Kennzeichenhalter

  • Hallo, bin gerade am umbauen. Neuer Lenker ist drauf, jetzt kommt das Heck dran.
    Ich habe mich gegen ein Tailskirt entschieden obwohl ich jeden Thread dazu gelesen habe-irgendwie scheint es fast jeder zu haben. Ich möchte jedoch die Original (weißen) Blinker behalten und den Umbau in finanziellen Grenzen halten.
    Nun habe ich das Originalfender gekürzt und eine Schablone für ein Alublech angefertigt, welches das Kennzeichen tragen soll und das Stabi-Dreieck ersetzen soll.
    Gibt es hier noch User die eine ähnliche Konfiguration fahren und mal ein paar Detailfotos einstellen könnten?
    Gruß
    Bodo

    shoot to thrill...

  • Original Plastikgeraffel umgebaut. Sieht so aus:
    http://www.pic-upload.de/view-…schildhalter-007.jpg.html[/IMG]
    http://www.pic-upload.de/view-…schildhalter-008.jpg.html[/IMG]
    http://www.pic-upload.de/view-…schildhalter-003.jpg.html[/IMG]
    der Clou an der Sache ist das das Unterteil von der Nummernschildbeleuchtung so groß ist, daß das originale Oberteil ( also die Leuchte) da reinpasst. Muß haltetwas gebastelt werden. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo


    Wie sieht das von hinten mit blick auf den Reifen aus ????
    Bin gerade dabei was zu Basteln , mir fehlen aber noch ein paar Anregungen.
    Ich wolte mir eine Kenzeichen Leuchte von einer Fireblade mal besorgen.
    Bei der ist der Rückstrahler schon mit drauf.
    Eventuell passen da sogar die Stecker !?!


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • :DSo

    sieht das von hinten aus.Brauch ja das Kennzeichen nicht unkenntlich zu machen weil, nun ja ihr wißt ja :D
    Und das mit der Originalen umgebauten Kennzeichenleuchte sieht man auf Bild 1in meiner ersten Antwort.
    Falls noch Fragen , bitte melden.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Hallo


    Das kann man sich anschauen sieht super aus.
    Das ganze dann noch für lau.


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Danke für die Blumen :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Originalkatzenauge mit Zentralschraube drehbar (Sicherungsmutter) auf der Kennzeichenleuchte befestigt,


    dann beidseits je ein Türpufferchen transparent (aus dem Baumarkt bei den Möbelbeschlägen) auf das Gehäuse der Kennzeichenleuchte gepappt


    ...und mit etwas beidseitigem Zug am Katzenauge dat Dingens quer gedreht.


    (So kommt man im Zweifelsfall auch wieder an die Schrauben zur Kennzeichenleuchte dran für evtl. Leuchtmittelwechsel)



    die Mitte dann nach Geschmack mit Hase oder Igel ausschmücken.... :rolleyes:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2: