Der Admin ist bockig

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Im übrigen wäre es schön gewesen, JOE`s Beitrag wäre hier das Schlusswort gewesen....


    Nö, finde ich nicht, Bodo.
    Der Peter sollte was sagen als Schlußwort in seinem Thread...


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Widder, oh:


    Das Element vom Widder ist das Feuer. Der Mensch, der im Sternzeichen Widder geboren wird, erblickt im Frühling das Licht der Welt. Und so wie im Frühling die Natur von neuem aufbricht und sich junge Triebe den Weg bahnen, so drängt auch der Widder nach vorne. Vorwärts! lautet die Devise und schon hat er wieder einen neuen Anfang im Auge. In jedem Widder steckt der Glaube an die eigene Kraft. Er ist energiegeladen , voller Mut und feurigem Impuls. So hat er auch Erfolg, denn er handelt schneller als die anderen. Komplizierte Zusammenhänge liegen ihm nicht besonders, er möchte etwas schnell erfassen, schnell aktiv werden können. Der Widder scheut keine Auseinandersetzungen, ja so manches mal sucht er sie geradezu, um seine Kräfte messen zu können. Der im Sternzeichen Widder geborene ist nicht diplomatisch. Er schätzt offene und ehrliche Worte und mit seiner Meinung hält er selten hinterm Berg. Deshalb schätzen ihn manche Menschen besonders, weil man immer weiß woran man ist. Andere gehen da lieber in Deckung, weil er Kommentare abgibt, die zwar durchaus zutreffen aber zugleich verletzend sein können. Der Widder liebt es, direkt am Geschehen mitwirken zu können. Er geht ohne große Umschweife und Umwege direkt auf sein Ziel zu. Er liebt das Risiko, die Gefahr, den schnellen, eher physisch als geistig bedingten Entschluss. Sicher gibt es auch lammfromme Vertreter in diesem Sternzeichen, doch die sind eher die Ausnahme.


    Wilde Burschen, nicht ganz unpassend, oder, da halte ich mich jetzt mal lieber zurück 8o

  • Eines noch: Ein Admin-Job ist hart. Da darf man nicht schwächeln, da hat man Verantwortung. Es geht nicht zu sagen, ich pausiere mal eine Woche oder einen Monat. Ganz oder gar nicht. Dazwischen gibt's keine Lösung. Und unter dem Gesichtspunkt hat der Joe sicher seine Entscheidung getroffen.


    Das Schlußwort geht an den Kutscher ;)

  • Besser ist das Stephan.
    Mars, der olle Kriegsgott ist des Widders Leitstern und Vorbild... :D


    Wer's glaubt, mag in Deckung gehen...


    Unfug, der Peter soll sich äußern, angstfrei und nicht esoterisch.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Der ist selbst etwas bockig in letzter Zeit.... vielleicht liegt`s nur am Ausdruck? :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Stephan aus Mainz
    Widder, oh:


    Das Element vom Widder ist das Feuer. Der Mensch, der im Sternzeichen Widder geboren wird, erblickt im Frühling das Licht der Welt. Und so wie im Frühling die Natur von neuem aufbricht und sich junge Triebe den Weg bahnen, so drängt auch der Widder nach vorne. Vorwärts! lautet die Devise und schon hat er wieder einen neuen Anfang im Auge. In jedem Widder steckt der Glaube an die eigene Kraft. Er ist energiegeladen , voller Mut und feurigem Impuls. So hat er auch Erfolg, denn er handelt schneller als die anderen. Komplizierte Zusammenhänge liegen ihm nicht besonders, er möchte etwas schnell erfassen, schnell aktiv werden können. Der Widder scheut keine Auseinandersetzungen, ja so manches mal sucht er sie geradezu, um seine Kräfte messen zu können. Der im Sternzeichen Widder geborene ist nicht diplomatisch. Er schätzt offene und ehrliche Worte und mit seiner Meinung hält er selten hinterm Berg. Deshalb schätzen ihn manche Menschen besonders, weil man immer weiß woran man ist. Andere gehen da lieber in Deckung, weil er Kommentare abgibt, die zwar durchaus zutreffen aber zugleich verletzend sein können. Der Widder liebt es, direkt am Geschehen mitwirken zu können. Er geht ohne große Umschweife und Umwege direkt auf sein Ziel zu. Er liebt das Risiko, die Gefahr, den schnellen, eher physisch als geistig bedingten Entschluss. Sicher gibt es auch lammfromme Vertreter in diesem Sternzeichen, doch die sind eher die Ausnahme.


    Wilde Burschen, nicht ganz unpassend, oder, da halte ich mich jetzt mal lieber zurück 8o


    Sorry-weg vom Thema:
    HORRORscop-Quatsch.
    Ich kann ja nix dafür-mein Sternzeichen ist halt so und verleitet mich.
    Menschen können jemanden belügen-am schlimmsten find ich wenn sie sich selbst belügen.
    Erinnert mich immer im schlimmsten Fall an-
    Allah hats so gewollt.
    Ja-der Mensch
    :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag


    Ich finde, dieser Beitrag von Carsten könnte hier auch ganz gut passen.
    Man kann doch Anderen nicht seine eigene Meinung aufzwingen.


  • Ok Bernhard, ich dachte zwar das Thema ist durch, aber dann will ich´s nochmal versuchen.
    Als ich diesen Thread eröffnet habe, da kam mir der Joe schon reichlich bockig vor. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil er von jetzt auf gleich das Forum geschlossen hat. Dann hat Carsten hier vorläufig wieder aufgemacht und die Mitteilung geschrieben, das, wenn Joe es so will, am nächsten Tag Ende ist.
    Wenn der Joe eine ruhge Ankündigung gemacht hätte, z.B. ich habe keine Lust mehr und werde mich um einen Nachfolger bemühen und wenn das nicht klappt werde ich in 4 Wochen das Forum schliessen.
    Das wäre eine Ansage wo jeder was mit anfangen kann und sich drauf einstellt.
    Aber Joe´s Art und Weise in diesem speziellen Fall fand ich absolut bockig.
    So nach dem Motto einige nerven mich hier gewaltig und jetzt sprech ich nicht mehr mit euch.
    Und ich sage es hier nochmal: Mir ist das Forum nicht egal und ich war echt entsetzt über diese Entwicklung.
    Und ich hatte und habe immernoch große Achtung vor Joe´s Einsatz für dieses Forum genauso wie für das ganze Team drumrum.


    Joe nimm´s mir nicht krumm aber so hab ich es nun mal gesehen.


    Ich hoffe das reicht um meinen Standpunkt klarzustellen.


    Peter


    Ps.: @Bodo
    Ich bin nicht bockig, ich bin nur ehrlich und sage was ich meine. Auch wenn es einige stört. Aber das ist mir egal.

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher ()

  • Moin


    ich denke ich verstehe den Peter. Da geht einfach jemand hin und knippst das aus was dem anderen am Herzen liegt. Emotionsgeladen kommt dann so ein Beitrag zustande.


    Ich denke es ist alles beredet, ich bin sehr zufrieden dass die Mehrzahl das Forum auf Händen trägt und dass dem Joe einen Ehrenorden ausgesprochen wird (den er meiner Meinung auch verdient hat!)


    Also belassen wir es darauf das die Wogen sich langsam glätten und wir uns wieder aufeinander freuen dürfen beim nächsten Treffen.


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Vielleicht wollte eruns mal die Augen öffnen, mit dem Schuß vor den Bug 8o
    War auch ganz schön geschockt.
    Bin jetzt sehr erleichtert das es wieder weitergeht. =) =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Das Thema ist rum.


    Also - helfen wir Carsten und Roland dabei, dass das Forum uns allen noch
    sehr lange Spass macht.

    Glück Auf!
    J O E