Rhein-Main-Gebiet: freundliche HH Werkstatt

  • Hi,
    in welche Werkstatt fahrt ihr denn ggfs. im Raum Frankfurt/Main?

  • Hallo Segi,
    da ich fast alles selber mache, habe ich ncht sooo viel Erfahrung, aber ich hatte schon mal mit der Firma Gede in
    Aarstr. 20
    65232 Taunuststein
    zu tun und war sehr zufrieden, aber meine Ersatzteile kaufe ich immer bei
    Honda Wollstadt
    Schulstr. 41
    65795 Hattersheim
    +49 (6190) 989590

    haltet immer einen Reifen auf der Strasse!

  • Hi Segi,


    ich finde Motorradsport Schmid in Laubuseschbach die beste Werkstatt, obwohl ich nicht weit von Taunusstein wohne. Was mir neben marktgerechten Preisen immer sehr wichtig ist, ist der menschliche Faktor. Immerhin ist das Motorrad mein Hobby und da möchte ich nur mit angenehmen und technikbegeisterten Leuten umgehen.


    Die Firma Motorradsport Schmid hat hier Verständnis, ist immer für ein Gespräch offen und man darf auch gerne dabeibleiben, wenn geschraubt wird.
    Das mache ich immer gerne, dann brauche ich kein Leihmotorrad und lerne noch was.


    Motorradsport Schmid
    Lessingstrasse 2
    35789 Weilmünster-Laubuseschbach


    Tel. 06475 8000

  • Also ich bin schon seit über 13 jahren bei Gede in Taunusstein und immer super zufrieden. Auch der "menschliche Faktor" stimmt dort und mir wurde auch in Notfällen immer sehr schlell geholfen. Für mich kommt keine andere in Frage. Aber das ist eben bei jedem anders muss man einfach selber austesten.


    Gruß Dario

  • Ich habe meine Dicke bei der Fa. K-Zwo Motors in Wiesbaden gekauft...
    War auch bisher Zufrieden mit Service und Freundlichkeit.
    Am Samstag wollte ich dort mal vorbeischauen... Mit Erschrecken stellte ich fest daß der Laden Leergeräumt und Geschlossen war. An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift "Bis auf weiteres Geschlossen"
    Werde mich daher auch Neu-Orientieren müssen. Entweder die Fa Krapp in Mainz oder Gede in Taunusstein-Bleidenstadt, wären für mich die nächsten...

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Hallo,


    habe meine bei Honda Fugel in Frankfurt gekauft und auch die 1000er Inspektion dort machen lassen.
    Ausserdem hatte ich zuvor eine ZRX1200R und eineCBR 1100XX dort.
    Faire Preise und ein guter Service.


    Gruß
    Harald

  • Hab meine zweite Honda (VTX1800) beim Fugel in Frankfurt gekauft. Mit der Werkstatt, allen voran dem Meister (Francesco Vilani) bin ich absolut zufrieden. Von Customizer bis Rennsportler findest du da alle Leute in der Werkstatt. Geben dir auch mal nen "Insider Tip" (z. B. Auspuff lauter machen ;) ) zum selbst machen. Wirklich empfehlenswert.


    Meine Dicke habe ich beim Wollstadt in Hattersheim gekauft. Auch hier großes Lob an die Werkstatt, allen voran dem Andreas und dem Stefan (Meister) die super kompetent und freundlich sind.


    Meine erste Honda (CBF 600) hatte ich beim Onegin in Oberursel gekauft, der ist aber schon lange insolvent. Von denen war ich jedoch aber auch eher enttäuscht gewesen.


    Gruß,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • Fahrt zu Ernst Schmid Laubuseschbach 06475/8000 kauzige Typen fairer Service top-Werkstatt 8)

  • Vom Schmidt in Laubus Eschbach habe ich auch schon viel Gutes gehört.
    War aber noch nie da Kunde, denn ich fahre immer nach Herborn zu Honda - Semmler. Top Preise, ne klasse Crew nur leider rund 80 Km von Frankfurt entfernt.