That's it, Frau Schmidt !

  • Liebe Freunde der bikenden Zunft,


    ich denke, es ist an der Zeit, den Abschied einzuläuten. Da ich kein Moppedle mehr habe und auch nicht gedenke, mir in absehbarer Zeit wieder eines zuzulegen, nehme ich diesen Thread hier zum Anlass um mich zu verabschieden. Die vergangenen zweieinhalb Jahre hier waren nett und ich habe hier auf der von Joe zur Verfügung gestellten Plattform überwiegend nette Leute sowie auch einige, aus meiner Sicht, Volltrottel virtuell kennengelernt und auch das ein oder andere über die CB 1300 dazugelernt.


    Da sich aber in letzter Zeit mal wieder einige Abnormalitäten angehäuft haben und ich keine Lust mehr habe, den x-ten Reifen-Auspuff-Lenker-Scheiben-Batterie-und-was-weiß-ich-noch-für-einen Thread zu lesen, werde ich mal meinen virtuellen Hut nehmen, Euch eine, hoffentlich immer, schrott-und gebührenfreie Zeit sowie eine schöne Restsaison wünschen und mich verabschieden.


    In diesem Sinne, lasst Euch nicht unterkriegen, atmet immer schön locker durch die Hose und lasst zwischendurch immer mal wieder den BimBam baumeln !


    :D :D :D


    In diesem Sinne - man sieht sich, gelle ?


    Gruß


    Udo

    *** Go ahead, make my day ***

    • Offizieller Beitrag

    28. September Stammtisch in Köln-Esch, Miro,


    nicht schlecht für einen Ausstand ;)


    Grüße Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Viel Glück für dein weiteren Lebensweg, tschüß Udo 8o
    Vielleicht packt dich das Fieber ja nochmal. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Udo, alte Säule, hau rein und mach´s mal gut.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Udo, alte Säule, hau rein und mach´s mal gut.


    Peter


    ......dem kann ich mich nur anschliessen !


    gruß
    frank

  • ach, udo: mach' wie Du willst - aber schau immer wieder mal hier oder
    eben in der schönen kleinen Stammtisch-Kneipe in Köln 'rein ...


    Alles Gute!

    Glück Auf!
    J O E