Vollverkleidung

  • Hi Guido,
    ohne Dir oder Anderen was zu wollen, aber so richtig gut sieht das nicht aus.
    Ich habe mich ja auch bewußt für eine nackte entschieden....


    Wer es mag, gut....
    War nur s mal meinen Meinung.
    Gruß Pari

    Einmal editiert, zuletzt von PariCo ()

  • Die ist schon immer mal sporadisch hier aufgetaucht - aber dran hat sie hier soweit ich weis niemand.
    Ist irgendne französische Firma.... Geh mal in die Forensuche und gib"Vollverkleidung" ein... da kommt einiges.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Jau!!


    Hätte mal erst suchen sollen!!


    Meine bleibt aber trotzdem,wie sie ist,bekommt im Winter nur noch einen Bugspoiler.


    Gruß aus Hamm,
    Guido

  • Moin


    wenn ich ne SA hätte, dann wäre das Teil bereits dran geschraubt! Ich finds gut! Und eigentlich noch einzigartiger als die paar CB's die durch die Welt rollen!


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Als überzeugter Fahrer einer Nackten -mit einer kleinen Scheibe- kann ich nur sagen, dass der Charakter des Moppeds schon mit der Einführung der SA-Version gelitten hat, mit der Vollverkleidung nun erst recht.


    Aber ist meine persönliche Überzeugung + Geschamck.


    Gruss - Volker


  • UND: DU wolltest doch mal`den Kontakt herstellen.
    Über den deutschen Vertrieb kommt ja noch nicht mal `ne Antwort....weisst Du noch? 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    UND: DU wolltest doch mal`den Kontakt herstellen.
    Über den deutschen Vertrieb kommt ja noch nicht mal `ne Antwort....weisst Du noch? 8o


    sag bloss, Du willst das Deiner Dicken auch antun 8o :D :D

  • Wollte ich - JA.
    Wenn ich nun endlich mal wüste, wat dat Dingen kostet und ob man das hier auch d`ranschrauben darf (ABE od. Gutachten)......dann vielleicht - so für die Ferntouren ab 500 Km :P 8o :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von vbdüw
    Als überzeugter Fahrer einer Nackten -mit einer kleinen Scheibe- kann ich nur sagen, dass der Charakter des Moppeds schon mit der Einführung der SA-Version gelitten hat, mit der Vollverkleidung nun erst recht.


    Aber ist meine persönliche Überzeugung + Geschamck.


    Gruss - Volker


    Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Na ja, wer schon mal Einspurauto gefahren hat......... :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wenn´s man schon wieder soweit wäre. :rolleyes: ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich auch, ich auch!!! (kommt bestimmt wieder...war `ne schööööne Zeit.) Dann fahren wir mal die Kristallrallye wa, Uko? ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Klar will ich wieder Dreirad fahren. Kommt auch. Dauert nur noch das ein oder andere Jahr. ;)


    @Bodo: Das ist aber Ar... kalt. :rolleyes: Könnte mich trotzdem reizen. Aber nicht im Zelt!! :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • @ bodo


    sei nicht unfair! Ich hab die angeschrieben aber die idi... haben nicht geantwortet! Also gib MIR nicht die schuld!


    plattfisch!


    :D


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)



  • Wahrscheinlich wollen die nix verkaufen 8o
    Wegen Reichtum geschlossen :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Weiss ich doch, Marc. Die Franzmänner wollen einfach nicht.


    Aber die haben jetzt einen anderen Lieferanten in Deutschland, mal sehen....:


    HAGEN SPORTZUBERHOR
    Boxdorferstrasse 13
    90765 Fürth
    DEUTSCHLAND


    Tel.:(0049)9119 369 511
    Fax.:(0049)9119 369 533

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Na dann halte uns mal am laufenden und schau zu dass du uns so eine schöne rot-weisse zum luxitreffen mitbringst :P


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    So, nach dem kleinen "Verbalaustausch", mal wieder eine Meinung zu der Anbauverkleidung :D


    Ich denke, das Teil ist gelungen, wenn man es dann mag. Wenn sie verbunden mit einer sportlicheren Umgestaltung der Heckpartie einhergeht, sieht sicher gut aus. Wie gesagt, wenn man es mag.


    Die Frage die sich allerdings stellt ist diese, ob unsere Dicke denn auch so sportlich rüberkommt, wie sie sich dann darstellt, aber ehrlich Leute, die Zeit geht weiter. Vergleicht doch mal die SC30 mit der SC54 - beide Naked, beides "Entwicklungsstufen". Die Anbauverkleidung ist im Grunde ein bisschen Nostalgie, denkt mal an die große Zeit der Joghurtbecher.


    Die Zukunft geht hierhin:


    aber, eben nicht für alle und jeden


    Grüße Friedrich



  • Also ich find Sie gar nnicht so übel....aber etwas sinnlos. Der Windschutz ist bestimmt nicht besser als ohne, da die Scheibe nicht höher aussieht als bei der SA...und ist das nicht eh die SA Verkleidung mit 2 zusätzlichen Seitenteilen? Sieht für mich so aus.

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Zitat

    Original von haraldS50
    Also ich find Sie gar nnicht so übel....aber etwas sinnlos. Der Windschutz ist bestimmt nicht besser als ohne, da die Scheibe nicht höher aussieht als bei der SA...und ist das nicht eh die SA Verkleidung mit 2 zusätzlichen Seitenteilen? Sieht für mich so aus.


    Rischdisch! ;)


    SA mit plastik untendrunter, aber sieht gut aus!


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von haraldS50
    Also ich find Sie gar nnicht so übel....aber etwas sinnlos. Der Windschutz ist bestimmt nicht besser als ohne, da die Scheibe nicht höher aussieht als bei der SA...und ist das nicht eh die SA Verkleidung mit 2 zusätzlichen Seitenteilen? Sieht für mich so aus.


    Sinnlos?
    Sicher nicht. Fahr`mal so etwas in der Art, dann weist Du, wovon ich spreche: z.B.: XX o.ä.


    Was hat der Windschutz mit der Scheibenhöhe zu tun? :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Dann haste noch nie GL gefahren, die hat sorar extra verstellbare Luftklappen für die Fußheizung ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Will man gar nicht wieder absteigen, nä? :D


    Is` schon was feines, so`n Supertourer. Vielleicht mal später wieder... 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht so in 20 Jahren, da könnte das schon was werden für mich 8)
    jetzt hab ich doch noch lieber etwas sportlicheres ;)


    obwohl ich doch recht erstaunt war, wie Leichtfüssig die sich bewegen lässt.

  • Der schöne Motor.......Nix mehr von zu sehen.
    Und im Sommer läuft einem von der Motorhitze das Wasser im Ar... zusammen.
    Nee lass ma.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich habe da von einem netten Menschen (danke nochmals) ein paar nette Bildchen zugesandt bekommen - so sieht eine schwarze SA dann aus. Ich finde es sehr stimmig.



    (Ich hoffe, daß ich das Bild hier mal zeigen durfte...)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)