..das wär´schön...

  • Moin


    Wenn die so kommt, dann wirds in Luxemburg wohl etwas hoch her gehen! Denn dann geht der Trend richtung 3t mopped und meine Frau wirft mich raus ..


    lg


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin


    Gartenwohnung? Und wie krieg ich meine Moppeds dan alle hoch? ;)


    @ bodo: Japan? Also die muss schon hier zu kriegen sein, ich fahr doch nicht extra nach Japan!


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Die Armaturen sehen einfach KLASSE aus!! Sogar mit Öltemperaturanzeige! Und das Mäusekino ist auch super integriert, absolut unauffällig! Genau wie ich es mag.
    Wie gesagt, wenn die nach Europa kommt, dann kette ich mich bei meinem :) an bis ich sie habe! ;)


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Hai Marc,
    Ich hätte dasselbe Problem!! halt nur in Hessen, aber der Rest wäre wie bei dir. 8o
    Aber bei dem Mopped könnt man schwach werden,...

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    • Offizieller Beitrag

    Also neeee,
    das gibt Rückenschmerzen, also der, oder besser, die Lenker.


    Im Grunde hat das wenig mit der Dicken gemeinsam:


    - ein Auspuff zu viel
    - die Auspüffer zuuuuuuu groß
    - die zwei "traurigen" Augen, zuuuu traurig


    Na ja, ich bleib dann (erstmal) bei meiner Dicken ;)

  • Ich bleib ja auch bei der Dicken, Friedrich.
    Ich sachte ja auch, nur so zusätzlich.....
    Aber da habe ich dann auch Marcs Probleme. Und die kann ich net gebrauchen...

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • 1. uhjeen
    2. Marc
    3. zausel
    4. Eisen-Mike

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Gibt`s schon Daten? Warum endet der Tacho so früh? ?(

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von master
    Gibt`s schon Daten? Warum endet der Tacho so früh? ?(


    Nö, ist ja auch ein Prototyp. Ich denk nicht dass die dann Daten nachschieben!


    Leider!


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,
    aber das Teil sieht schon ziemlich Serienreif aus Fotoserie
    Schöne Gabel,
    schönes Heck,
    schöner Motor,
    schöne Felgen.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • fast wie in Alten Zeiten, geile Gabel Klemmung siehe RC30 mit Anti Dive + ABS


    ich verwette meinen A...h das Ding geht in Serie



    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Moin


    tolle Fotos! Aber wenn ich mir das vordere ABS ansehe sieht es doch noch sehr nach Prototyp aus. Sie haben jedenfalls nix aus dem Grossserien-Regal genommen, oder?


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Tach


    nunja, ich hab damit nur gemeint dass es nichtHonda-like aussieht und Honda doch durchaus gerne auf das zurÜckgreift was sie eh schon im Programm haben.


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • 1. uhjeen
    2. Marc
    3. zausel
    4. Eisen-Mike
    5. Andy
    6. Volker




    Nunja :) Einerseits ist es so wie Du schreibst, Honda kopiert sich selbst. Andererseits kopieren sie Andere, wie mit dieser CB1000R, dem unsäglichen Klon aus Speed Triple und Z1000.


    Ihre eigenen guten Konzepte lassen sie verkommen oder nehmen Sie aus dem Programm (VFR, CBR 1100 XX, Pan European - keine Ahnung wie das verschlechterte Konzept zur Zeit heisst) Die werden "Jahrzente" nur äusserst dürftig modellgepflegt und dann wundert man sich über geringe Verkaufszahlen.


    Für die wunderschöne CB1100R fehlt denen sowieso der Mut, da gibts dann lieber wieder die x-te Auflage dieser Hornets oder grottenlangweiliger F Modelle.


    Momentan? Honda nein danke. Ich muss mich verkleinern, in mancher Hinsicht. Also habe ich auch die Wahl, welches meiner Motorräder ich weggebe. Die Honda steht ganz oben. Das Motorrad ist gut, aber eben nur gut. Die Marke hat mich nicht gebunden, da gibts keine Sympathie - es ist meine erste Honda. Das Händlernetz ist dünn, die viel gerühmte Honda-Qualität eher durchschnittlich.


    Ein so mutig radikales Konzept wie die CB1100R erwarte ich von Honda nicht wirklich. Eher gibt es grauselige neue Automatik Chopper im Roller-Kleid. ....solllllte es aber doch passieren, das kleine Wunder, dann wäre die CB1100R ganz weit oben auf meiner Wunschliste!


    Grüsse von Volker, heute ein wenig provokativ

    4 Mal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Ach Leutz, die kommt nicht. Luftgekühlter Motor in Zeiten Euro 3-4-5-6. Wer soll das denn glauben. Außerdem muss ich Volker recht geben mit seinem Posting zu Hondas Modellpolitik. Innovation ist anders.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Finde die R auch hinreißend schön, aber bevor Ihr Euch verzehrt, weil das luftgekühlt wegen Euro 3,4,5 bis 16 eh nie kommt
    (Uko hat´s voll gecheckt!), baut einfach so was mit 25 Jahre alter F2-Verkleidung, wenn´s unbedingt die Retro-Schiene sein soll.


  • Hm, wie sag ich es jetzt möglichst freundlich? Das Ding sieht aus wie ein Wagen irgendeiner Fasnachtsclique für die kommende, närrische Jahreszeit :)


    Hier gings um einen klassisch anmutenden Gentlemanracer und nicht um Kirmeswagen.


    Sollte das Deine Maschine sein, schiebe ich morgen alles auf den Rotwein und behaupte selbstverständlich das Gegenteil.


    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Moin moin,


    wenn sie denn kommt, bin ich (ohne wenn und aber)
    die Nr. 7 der Besteller im Forum... :D




    Vielleicht weiß unser Japan - "Spezi" TAZ darüber etwas, oder kann mal nach schauen ?( ?(


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Hallo,
    am Luft/öl gekühlten Motor würde es nicht so sehr liegen das sie die Euro 3-X nicht schafft siehe XJR1300 die hat seit 2007 auch Euro 3 :D Denn das Motorgeräusch ist nicht das einzige Problem bei Euro 3-X.


    Und Bitte es darf doch noch geträumt werden :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Servus
    ich finde das Mopped auch schön aber sind wir mal ehrlich es ist und bleibt ein Hubraumzwerg also nichts für mich.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Zitat

    Original von Carsten
    Wenn nur das "traurige Gesicht" nicht wäre...


    Genau, das verführt nur zu Schindluderei:



    Außerdem schielt das Mopped.


  • Wer hat denn das ABS geklaut? :D


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von rogers
    ...


    Außerdem schielt das Mopped.


    Moin


    der Morgan Aero 8 schielt auch! JA UND??? ;) Den würde ich mit Handkuss nehmen, diesen Schieler!! :D


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag


    Ok. Marc - ich spar mir das Bild.... aber nur weil Sonntag ist! 8o :D

  • Zitat

    Original von uhjeen
    der Morgan Aero 8 schielt auch! JA UND??? ;) Den würde ich mit Handkuss nehmen, diesen Schieler!! :D


    Na ja, daß sieht aber etwas ??? strange? aus:



    Dann doch lieber die Honda :)

    Einmal editiert, zuletzt von rogers ()