sam, das wird aber auch Zeit, daß wir Dich auch mal zu sehen kriegen
Messe Mailand CB 1000 R
-
-
Zitat
Original von Wuchtbrumme
BREMER! (Insider) UKO BREMER!Wie? Das verstehe ich jetzt nicht. Natürlich bin ich Bremer! Und zwar ein Echter! Seit mehr als 3 Generationen.
-
Aufklärung:
1.) Unter dem Namen Bremer vertreibt die Imbisskette Nordsee ihre Brötchen mit Fischfrikadelle als Pendant zum Hamburger.2.) Bei uns heisst der Geizhals: BREMER
Beides hat aber mit Dir nix zu tun....
[SIZE=7](Ich will`s mir mit Dir ja nich verderben)[/SIZE] -
Zitat
Original von DJ-Obelix
sam, das wird aber auch Zeit, daß wir Dich auch mal zu sehen kriegenGanz meinerseits - will doch endlich mal die Typen sehen mit denen ich so manchen Abend verbringe ....
Übrigens, ich komme dann mit der :
Aber geht das denn ? mit so ner scheeen CB ins Luxiland ?
War bisher nur mit der Dose da drin, und bin jeweils wieder entkommen -
Zitat
Original von sam
Aber geht das denn ? mit so ner scheeen CB ins Luxiland ?
War bisher nur mit der Dose da drin, und bin jeweils wieder entkommen
das geht schon,
aber am Sonntag abschied nehmen und wieder nach hause fahren fällt schon schwerich denke mal Du hast diese Reifen nicht mehr auf Deiner Dicken, sonst wird´s schwer im Luxiland
-
-
Zitat
Original von DJ-Obelix
...ich denke mal Du hast diese Reifen nicht mehr auf Deiner Dicken, sonst wird´s schwer im Luxiland
nee - 3. Satz MPR 2.
Der jetzige noch ganz neu (ca. 800 km runter) . Dicke schläft seit Wochen - leider
-
Zitat
Original von Wuchtbrumme
Aufklärung:
1.) Unter dem Namen Bremer vertreibt die Imbisskette Nordsee ihre Brötchen mit Fischfrikadelle als Pendant zum Hamburger.2.) Bei uns heisst der Geizhals: BREMER
Beides hat aber mit Dir nix zu tun....
[SIZE=7](Ich will`s mir mit Dir ja nich verderben)[/SIZE]Die "von da Oben" werden hier, im wilden Süden, ganz anders genannt.
Aber das macht ja nix; - sind ja auch Menschen.Hat ebenfalls nix mit euch zu tun
-
tja, mit dem MPR2 geht das schon recht gut im Luxiland,
den hatte ich auch schon drauf als ich dieses Jahr dort war, hat ganz gut geklappt -
Sorry wenn ich hier störe, aber hat vielleicht schon jemand was über konkrete Leistungsdaten oder den Preis der CB1000 R gehört?
-
Zitat
Original von master
Sorry wenn ich hier störe, aber hat vielleicht schon jemand was über konkrete Leistungsdaten oder den Preis der CB1000 R gehört?
Du störst doch hier nicht, wenn Du was zum Thema schreibst
da stören doch wohl eher wir, die eigentlich nichts zum Thema beitragenaber ich hab da auch noch nichts konkretes gehört, von den Leistungsdaten der CB1000R, wäre aber schon mal Interessant.
-
... war nicht von so ca. 130 PS die Rede im Motorrad oder so ...
-
Ich kuck mal ob ich die Zeitung noch finde...........Moment.
-
ja, so ca 130 PS hab ich auch schon gehört, aber ist das was konkretes? was ist mit Drehmoment, Leistungskurve, usw.?
Fragen über Fragen -
Drehmo und Leistungskurve is leider nicht. Aber 129 PS laut MOTORRAD.
-
-
Bisschen wenig Drehmoment........
-
könnten aber schon so stimmen, die Leistungsangaben, hat doch die CBF auch nur 93 nm,
mir wären da bei der CB100R auch ein paar nm mehr lieber, aber mann kann eben nicht alles haben -
hm - ich werd mir das Teil sicher mal, beim HH angucken.
Aber im Moment ist die CB, die rot/weiße sicher nicht in Gefahr
-
na angucken und Probefahren werde ich die sicher auch,
aber ich warte auf die EVO6
so lange muss die CB herhalten -
Zitat
Original von DJ-Obelix
tja, mit dem MPR2 geht das schon recht gut im Luxiland,
den hatte ich auch schon drauf als ich dieses Jahr dort war, hat ganz gut geklapptwirklich?
marc
-
Zitat
Original von UKO
Bisschen wenig Drehmoment........Und viel zuviel schwarz
-
ich sag nur: CB1100R!! Dat is ne mopped!
marc
-
Zitat
Original von uhjeen
wirklich?
marc
für Deine Kawa hat´s locker gereicht -
Zitat
Original von DJ-Obelix
für Deine Kawa hat´s locker gereichtFahr du mal nur 4000 U/min! Und für die 3 Tage wo ich die hatte war ich gut unterwegs! Im August zeig ich dir was die fette mühle kann
marc
-
stimmt, Du warst Gut unterwegs, dafür daß das Teil erst 3 Tage alt war
das passt schon -
Zitat
Original von KUS-TG9
Und viel zuviel schwarz
vielleicht in rot/weiß oder was???
Ich finde gerade in schwarz siehts ganz gut aus, aber das Heck ist noch verbesserungswürdig
-
Zitat
Original von Grisu
vielleicht in rot/weiß oder was??? 8o8oIch finde gerade in schwarz siehts ganz gut aus,...
jep, schwarz ist gutZitatOriginal von Grisu
...aber das Heck ist noch verbesserungswürdig
wenn alles Perfekt wäre, hätte man doch nichts mehr zum Umbauen -
-
@ dj-obelix,
hallo erwin, hast du eine vorstellung über die haltbarkeit von soner kawa.
meinst du, da das luxiterffen doch erst im august des nächsten jahres ist, das ich die auch noch zu gesicht bekomme.
lg
lothar -
-
Warum nicht gleich so? Das sieht besser aus. Aber für mich ist das trotzdem nix.
-
noch so`n häßlicher Streetfighter auf den Staßen
häßliche Gasmaskenfront
häßliche plastik Kühlerverkleidung
häßliche Plastikteilverkleidung am Tank
häßlicher Puff sogar noch häßlicher verkleidet
häßliches Stummelheck
da helfen auch keine Schönheitsoperationenstreetfighter eben ,ist was für NewAgeundHipHopgenaration
na gut ne wirklich schöne
SCHÖNE EINARMSCHWInGEnicht zu vergleichen mit unserer CB1300 Rock'n Roll BacktotheRoots Motorrad
-
Servus
also bei dem Streetfighter Umbau der CB100R könnte ich echt schwach werden.Warum hat Honda die nicht vor 4 Jahren herausgebracht.
Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz) -
verkaufe noch ne "0"
(tippfehler ich weiß)
-
Zitat
Original von bäcker
@ dj-obelix,
hallo erwin, hast du eine vorstellung über die haltbarkeit von soner kawa.
meinst du, da das luxiterffen doch erst im august des nächsten jahres ist, das ich die auch noch zu gesicht bekomme. :D:D:P
lg
lothar
äähhmm,
keine ahnung, was so ne Kawa für eine "Lebenserwartung" hat,
aber in anbetracht, daß sie dann erst 1 Jahr alt ist, denke ich mal so lange sollte selbst eine Kawa halten -
Hier noch einige Daten
Technische Daten
Allgemein
Modell CB1000R
Motor Typ
Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, DOHC, 16 Ventile mit geregeltem Katalysator
Hubraum 998 cm³
Bohrung x Hub 75 x 56,5 mm
Verdichtung 11,1 : 1
Leerlaufdrehzahl 1.200 min-1
Ölvolumen 3,6 Liter
Kraftstoffsystem
Gemischaufbereitung PGM-FI Kraftstoffeinspritzung
Drosselklappendurchmesser 36 mm
Luftfilter Papierfilter
Tankinhalt 17 Liter (inkl. 4 Liter mit LCD-Reserve-Anzeige)Elektrik
Zündsystem
Computergesteuerte, digitale
Transistorzündung mit elektronischer
Frühverstellung
Zündzeitpunkt
5° BTDC (Leerlauf) ~ 50° BTDC
(10.000min-1)
Zündkerze IMR9E-9HES (NGK); VUH27ES (DENSO)
Starter Elektrostarter
Batterie 12 V / 10 AH
Lichtmaschinenleistung 330 W
Scheinwerfer
12 V, 55 W x 1 (abgeblendet) / 60 W x 1
(aufgeblendet)Antrieb
Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Kupplungsbetätigung Hydraulisch
Getriebe 6-Gang
Primärübersetzung 1,604 (77/48)
Gangstufen 1 2,538 (33/13)
2 1,941 (33/17)
3 1,579 (30/19)
4 1,363 (30/22)
5 1,217 (28/23)
6 1,115 (29/26)
Endübersetzung 2,750 (44/16)
Endantrieb #530 O-RingketteRahmen Typ
Mono-Backbone GDC-Aluminiumrahmen
(Gravity Die-Cast)
Chassis
Abmessungen (LxBxH) 2.090 x 775 x 1.090 mm
Radstand 1.445 mm
Lenkkopfwinkel 25°
Nachlauf 99 mm
Wendekreis 2,8 m
Sitzhöhe 828 mm
Bodenfreiheit 130 mmRadaufhängung
Typ Vorn
43-mm-Ø-Upside-Down Gabel mit Kartuschendämpfer, Federvorspannung,
Druck- und Zugdämpfung stufenlos einstellbar, 120mm Federweg
Hinten
Pro-Link-System mit HMAS-Dämpfer mit
externem Ausgleichbehälter,
Federvorspannung 10-fach und Zugdämpfung stufenlos einstellbar, 128mm
FederwegRäder
Typ Vorn Vierspeichen-Aluminiumräder
Hinten Vierspeichen-Aluminiumräder
Felgengrösse Vorn 17M/C x MT3,50
Hinten 17M/C x MT5,50
Reifengrösse Vorn 120/70 ZR17M/C (58W)
Hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
Reifendruck Vorn 2,50 bar
Hinten 2,90 barBremsen
Typ Vorn
310-mm-Doppelscheibenbremsen mit
Vierkolbenbremszangen (*Combined ABS 3-Kolben), schwimmende Scheiben, Sintermetallbremsbeläge, (*Combined ABS optional)
Hinten
256-mm-Einscheibenbremse mit
Doppelkolbenbremszange,
Sintermetallbremsbeläge, (*Combined ABS optional)
* Version mit Combined ABS optional erhältlichGruß
Andreas -
KW ???
Drehmoment??? -
-
128 PS bei 10.000 U/min-1 und hat ein Drehmoment von 97,5 NM bei 8.000 U/min-1.
Überlege gerade, ob ich die nicht für die Fahrschule.....und die CBF600s dafür wech.....