und noch ein neuer...

  • Moin moin zusammen!


    Als Nordlicht möchte ich mich hier auch einmal vorstellen. Fahre seit September 2007 die Dicke als SA. Hatte davor eine Kawa. Die hat man mir aber im August zu Schrott gefahren. Musste mal kurz über den Lenker absteigen, weil mir ein entgegenkommendes Mopped vor den Reifen flog... Die Dicke ist mir aber nicht gänzlich unbekannt. Hatte 1995/96 schon die CB 1000 gefahren und war mit ihr sehr zufrieden. Damals in schwarz. Nun habe ich zur Pommesfraktion gewechselt und zudem eine Halbschale dran. Hoffe, hier immer mal wieder gute Tipps zu erhalten und vielleicht an dem einen oder anderen Treffen teilnehmen zu können. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, sind ja nicht allzuviele hier ganz aus dem hohen Norden. Aber auch das kann sich ja noch ändern. Zumindest ist mir die Dicke hier im hohen Norden noch nicht so recht aufgefallen. Also bis denne und uns zusammen viel Spaß hier im Forum und vielleicht auf ein persönliches Kaltschalengetränk demnächst auf einem der vielen Treffen......

  • Herzlich willkommen und Viel Spass mit deiner Wahl, wie kommt´s das man von schwarz auf pommes wechselt?
    Sind doch viele Leute aus dem Norden, schau malin der Standortkarte.Sollte auch aus deiner Nähe jemand zu finden sein. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Danke, das werde ich machen. Rot/weiß sieht einfach besser aus :)

  • Moin. Vielleicht sieht man sich mal auf den "Nordigen Stammtischen" oder Treffen.
    Viel Spass mit uns "Plaudertaschen" ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Danke!! Das hoffe ich. Gibt ja anscheinend doch einige Nordlichter hier. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.....

  • hallo Nico, da warst ja lange Zeit ein Nur-Leser ;)


    Bin zwar kein Nordlicht, aber als ich Bad Segeberg gesehen hab, musste ich glatt 25 Jahre zurückdenken.


    kleine beschauliche Kaserne, mit Panzer über die Landstrasse zum TrUePl Wittenborn gebrettert, am Freitag mit dem Schienenbus nach OE usw.


    Hach, waren das Zeiten ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Holger. Dann kennst du bestimmt auch noch das GoGo, oder???

  • Tach


    bin zwar nicht aus dem hohen norden aber ich heis dich trotzdem herzlich wilkommen ;)


    grüsse aus Luxemburg


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Also wenn das GoGo die Disco in SE war, natürlich !


    Aber in Erinnerung ist mir nur noch, an einer Hauptstrasse, ich meine ein ziemlich grosser Eingangsbereich, fast wie ein Kino...? kann das sein?


    Wir waren zwar öfter dort, aber davon ist nicht viel Erinnerung geblieben.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Genau die Disco meine ich. Waren damals sehr oft dort. Die Grüne Fraktion hatte dort immer Mittwochs Aufschlag... War ne schöne verrückte Zeit.


    Gruß, Nico

  • Hi Nico, da kannst du ja ganz objektiv mit dem Popometer den Vergleich der alten Big mit der SC 54 vollziehen. Viel Spaß mit rot/weiß und hier im Forum.


    Grüsse aus dem Westen
    Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Togo,


    Grüße aus Köln nach Bad Segeberg,


    pass auf, dass Winnetou dich nicht von Bock reißt, der reitet doch immer noch darum, oder ?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Danke für die lieben Grüße!!! Na klar reitet die Rothaut hier noch; zwar seit letztem Jahr in neuer Besetzung aber immerhin... Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben!!! Bei uns hat man halt schon früh auf Pferdestärken gesetzt ;)

  • Moin und herzlich Willkommen hier.
    Es gibt ne Menge Nordlichter hier im Forum und die sind auch sehr aktiv. Schau mal unter Nordlichter-Stammtisch. Vielleicht sieht man sich mal.


    Gruß
    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Nico,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wir sind dann ja fast Nachbarn (ca.15km) ich komme aus Sarau. Ich bin auch seit letztem Jahr mit CB1300SA unterwegs, allerdings in freundlichem schwarz (black is beautiful). :D :D
    Naja schätze man wird sich bald mal sehen :)
    Gruß Wilhelm

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Dicken!
    Schöne Grüße aus dem Norden (Ratzeburg läßt Grüßen)

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Gruß aus Bretzenum und Willkommen im Forum .




    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Und einen Gruß aus der Mitte des Landes. Aus dem schönen Hessen.
    Viel Spaß hier im Forum .


    Gruß Dirk