Hallo an alle

  • Erstmal herzlich Willkommen allen neuen ich bin der Neue ;)


    Ich treibe mich ja schon seit einiger Zeit bei euch rum, warum ?
    ja weil ich mich Heute dazu entschlossen habe die SC 54 zu kaufen und ich dazu bei euch im Forum schlau gemacht habe.
    Obwohl letztendlich doch immer noch eine Probefahrt ausschlag gebend ist, und das war sie :D


    Fahre zur Zeit auch noch eine FJR 1300 weil ich denke das dies die beste Reisemaschine ist mit Sozia, Gepäck und lange Strecken.
    Wir waren dieses Jahr auch in Südfrankreich damit und habe seit letzten Mai 23.000 km mit Ihr gemacht.


    Aber was für das eine gut ist muß für das andere nicht gut sein und das ist das Handling bei Slo fahrten die wiegt nun mal knapp 300 Kg. und schräglagen freiheit ist auch nicht :evil:


    Na ja jetzt habe ich mir die CB 1300 SA gehohlt in SCHWARZ :D natürlich, Felgen werden poliert, Bugspoiler ran und eine Shark DSX muß noch ran und am Freitag kann ich sie hohlen.
    Also noch dreimal schlafen :tongue:


    Bin übrigens 45 Jahre Jung und wohne in der nähe von Bärlin
    So das muß erstmal reichen, der rest kommt nach und nach ich hoffe man sieht sich


    Gruß Heinz

    verheiz deinen Reifen und nicht deine Seele

  • Tach


    haste fein gemacht


    ich hätte fast ne FJR gekauft, nettes bike, aber mit allerlei Technickschnickschnack wurde die ja verhunzt, und schräglage, naja! Die CB ist gut, aber das Forum hier ist super! (die CB ist ja auch super aber wie könnte ich dir sonst sagen dass das Forum hier wirklich was aussergewöhnliches ist ;))


    wie gesagt, fühl dich wohl bei uns, du bist einer der wenigen der es wagt ein aussergewöhliches gutes motorrad zu kaufen ;)


    grüsse


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hallo heinz,


    viel spass mit der dicken und sehen wird man sich bestimmt :)

    mfg
    torsten

  • Hallo Heinz,



    Herzlich willkommen im Club. Gute Entscheidung. Obwohl die FJR bestimmt ein sehr gutes Reisemottorad ist, die Cb aber eher zwischen Sportler und Tourer angesiedelt ist. Mit ihr kann man beides machen. Mal sportlich, mal gemütlich. Wirst den Kauf nicht bereuen.



    Grüße aus Luxi-Land :tongue:


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Nabend auch .


    Viel Spaß auch von mir .




    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Herzlich willkommen die Tore der Hauptstadt. Und viel Spass mit uns ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Von Frischling zu Frischling,


    auch von mir Herzlich Willkommen.


    Gruß


    Dirk

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte !;)

  • Hallo Heinz,


    na dann erst mal Herzlich Wilkommen in diesem tollen Forum. Es gibt noch mehr sehr aktive CB1300 Fahrer in deiner Nähe ( Carsten, Maik, Nomu )...... Man sieht sich sicher mal....


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_h ()

  • hallo heinz,
    willkommen im club.
    schön wieder ein bärliner in unseren reihen begrüßen zukönnen. :D


    mfg cb maik 8)

  • Hallo Mike,


    ein herzliches Willkommen aus dem bayerischen Wald yellowsmile


    ... und immer `ne Handbreit Asphalt unter unserer "Dicken" :D


    Gruß
    Wolf

    Gruß vom bösen Wolf und seinen 1300er Geißlein. . .

  • Danke für den netten Empfang, da fühlt man sich doch gleich wohl ;)
    Ich hoffe ich werde bald den einen oder anderen kennen lernen
    yellowsmile

    verheiz deinen Reifen und nicht deine Seele

  • Hallo Barny,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, die Preußen aus dem größten Dorf freuen sich gern über den Zuwachs.
    Sach mal... "Barny" deutet das auf ein Kennzeichen so ungefähr wie BAR hin ?
    Dann sehen wir uns bestimmt öfter, ich komme aus der nordöstlichen Ecke Richtung "BAR Maincity".


    Gruß Carsten


    @Olliver:
    Dein Urlaub wird auch imme kürzer. ;)

    Per Bigbike durch die Galaxis

  • @ Carsten


    Ja hast recht bin in Biesenthal ansässig ;)

    verheiz deinen Reifen und nicht deine Seele

  • Biesenthal ?


    Ja,ja an der Quelle sitzt der Knabe.


    5 min. Fußweg zum Bikertreffen und so ... ;)

    Per Bigbike durch die Galaxis

  • (Hallo Heinz) HH
    lass doch mal bitte PN' technisch Deine Handy-Tel .Nr. rüberwachsen.
    Vielleicht krigen wir die Ausfahrt nach Niederfinow doch noch in einem 3+N Korso in die Reihe.


    Gruß Carsten

    Per Bigbike durch die Galaxis