Hallo zusammen!

  • Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer SC54 Bj 04 in schwarz ohne Verkleidung.
    Hat eine Weile gedauert bis ich einen Händler in meiner Nähe gefunden habe, der meine alten Bikes in Zahlung genommen hat. Ich mußte mein CX 500 und meine CB sevenfifty drangeben. So jetzt steht sie bei mir in der Garage und das Wetter treibt mich in den Wahnsinn.

  • Herlich Willkommen und Viel Spass. Auch bei kaltem Wetter schreibt ein Saisonkennzeichenfahrer :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Grüß Gott Lobo,


    Glückwunsch zur Dicken und "Willkommen" hier im Forum. Auch Glückwünsche zur gelungenen Farbwahl :D :D :D


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Tach Dietmar


    wilkommen hier im forum und glückwunsch zu deiner schwarzen! (Farbe war dir wohl zu teuer :P:P)


    UND: Was ist denn am Wetter auszusetzen? Heute um halb 7 war es durchaus angenehm zu fahren, bist wohl ein sonnentyp ;)


    grüsse


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ...das sagt DJ doch nur, weil er's für eine gelungene SerienGrundierung für (s)eine Umlackierung wertet *tztztztztz*


    schwarz saugt das Licht auf und hinten bläst's dann gleich in gleicher Tönung raus :)
    viel Spaß mit dem Schwermetallhaufen auf leichter Kurvenfahrt

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zausel
    ...das sagt DJ doch nur, weil er's für eine gelungene SerienGrundierung für (s)eine Umlackierung wertet *tztztztztz*


    was Du Dir nicht alles zusammenreimst :evil: :D :D
    muss ja nicht immer Pommes rot-weiß sein

  • hallo dietmar,


    du hast es genau richtig gemacht und hör nicht auf die alten leutz oder gar noch auf den luxi 8o



    nackt und schwarz, wer träumt nicht davon ? :D

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dietmar,
    es ist immer gut, wenn sich die "neuen" Leute hier kurz vorstellen, prima.


    auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Dicken, meine SevenFifty war damals auch schwarz, Hauptsache das Ding ist ok und bringt dich dahin wo du willst, bleib hier in Forum "am Ball", ist immer wieder lustitsch und manchmal auch ein bisschen uselisch, aber 1100 Biker können nicht irren ;)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi und Glückwunsch Dietmar


    Wünsch dir immer eine sichere Heimker !


    Wiso Wetter-->>nicht das wetter entscheidet über ne Ausfahrt-->>nee die Dicke in deiner Garage entscheidet-->>Du hast da nix mehr zu melden-->>Sie zieht dich in ihren Bann oder nicht !!


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Dietmar,


    auch von einem Rot/Weissen Fahrer (die einzig richtige Farbe, übrigens) viele Grüße aus dem Süden der Republik.



    P.S: Wirklich nicht auf den Luxi hören, aber manchmal (ganz selten) hat er recht :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • der luxi sagt dir gleich was! pff


    :D


    marc


    PS: Und zum gemüttlichen essen isses immer noch nicht gekommen, sam!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Danke für die nette Begrüßung, gestern war ich nochmal 2 Stunden unterwegs. Heute hab ich mir diesen Airbox Umbau mit K&N Filter bestellt. Da gibts ja schon eine ganze Menge Beiträge darüber. Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen, da ich doch eher alleine unterwegs bin. Gibts hier im Raum Augsburg einen Stammtisch ?

  • Da hättest Du gleich eine große Aufgabe: Stammtisch der Bajuwaren wiederbeleben. Der ist nämlich Tot :D :D
    Nochmal Herzlich Willkommen aus dem Norden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!