Eigentlich schade...

  • ...daß es die Nackte künftig nur noch in Rot-Weiß gibt.


    Klick


    Die Blaue fand ich richtig schön, schwarz war auch akzeptabel, silber na ja...


    Da wird man sich satt sehen an dem schönen Rot-Weiß künftig, oder?
    Das ist mehr als arm vom größten Motorradproduzenten, so ein feines Modell nur noch in einer Farbe anzubieten. Sooo viele Kosten kann das doch auch nicht einsparen.


    Einheitsfarbgrüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • es gäbe da wohl eine preiswerte Möglichkeit.....nackt in schwarz:


    >>> unseren Rolf mal fragen, der könnte vielleicht davon hingerissensein, den Lacksatz komplett tauschen zu wollen (sozusagen neu-gegen-neu ;))


    ansonsten....viel Phantasie um Käufer zu binden steckt da bei Honda wohl nich drin,
    sind derzeit mehr auf dem Replika-Tripp..?
    (da gab's/gibt's doch hier ein rot-weiß-Photo....so Replika ohne Ziegelstein in der Front, aber ein schönes Bike ist denen wohl zu revolutionär für den Markt X()


    ...eigentlich schade für den weltgrößten Motorradproduzenten
    (immerhin gibt es sie noch, die cb1300, was ja vor Kurzem noch gar nicht sooo klar war :rolleyes:)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo,
    ich denke erst mal abwarten denn ein paar andere Lackvarianten sind doch recht schnell nachgeschoben war doch bei der 2005/6 auch nicht anders.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Genau, 2009 gibts dann neue Farben. Aber Bernhard hat recht. Zuviele Rotweiße sind nicht gut. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Die werden doch nicht im Forum bei der Umfrage geschaut haben, welches die am Meisten gefahrene Farbe ist, klar nach Verkuafszahlen gehts ja auch.
    Ärgert mich trotzdem,

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Macht euch mal keinen kopf! Da wird sicherlich noch was nachgereicht! Schön dass die Rot Weisse überhaupt wieder angeboten wird nachdem sie aus dem Programm verschwunden war! :evil: :evil:


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Trotzdem marc, wär doch schöner was selteneres zu Fahren.
    Andererseits haben dann die Schwarzfahrer noch etwas Konkurrenz. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Vielleicht gibt es ja im Laufe der Zeit mal die Kombination Weiss-Rot ;)


    Gooiill!!! :D


    Weiss-Rote Grüsse,Tommy

    Auf die Dauer hilft nur Power!!!

  • Nach der Zutatenliste müßt eigentlich weiß/rot heißen, weil ist ja mehr weiß als rot 8o 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Du meinst so Bayern ähnlich (weiß blau)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Rot-Weiss-und ein bischen Blau sind halt die Honda Hausfarben-übrigens


    auch die Farben von Luxiland!!! ;)(siehe CB 1100 R)!!!


    lg,Tommy

    Auf die Dauer hilft nur Power!!!

  • Rot weiß die Farben,blau der Zustand :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar



  • Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Bin ja froh,das eure Landesfarbe nicht grün ist!!! ;)



    lg,Tommy

    Auf die Dauer hilft nur Power!!!

  • Isch glaube jetz hab ischs auch verstanden, :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Boaaaaaaaaaaaah!


    Tommy, das war hinterhältig :D


    marc ;)



    Wiiiieeesooo?? :O ?( :D :D :D


    lg.Tommy

    Auf die Dauer hilft nur Power!!!

  • Honda, Honda , K........... :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von uhjeen
    @ tommy


    komm du mir mal zum luxitreffen (und wehe du erscheinst nicht!!!!) :D


    marc, der mit der Schrankwand :P



    Doch,doch ich komme durch die grünen Wälder und Täler im Ösling!!! ;)


    Tommy

    Auf die Dauer hilft nur Power!!!

  • SUUPI!! :)


    dann kannst de den ludwig aus Bitburg gleich mitbringen! Aber bis dahin ist die achterbahn in cochem wieder hoff ich. Da treffen wir uns dann ;)


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)