Punktlandung

  • Jetzt wird´s auch mal Zeit, dass ich mich hier melde - bin nun seit ca. 1Woche hier angemeldet, die SC54 steht seit 30.Januar in meiner Garage und seit 1.Februar ist das Ganzjahres Schild drauf.


    Das Schätzchen ist Modell 2007 in Rot/Weiß (roter Rahmen/goldne Felgen) und hat 9000km auf dem Buckel.
    Kurz zu mir - bin 42 Jahre,verh.- 2Kids - wohne in Großwallstadt (Odenwald/Spessart)


    Für die CB1300 habe ich mich entschieden, weil zu´nem richtigen Mann auch ein richtiges Moped gehört - ich sag nur - Projekt Big 1(2) - freu:D


    Na denn - wünsch Euch allen ein geiles und unfallfreies 2008.

  • Herzlich willkommmen und viel Spass im Forum und mit dem Mopped
    wünscht Thomas =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Richtige Männer haben (mindestens) 2 Kinder... soweit okay
    Sie kaufen sich irgendwann ne fette CB ... auch klar


    Aber warum dann alles wieder zerstören mit rotem Rahmen und goldenen Rädern ?? 8o ?(


    :D :D



    Ne, Quatsch. Persönlicher Geschmack - aber immer wieder gut, um sich hier gegenseitig (und wohlwollend) ein bischen hochzunehmen ;)


    Herzlich willkommen hier !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Jürgen,


    hey, Großwallstadt......dann sind wir ja Nachbarn!:D


    Viel Spaß hier und mit der Dicken!

  • Hallo Jürgen,


    willkommens Grüße auch aus Ulm! 8)


    Gruß Herbert


    PS. Das mit der Dicken war eine gute enscheidung :D.

    Das Leben ist viel zu kurz um es mit einer anderen als mit der Dicken zu verschwenden :D


    Gruß Häbbe.

  • michael - jo auf den Spruch mit den goldnen Felgen und dem Red Frame habe ich gewartet:P - aber schon 29 Minuten - Respekt - ein echter Daueruser.;)



    Harald - Servus Nachbar - dann sieht man sich sicherlich demnächst in OBB zum Eisessen

  • Moin


    erst mal an Jürgen:


    gut gemacht, 1, setzen!


    aber der Einstand: SUPER!!!


    Er hat den Daueruser gefunden, ich werf mich weg!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D


    Möppi, da wird aber jetzt ne andere Signatur fällig :P


    grüsse


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Auch von mir aus dem südlichen Teil Deutschlands ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spaß.


    Und zu deinen Felgen kann ich nur sagen:



    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Zitat

    Original von Jürgen_S


    Harald - Servus Nachbar - dann sieht man sich sicherlich demnächst in OBB zum Eisessen


    ...für ein Eis bin ich immer zu haben.......;)

  • auch von mir ein herzliches "welcome" aus dem Ahrtal.....viel Spass im Forum und du hast die richtige Farbkombination gewählt.....


    immer positiv und farbig bleiben, nie "schwarz" sehen :D


    lg Silver

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    pass gut auf deine Neue auf. Ich denke, die 07er mit rotem Rahmen wird wohl auf lange Sicht ein "Goldstück" werden.


    Grüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Jürgen,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zur Punktlandung bei der Dicken.
    Übrigens ich find die goldenen Felgen geil (aber am schwarzen Mopped) :D :D :D


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
    Wilhelm

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Na dann sag ich doch "herzlichen Dank" für den Super Empfang hier im Forum, ich werds Euch mit deftigen Beiträgen zurückzahlen;) .


    Das Moped in schwarz wäre auch was fürn Vatter gewesen - hmm lecker die goldenen Felgen*grins:D

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Hallo Jürgen,


    pass gut auf deine Neue auf. Ich denke, die 07er mit rotem Rahmen wird wohl auf lange Sicht ein "Goldstück" werden.


    Grüße
    Friedrich


    Da könnt was dran sein.
    War ja nur ein kurzes Verkaufs-Intermezzo.
    Irgendwann-reist man sich vielleicht drum.

  • Herzlich willkommen auch aus Mittelhessen. Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Süßen auf der Piste.


    Gruß Dirk

  • Hallo Jürgen,


    bin ebenfalls (fast :)) neu hier. Welcome aus Neu-Ulm =)



    Häbbe,


    schönen Gruß von der schöneren, weil bayrischen Donauseite :P


    CB-Grüße.
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von spirax ()

  • [quote]Original von Jürgen_S
    ...., ich werds Euch mit deftigen Beiträgen zurückzahlen;)


    Na denn ma los ... :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar