH abgeholt.
    Solll auch nach seinen Worten in dieser Farbe ausverkauft sein. Rot-Weisse stehen dort noch reichlich.

  • Tach auch von mir aus NRW Sauer/Bördeland, viel Freude mit deinem Neuen Bike, gute Wahl auch die Farbe gefällt mir Persönlich auch besser fahre selber eine schwarze Nackte.
    Ich bin im übrigen ein begeisterter Nordfahrer vor allem so Richtung DK und so.


    Die linke zum Gruss
    Martin

  • Einen schönen Gruß aus dem Norden wünscht Dir Michael.
    Ich düse Morgen früh an Rostock vorbei nach Usedom.


    Viel Spaß mit deiner Maschine, und genau so wichtig:
    6 Punkte gegen die Bayern holen. =)
    Viel Glück mit Hansa, Hauptsache gegen HSV keine Punkte ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hi Lars,


    schöne grüße aus dem Süden, herzlich willkommen im Club und viel spaß mit der Dicken.



    Grüße aus Luxi-Land


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Hallo Lars,


    Willkommensgrüße auch aus dem Pott.
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Mopped.

    Gruß


    Franky