sich mal anschliesst.....

  • hallo zusammen...


    ich bin die schlechtere hälfte von holger.
    wie er schon sagte halt ich die fahne schon ganz hoch *gg*


    hab auf ner honda gelernt und danach auch 3 jahre gefahren und vor *rechne* 3 tagen meine verkauft und dürfen dann in 4 tagen unsere neue abholen.


    genau eine CB1300 SA in schwarz, da ich selten zum fahren komm haben wir uns auf eine geeinigt, ist ja schwachsinn 2 inner garage zu haben wovon eine nur geputzt wird :)


    freu mich schon darauf mich hier durch zuwuseln


    Gruß Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Willkommen und Glückwunsch von der Nordsee
    Wenn ich das richtig verstanden habe (du putzt, er fährt) da entgeht dir aber was.
    und wie kommt der Name zustande?? freiwilligeselbstbenennung??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    na denn, Willkommen im Forum
    und viel Spaß hier und auch mit eurer Dicken,
    da kannst Du nur hoffen, daß Dich der Holger auch mal mit der CB fahren lässt ;)
    ausserdem, was heisst hier "schlechtere Hälfte" :evil:
    wir sind immer wieder froh zu sehen,
    daß sich auch das weibliche Geschlecht mit der Dicken CB anfreunden kann 8)

  • öhm nene ich fahr er putzt *fg*....


    nee quatsch, wir putzen beide und fahren beide *g* nur meist bin ich am arbeiten wenn er fährt und allein machts kein spass......


    hm zu dem namen....jo ich glaub man kann es freiwilligeselbstbenennung nennen *fg*


    bin zwar ne liebe hexe aber ab und an gewittert es auch.

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • na dann....
    ...lass mal tüchtig gewittern am nächsten WE (wenn's denn gar mit (d)einem Stammtischbesuch klappen sollte ;) )


    Dann haben wir damit das schlechte Wetter dann hoffentlich hinter uns gebracht,
    er-fahren, wie "dein" Holger sich diszipliniert zu wehren versteht :rolleyes:,
    wissen, wie man in Essen Eier aufkloppt (weil...ist ja zum Spätstück, gell? :)),
    sehen, welche Leute hier unbedingt mit 'ner Dampframme durch den Essener Vorgarten (Mülheim) pflügen können wollen müssen
    und
    können anschließend mal wieder mit diesem Forum hier sehr zufrieden sein,
    denn sonst wären wir alle kaum je zusammen gekommen (wer schaut schon an Ampeln unter FremdVisiere, gell? *tztztz*)


    aaaalso: Holger "angezündet", Maschine gestartet, Hinterrad doppelbelastet und dann...
    ...auf mit eurer neuen HubraumKönigin in das schöne Umland von Essen (denn da bin ich auch).
    Hier (im Forum) ist's eh schrecklich langweilig ;) (weil hier eh (fast) alle den gleichen Geschmack haben....bis auf die Farbe natürlich *gackgack*)


    Welcome to the club

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Grüßle Dirk :D

  • Hallo Heike, herzlich willkommmen im Forum und viel Spass mit eurer neuen Errungenschaft....... ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen .





    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Hallo Heike!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden!!! :D Auch an die bessere Hälfte...


    Gruß, Nico

  • Ja moin auch!


    Natürlich auch von mir einen Gruß und Glückwunsch zur "Neuen".
    Ein Nordlicht aus Hamburg grüßt hier.


    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hexe,


    es ist immer gut, wenn der Namen Programm ist :D


    Viel Spaß mit eurer Dicken,lasst euch öfters mal sehen und immer schön oben bleiben


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • hallo hexe,


    auch ich wünsch euch viel spass mit der dicken Berta.....und viel spass im Forum....


    lg Silver