Basecap CB1300

  • Servus.


    Ich hab' den Herrn Leon kontaktiert, zwengs einer "Basecap CB1300".


    Zur Zeit hat er leider keine vorrätig und es müssten mindestens 5 Bestellungen zusammen kommen.


    Also wer noch Bedarf hat, bitte hier melden.


    Leon -> ich benötige bitte 1 Stück.


    Vielen Dank


    MFG
    MU

    Einmal editiert, zuletzt von Boarischer_MU ()

  • Wenn bestellt wird bitte auch eine für mich!
    Viiiieeeelen Dank
    Markus

    VFR 1200/ cbr1000rr/SP2/ xv 1900


  • Ist doch toll: Da bietet sich ein Nichtmitglied an, Caps (die übrigends vom gleichen Hersteller stammen, aber eine bessere Qualität haben) für die Nichtmitlieder des Forums zu besorgen, schon quakt einer dazwischen und versucht diese Bemühungen zu untergraben....


    BRAVO!


    Leon: Solche Typen gibt`s überall. Wenn ich mal eine neue Kappe brauche, nur wieder über Dich. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wuchtbrumme


    Es liegt mir fern irgendein soziales Handeln zu untergraben, aber wie du ja sicher im Startmail gelesen hast scheint Leon ja momentan keine vorrätig zu haben. Villeicht gibt es ja Forumsmitglieder die recht schnell an so ein Cap kommen wollen, und wenn ich mich nicht Irre gilt in der freien Marktwirtschaft immer noch die freie Wahl des Händlers. ;)


    Der E-Bay Händler ist halt nur eine Alternative, mit dem ich persöhnlich gute Erfahrungen gemacht habe. Jedes Forumsmitglied ist wohl erwachsen genug, um selber entscheiden zu können, wo er was kaufen will.


    In diesem Sinne


    Eric

    Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum :D

    Einmal editiert, zuletzt von eric2fast ()

  • Hallo erstmal :evil: ,also zum einen sind meine Caps auch von Josie Druck wo ich sie jetzz schon seit ca.3 Jahren bestelle und natürlich kann sie sich dort auch jeder selber bestellen.
    Aber wie WB schon geschrieben hat,das ist eine etwas andere Auflage da meine damals von mir bei JD etwas anders bestellt wurde - müßten schon so ca.100 Caps auf irgentwelchen Köpfen des Forums verstauben :tongue:
    Also ich bestelle immer mal wieder gerne dort,aber ich habe da 000 inn dran,eigentlich nur etwas Mühe und Zeitaufwand - was ich aber gerne mache.
    Also wer eine braucht was dann auch immer recht schnell und unkompliziert geht) soll mir bitte eine PN schicken und ich werde dann am Freitag eine Bestellung rausschicken-sind dann nach ca.3/4 Tagenmeistens da.Schickt eure Adresse mit und ich leite sie weiter - wie immer für 9€ incl.Porto.

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    Original von Leon
    ......eigentlich nur etwas Mühe und Zeitaufwand - was ich aber gerne mache.......


    Servus Leon.
    Recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen. =)
    Eine PN ist unterwegs.


    MFG
    MU

  • Hallo


    ich habe mir ein Basecap bei der Motorradmesse besticken lassen
    es gibt dort Stände *Mütze aussuchen und Motiv ausdenken und rauf damit*
    Hier mal ein Link der Mütze Gruß
    Dirk_67




    :D der Weg ist das Ziel

  • So,da ich im Moment nicht so oft hier reinsehen kann (hätten die Berliner die Loveparade doch bloß behalten) habe ich jetzt gesehen das sich doch wohl nur 3 Mann fürs Basecap interessieren - dafür ist die Bestellung zu klein - ich warte nochmal übers WE ab ob sich hier was tut,ansonsten solltet ihr wirklich direkt bei Josie-Druck bestellen.

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Wie - Du machst ne Mini-Bestellung für CB1300 Basecaps?!


    Da bin ich doch dabei!!



    Gruß Horst



    Leon: Hast ne PN

    Einmal editiert, zuletzt von Horst ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Dirk_67


    ... ist ja Amarchie ;)


    Neeee, war ein Scherz, schaut flott aus

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • So,habe eben die Mail erhalten das die Caps auf dem Weg zu mir sind - werde sie dann an...


    BerndB
    Horst
    PariCo
    gerd55
    Boarischer_MU


    weiterleiten - habe euch dazu nochmal ne PN gemailt.


    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    Original von Leon
    werde sie dann an...weiterleiten - habe euch dazu nochmal ne PN gemailt.Mfg Leon


    Servus Leon.
    Des Kappal is gestern o'kemma. =)


    Merci


    MFG