Noch VT und jetzt auch CB

  • Fahre jetzt auch CB 1300 SA Baujahr 2005 15700km.
    Bin sie leider noch nicht gefahren(Schulter OP) aber Meine Frau ist schon 700km mit ihr gefahren und begeistert.
    Vorher Honda VT 500E .
    Habe schon viel im Forum gelesen zur Entscheidungsfindung.
    Freue mich auf Nächste Jahr und viele neue Leute hier.



    Frank 2.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Tach Frank,


    na denn mal Herzlich willkommen und viel Spass
    mit deiner "neuen"...! :D


    PS: Gute Besserung mit der Schulter =)


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,
    dann sieh mal zu, dass du bald gesund wirst, sonst bleibst du auf der VT hängen, da deine Liebste sie nicht mehr rausgibt :D


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Willkommen hier und gute Besserung.
    Schone deine Schulter im Winter, denn wenn Du im Frühling dann mal richtig am Hahn ziehen kannst, brauchst Du gute Schultern zum festhalten ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Vergiss die CB - deine Frau wird sie nicht mehr rausrücken.
    Da haste nen Fehler gemacht ;) VT forever.... :D


    Schulterleidende Willkommensgrüsse.
    Auch wenn der Schmerz nicht mehr ganz weggeht, auf der CB sitzend kann man ihn recht gut verdrängen. Ehrlich. ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Vergiss die CB - deine Frau wird sie nicht mehr rausrücken.
    Da haste nen Fehler gemacht ;) VT forever.... :D


    Schulterleidende Willkommensgrüsse.
    Auch wenn der Schmerz nicht mehr ganz weggeht, auf der CB sitzend kann man ihn recht gut verdrängen. Ehrlich. ;)


    Moin


    wie michael es bereits geschrieben hat: Die CB siehst du NIE WIEDER!! Wenn du sie ihr wegnihmst ist das ein Scheidungsgrund ;) Also hop hop schnell ne 2te kaufen oder beim weihnachtsmann bestellen ;)


    ach ja: wilkommen im Forum und kuck dass deine Schulter in Ordnung kommt!


    :)


    lg


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Werde dann mal die Klingeldose rumreichen vieleicht reicht es ja auch noch für Mich.
    Bin die CB beim HH schon Probegefahren und war Begeistert.
    Der Preis lag leider über meinem Vorstellungen.Hatte dann die neue Hornet worauf meine Frau sagte ich soll mir doch ein Männermotorrad kaufen :D :D :D.
    Und Mann soll doch auf seine Frau hören.


    Frank 2.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Zitat

    Original von noch vt


    Und Mann soll doch auf seine Frau hören.


    Frank 2.


    auf deine schon :D


    herzlich willkommen und viel spass mit der dicken (damit ist die cb gemeint :rolleyes:) :)

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Deine Frau weiß was sie will. Respekt.
    Das mit der Schulter wird hoffentlich bald besser, zur Not müßtest du eben als Sozius bei deiner Frau mitfahren. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar