Mein Nachfolger - endlich fertig

  • Mal ehrlich... du kriegst doch Prozente auf schwarz-rote Sitzbänke, oder ?? ;)


    Schön gemachtes Dickschiff. Vom Einsatzzweck her nicht mein persönlicher Geschmack - aber als "Nebenmopped" könnt ich mir das prima vorstellen... mal ne Runde Sonntags.. auf der Drehmomentwelle surfen ohne Stress....
    Einzig den Fender hinten, da würde ich mich nach der String-Tanga Version umschauen. Der sitzt mir ein bisserl arg hoch / fett
    So fänd ich es (persönlicher Geschmack, logo) schöner


    Ich wünsch dir viel Spass damit...


    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @"schorschi": Glückwunsch zum Dickschiff.
    ich würd' mich gern mal draufsetzen ...
    ... und, was ich noch gut finde: die "holde" kommt gar nicht erst auf die
    Gedanken, Dir Deine Männertour zu verderben ... 8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Rattenscharf, gefällt mir gut. Hab sie letzten Samstag bei Helmut in der Werkstatt gesehen und gedacht das könnte Georgs sein. ;) Recht gehabt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • danke für die positiven kommentare... und vor allem für die gelungene collage. heck war so, damit zur not die bessere hälfte aufm pad mitfahren kann. hatte überlegt es nach unten zu legen, wäre dann aber keine ebene fläche mehr gewesen... kann aber gut sein, dass ich ich das im nächsten jahr noch ändere (siehe collage), weil mädel sowieso nicht mitfährt....so hätte sie zumindest die möglichkeit....und so schlecht siehts in natura gar nicht aus....mal sehen...freu mich trotzdem hier noch willkommen zu sein und bleib auch weiterhin dabei....
    gruß
    georg


    EGO-KOSMIKER NR.2

    Einmal editiert, zuletzt von georg ()

    • Offizieller Beitrag

    schön geworden, Dein neues Spielzeug 8)
    würde das Teil auch gerne mal in Natura sehen,
    vielleicht sieht man sich kommende Saison mal.

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • ?? Den letzte Beitrag kann man ( muss man aber nicht ) missverstehen! ??

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • :D Wäre auch nicht meine Kragenweite...


    [SIZE=7](das Motorrad schon.)[/SIZE]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Vielleicht hätte georg schreiben sollen der Nachfolger meiner CB, dann kommt´sauch nicht zu Mißverständnissen. :D :D
    Nein ich bin kein Erbsenzähler

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Du denkst zu naiv, Thomas! (du warst gemeint)


    Mein Nachfolger! Hast dir (georg?) viel Mühe gegeben, Respekt!


    :D


    Frage, kannte der deine Frau schon vorher? :rolleyes:

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]