...welche ist die schönste?


  • die 2.te von rechts....


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    Einmal editiert, zuletzt von Alvis ()

  • klar die 2te von rechts - schon wegen der schwarzen Öhlinsgabel etc.


    das geteerte Moped ist nix besonderes :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Andy
    klar die 2te von rechts - schon wegen der schwarzen Öhlinsgabel etc.





    ...und das mit ABS 8o :rolleyes:



    und über die farbe darf man ....... 8o :D

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

  • Nur noch das Plastikgeraffel um die Lampe weg , dann geb ich dem Bernd recht. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ganz rechts ( nicht politisch ) wegen des roten Rahmens, teile des Motors sind lackiert.
    Zweite von rechts Motorteile Poliert, Schneepflug dran ( wenn auch nicht orginal Farbe) auch schön.
    Mitte Polierte Felgen sehr schön.
    Zweite von links Verkleidung nicht mein Ding.
    Links Verkleidung fragwürdich für meinen geschnack.


    Ich denke ab der Mitte nach links zu mir in die Werkstatt, ich bastel dann::: roter Rahmen, Schneepflug, poliert/ lackierter Motor, polierte Felgen : Perfekt :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • mir gefällt die rechte - ich steh auf den roten Rahmen :D
    zur zweiten von links und die Mitte, wenn schon naked, dann aber auch richtig und nicht den runden Scheinwerfer in Plastik packen.....
    Links und die zweite von rechts erinnern mich mit der Verkleidung zu sehr an Supersportler und co.


    aber die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.....


    lg stefan

  • Zitat

    Original von Carsten
    Die Schönste? Die zweite von links, wenn sie Kühlrippen hätte und ein Zweiauspüffer wäre. Aber so gibt es sie ja auch hier im Forum... Kenner wissen, wessen CB ich meine... ;)


    Keine Ahnung was Du meinst??
    Ich find dem Joe seine am schönsten ;);)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Versteh net, was Ihr wollt......


    Ich finde CB schön (insbesondere meine) :D


    Bescheidene Grüße

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von Bernd
    Servus
    alle liegen falsch.die schönste ist die zweite von links.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)


    Jawoll!! Auch meine Meinung!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Auch wenn ich hier der einzige bleibe:


    Die blaue Links ist hübsch. Schale, Höckerchen und Buspoiler - chic !!

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hmmm, die Schönste fehlt da irgendwie.... ?( ?( ?( Aber wenn, dann die in der Mitte!!!

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"