Neue Kleidung, Leder oder Textil ?

  • Es gibt auch jede Menge Bilder von überfahrenen Fussgängern.....


    Dann fahre ich lieber Mopped.


    Nu hört auf damit, kommt doch sowieso nix dabei `raus.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Genau
    Ich finds überflüssig in unserem Alter.
    Wers bis jetzt nicht weis


    Ausserdem:
    Fliegen-Absturzvideos anschauen
    Baden-Tsunamievideos anschauen
    Bergsteigen-Absturzvideos anschauen
    Fensterputzen-gibts auch schöne Videos
    Das kann man ewig fortsetzen

  • Zitat

    Original von Carsten


    Mit den Bildern im Hinterkopf.......nehme ich dann doch lieber den VOLVO! 8o 8)


    @ Carsten, falls Dir Dein Volvo nicht stabil genug erscheint, kann ich Dir den an's Herz legen. Seltene Stücke von dem Typ, hatten sogar einen V8 Motor. 8o


    Ich find' die ollen Geräte richtig gut. Wär auch was für Vaters Sohn ... :evil:


    Alte-Eisen-Grüße, Rolf

  • Bliebe die Frage offen:


    Was hätte 95% dieser (selbstverschuldet abgeschürft wie ein alter Akopatz aussehenden) amerikanischen Volldeppen besser geholfen:
    Textil oder Leder ? ;)


    Die allermeisten sind doch durchgeschürft bis zum Anschlag weil sie da drüben eben standardmässig in Jeans & T-Shirt rumfahren. Je nach Staat hat da kein Schwein einen Helm auf. Glaubts mir.. ich seh es immer wieder live.
    Da wundert mich nix. Hauptsache die Webcam an der Raste hängen, dass man in Youtube die coolen Videos... und so.....


    Den Aller(aller)meisten dieser Doofen hätte ne ganz einfache 49 Euro Textiljacke und ein paar 10 Euro Handschuhe den Grossteil der Schmerzen erspart. Hätte....


    Und die paar unverschuldet Weggeschossenen: Schad drum... aber das ist nunmal unser Risiko. Leider. Man muss aber nicht.....


    Ich liebe diese Leder v/s Textil Threads.. die arten nämlich jedes Mal so prima aus... :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ich liebe diese Leder v/s Textil Threads.. die arten nämlich jedes Mal so prima aus... :D :D


    Leder BH oder doch lieber in Textil? :P

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer



    Ich liebe diese Leder v/s Textil Threads.. die arten nämlich jedes Mal so prima aus... :D :D


    Dann komm erst mal in den Sonnenthread-
    wir warten alle schon sehnsüchtig auf dich
    8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolf
    ...
    @ Carsten, falls Dir Dein Volvo nicht stabil genug erscheint...


    Alte-Eisen-Grüße, Rolf


    ...dann rüste ich auf! 8o :D [SIZE=7](Mann beachte den unterstrichenen Namen!)[/SIZE] ;)

  • Ömmmm...


    ...ich schau mal, was grad mein Anwalt so macht 8)
    (hatte ich mir ja eigentlich anders vorgestellt, aber...na gut, so zum "Spielen"..)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    Ömmmm...


    ...ich schau mal, was grad mein Anwalt so macht 8)
    (hatte ich mir ja eigentlich anders vorgestellt, aber...na gut, so zum "Spielen"..)


    Naja zum Festzurren reichts wohl. :P :P :D :D


    Schnell wech Grüße

  • Zitat

    Original von BigGee
    Gegen Auto - und LKWfahrer hast du nicht wirklich eine Chance. X(
    Du musst halt für die anderen Verkehrsteilnehmer mit denken.


    Dazu hat mir mein Vater, als ich anfing zu fahren, mal einen Spruch gesagt den ich nie vergessen habe: Wenn Du Motorrad/Auto fährst musst Du immer denken das alle Anderen "Idioten" sind. Soll heißen ständig mit den Fehlern anderer rechnen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • BigGee


    AAAAAAAAnwalt!!!
    (oder mein kleines Weib fragen, ob sie sowas...gebrauchen kann..
    ..so als Arm- und StirnSchwitzBändels fürs Joggen vielleicht? ..wenn sie grad mal nich Mopped fährt??)




    puhh, grad mal noch so davongekommen
    ihr müsst ja auch nicht alles wissen..über mich, gelle?..nich jetzt schon 8)



    UKO


    ...ick sach mal lieber nich, wo man sowas AUCH trainieren kann, sonst kommt Bernhard dann nich zum ISFT :evil:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • ???


    ..sie kommt (unter deinem Schutz) doch mit zum ISFT..? ...oder etwa jetzt nich mehr??? ?(


    ...naja, wenigstens sind wir so wieder beim Thema:


    lieber Leder oder doch "nur" Textil..?
    "Lovetex" scheidet ja nu aus *tchtchtch*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Uko, Du sprichts mir aus der Seele.
    Ich schaue immer wie mein Radar ( Sea Lynx Pilot 1982 ) links ,rechts,oben ,unten, wo mein Gegner sein könnte.
    Ich fahre deshalb im regen Verkehr etwas ruhiger, lasse es aber dann dort wo es verkehrstechnisch ruhiger zugeht manchmal krachen.


    Dabei stelle ich immer wieder fest, das Kumpels hier aus dem Forum die Grenze immer mal anders sehen.
    Auch nicht schlecht, ziehe ich halt am Hahn, will ja nicht abreissen lassen ;)


    Im Ernst:
    Es gibt bei mir tatsächlich eine Tagesform, und wie schon anders von mir beschrieben:


    Niemals über längere Zeit die Wohlfühlgschwindigkeit überziehen.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!