Wieviel Kilometer Anfahrt würdet Ihr für die Anfahrt zum Jahrestreffen in Kauf nehmen?

    • Offizieller Beitrag

    Wieviel Kilometer Anfahrt würdet Ihr für die Anfahrt zum Jahrestreffen in Kauf nehmen? 0

    1. bis 200km (0) 0%
    2. ich fahre überhaupt nicht hin (0) 0%
    3. 200- 400km (0) 0%
    4. 400- 600km (0) 0%
    5. 600- 800km (0) 0%
    6. 800- 1000km (0) 0%
    7. über 1000km und mehr (0) 0%

    Angeregt von der Diskussion im Thema "Superfourstreffen. Was'n des?" starte ich hier mal die Umfrage-
    "Wie viel Kilometer Anfahrt würdet Ihr für die Anfahrt zum Jahrestreffen in Kauf nehmen?".

    • Offizieller Beitrag

    hab meine Stimme auch schon abgegeben,
    aber so einer Abstimmung sollten dann auch Taten folgen.
    Bin mal gespannt wieviele von denen, die hier Abstimmen,
    auch Tatsächlich zum nächsten Jahrestreffen kommen. ;)

  • Über 1000 km u. mehr ... 8) ... der Weg ist schließlich das Ziel. =)


    Freu mich schon, Rolf


    PS: Kaltstart und Kurzstreckenverkehr is' eh nich' gut für den Motor ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Wenn man die georgrafische Mitte von D heranzieht wäre ein Treffen vermutlich irgendwo in der ecke von Bayern/ Hessen etc. Das heißt
    dann für alle luxis/ ösis/ Nordpreußen,B/ Nl etc ca. 6-800- km anreise


    wenn nun das Treffen an einem normalen Wochenende stattfindet heißt das am Freitag und Sonntag An und Abreise und Samstag der gesellschaftliche Teil mit Programm.


    wäre also für jeden der nicht Urlaub nehmen will mit Freitag Mittag Abreise, zu schaffen.


    bergfex

  • ...wenn die Fahrt zum Ziel wird,
    2 Tage hin, 2 Tage zurück,
    am liebsten in kleiner Gruppe
    durch schöne Landschaften,
    8 Stunden à 50km im Schnitt
    ERgibt so ca. 800km.


    Damit ist eigentlich alles abgedeckt, was sich nördlich der Alpenspitzen so ergeben kann *freu*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Wenn ich mich recht erinnere waren es letzes Jahr zum Indian Summer so round about 1500 kM. Ist eigentlich problemlos runter zu spulen. Also SF in Deutschland kein Problem.Von mir aus kanns auch weiter westlich gehen.
    Gel MARC ? ;) :D

  • Zitat

    Original von BigGee
    Wenn ich mich recht erinnere waren es letzes Jahr zum Indian Summer so round about 1500 kM. Ist eigentlich problemlos runter zu spulen. Also SF in Deutschland kein Problem.Von mir aus kanns auch weiter westlich gehen.
    Gel MARC ? ;) :D


    1500 km Richtung Westen? Da haste aber schon fast nasse Füße ... :D

  • Zitat

    Original von BigGee
    Dafür langen gut 1100 Km dann stehts du im Atlantik in der schönen Normandie :P 8) :D


    Ich war mal auf der Festung Mont St. Michel. Sind ca. 800 km und kurz danach fangt die Bretagne an.
    Wenn Du von Aachen Richtung Westen fährst, landest Du ungefähr bei Cap Gris Nez. (Nord-Pas-de-Calais)


    Mein ja blos, Rolf

  • Zitat

    Original von BigGee
    Wenn ich mich recht erinnere waren es letzes Jahr zum Indian Summer so round about 1500 kM. Ist eigentlich problemlos runter zu spulen. Also SF in Deutschland kein Problem.Von mir aus kanns auch weiter westlich gehen.
    Gel MARC ? ;) :D


    Meine Worte! Danke Gerd dass du das auf dich nihmst, hab ich nicht gedacht!


    Achtung, an alle:


    SF Treffen 2008 in AACHEN!!


    Wirklich, Gerd, vielen Dank, bist ein Kumpel! :D:D


    binjaschonweggrüsse


    marc ;);)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Rolf


    Ich war mal auf der Festung Mont St. Michel. Sind ca. 800 km und kurz danach fangt die Bretagne an.
    Wenn Du von Aachen Richtung Westen fährst, landest Du ungefähr bei Cap Gris Nez. (Nord-Pas-de-Calais)


    Mein ja blos, Rolf


    Ja nee Rolf, bei soviel Entfernung habe ich doch glatt Normandie und Bretagne
    verwechselt. Bin da mal auf Urlaub gewesen so etwa 50 Km vor Brest. Bis da waren es gut 1000 Km. Habe gerade aber noch extra den Tourenplaner angeschmissen: 965,7 oder 1078,1 Km ;)


  • Marc, weiter w e s t l i c h liegen NL,B + L

  • Zitat

    Original von BigGee
    Bin da mal auf Urlaub gewesen so etwa 50 Km vor Brest.


    Wat die Welt doch klein is' ... =)


    Ich war vor ein paar Jahren in der Finistère, genau gesagt, in Ploudalmézeau. Liegt ca. 15 km nordwestlich von Brest, 2 km vor der (Steil) Küste. Stellenweise ging's da 75 m senkrecht runter ... ohne eine Absperrung davor. Wenn man da oben auf der Kante steht ... 8o


    Rolf

  • Interessant. Fast schon hochinteressant....


    :rolleyes:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • wenn auch neue willkommen sind wäre mir die entfernung, um gleichlaufende zu treffen, egal =).
    lothar

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bäcker
    wenn auch neue willkommen sind wäre mir die entfernung, um gleichlaufende zu treffen, egal =).
    lothar


    bei diesen Treffen sind alle Willkommen ;)

  • Das stelle ich mir gerade vor..............alle NichtMitglieder in diesem Superforum beim SFT :) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • die hölle los?


    ...da muss ich hin :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    na da wäre aber die Hölle los 8)
    denk mal, wie viele Tourguides man da brauchen würde :D


    Ganz zu schweigen von den dreieinhalb Jahren Vorbereitung alleine für die Diskussion zur Einteilung der Tourgruppen....
    8o ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Tourgruppen?? ist doch ganz einfach, die Tourguides stellen sich auf und rufen in die Menge "abfahrt" und jeder fährt da mit wo´s ihm grade passt :D :D :D


    wach endlich auf 8o :D

    mfg
    torsten

  • Hi All


    Egal wo, egal wie weit, :tongue:-->>muß aber mit den einschreiben noch warten ob das mit den Termin hinhaut-->>Prüfung,s Zeit X(


    Werd sehen das es Funzt :tongue:


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Zitat

    Original von BigGee


    Das wären dann 1052 Teilnehmer ,ohne die 60 die sowieso kommen :P



    Wann und Wo??? :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Von mir aus könnt ihr mal zum Grillen vorbeikucken.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • und nicht wieder die T-Shirt Story von wegen "ich hab das Bier vor 5 Wochen schon bestellt" und so... gelle....


    :D



    Thomas... das erste Mal, dass ich ernsthaft Mitleid mit dir habe... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • na dann auf nach KUS ... :evil:


    wo issen das ? :D


    Im Saarland ?


    Da gibet auch Kurven, oder ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Saarland 8o 8o
    das möcht ich überhört haben.
    Sollt doch für nächstes Jahr mal n Verlängertes Wochenende möglich sein.
    Aber bitte nicht alle 1100 User auf einmal.
    Einige Zeltmöglichkeiten hätt ich auch.
    Schaun mer mal............. 8o 8o :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KUS-TG9
    ...


    Sollt doch für nächstes Jahr mal n Verlängertes Wochenende möglich sein.
    Aber bitte nicht alle 1100 User auf einmal.
    Einige Zeltmöglichkeiten hätt ich auch.
    Schaun mer mal............. 8o 8o :D


    Ich fürchte Du weißt nicht genau, was Du da jetzt angerichtet hast!
    Rammelsbach wird nach 2008 ganz anders sein... 8o:D


  • Du meinst die kommen wirklich ????????????? 8o 8o 8o 8o :rolleyes:
    =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar