Das war Frreitag....

  • Wo sind denn alle?


    guckst du


    Kann mir übrigen jemand nen Klapptritt für's Mopped empfehlen? Auf das Monstrum komme ich kaum rauf !


    ______________________


    Bitte beachten...


    Bilder einfügen.


    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 1024*768 pixel.


    Danke Roland
    ______________________

    Grüße aus der Pfalz

  • Habe ich was verpasst ?( ?( 8o


    Und wegen des Problems mit dem Aufsteigen: Aushelfen könnte ich dir da nur mit soetwas. Sollte aber ausreichen. Geht bis auf 30 m :D :D :D


    guckst du


    ______________________


    Bitte beachten...


    Bilder einfügen.


    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 1024*768 pixel.


    Danke Roland
    ______________________

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • hmmm, ....Harald....


    vielleicht unter Biete/Suche einstellen?
    soll ja'n ganz vernünftiges Möppi sein, sach mal deine Vorstellung per PN an *gackgack*


    ...und macht um Himmels Willen die (schönen!!) Bildkes nich immer sooo groß, dat dauert ja endlos mit dem Hochladen hier *grummel*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Wo sind denn alle?


    Wärst du besser mal am 24.12. hier erschienen, da herrschte an dem Ort regelrecht Platzmangel und du hättest dich nicht einsam + verlassen gefühlt.
    Gruss - Volker

  • Manchmal helfen auch andere Schuhe



    :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von vbdüw


    Wärst du besser mal am 24.12. hier erschienen, da herrschte an dem Ort regelrecht Platzmangel und du hättest dich nicht einsam + verlassen gefühlt.
    Gruss - Volker

    Tja. Mußte mich da zwischen Frühschoppen in Bistro und JK entscheiden. Da ich em Nebel nicht getraut habe und meine Tante am Donnersberg auch nicht von Sonnendurchbrücken berichten wollte, habe ich dann ersteres vorgezogen :rolleyes:

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von zausel
    hmmm, ....Harald....


    vielleicht unter Biete/Suche einstellen?
    soll ja'n ganz vernünftiges Möppi sein, sach mal deine Vorstellung per PN an *gackgack*


    ...und macht um Himmels Willen die (schönen!!) Bildkes nich immer sooo groß, dat dauert ja endlos mit dem Hochladen hier *grummel*


    :evil: Da kauf ich lieber Schuhe mit hohen Absätzen.


    :D bei mir hat es nur 10 Sekunden gedauert. Und ich mache immer high quallity. Sonts siehtm man ja nix


    PS: Es gibt übrigens Foren, die automatisch die Bildgröße anpassen (zB,. des von der AT). Wie das geht weiß ich aber auch nicht.

    Grüße aus der Pfalz

  • offtopic.


    Harald, die Bildgröße wird schon angepasst, nur die Ladezeiten für die Bilder werden mit zunehmender Größe länger, womit sich auch die Zugriffzeiten auf die entsprechenden Themen verlängern...deswegen die Begrenzung...


    und nun weiter im Thema...

  • Zitat

    Original von UKO
    Manchmal helfen auch andere Schuhe


    :D


    BOAHH, hat Sabine aber schöne Sächelchen
    (naja, die CB ist ja auch hinten höher als vorne :rolleyes:)


    ...So:


    immer noch kein Preis X(


    warum net..?


    das Dingens ist nur was für Leute ab 188 Größe und mit zwei ausgeprägten Seitenständern :)


    ich hab alles dafür da =) (derzeit das meiste davon allerdings unter der Schreibtischplatte eingefaltet)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Dieter
    War die ganze Zeit am überlegen-
    das erste Bild-ist das auf dem Donnersberg?
    Kommt mir so bekannt vor-oder?


    Nö..ist nur in die andere Richtung

    Grüße aus der Pfalz