• Hallo CB Gemeinde, ich möchte es nicht versäumen mich hier kurz vorzustellen.
    Mein Name ist Walter, 53 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.Ich komme aus einem Ort 10 km ausserhalb von Mainz.
    Beruflich bin ich im Aussendienst und daher auch reichlich mit der Dose auf Achse. Mein Hobby ist, was sonst auch, Mopped fahren.
    Seit HEUTE gehöre ich, nach CBR 1100 XX, zu den Treibern einer CB 1300 SA, natürlich in rot/weiß.
    Das sollte fürs erste genügen, wenn Fragen vorliegen dann fragt, wenn ich in der Lage bin Antworte ich gern.


    Gruß Walter

    Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

  • Tach Walter, gute Entscheidung auf die Dicke umzusteigen. Nix gegen die xx, hatte ich auch mal, aber die CB hat was. ;) Wirst es schon merken. Viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Gerd

  • Herzlich Willkommen von Norddeutschland, viel Spass mit deiner Dicken, rot-weiß und wieder einer mehr!!

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Nochmal Willkommen aus dem Norden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Walter,


    ein Willkommensgruß von der Loreley. Du Glücklicher, hast schon deine Dicke. Wünsch dir allzeit gute Fahrt. Ich muß leider noch warten bis Ende April. Dann bin ich auch vollwertiges Mitglied. Solange fahre ich noch VFR.

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Hallo Nachbar, na denn mal viel Spaß und viele nützliche Info´s .
    Gruß
    Jürgen

  • Och a Budenumer , wie schee . Gruß vom Bretzenumer aus Kreuznach .
    Willkommen hier im Forum . Wir sind ja nur 20 min. bei Leerlaufdrehzahl weit weg , da wird man sich bestimmt mal treffen . :D :D



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter, bist ja ein echter Klopfer :D,


    mit deinen 53 Lenzen rückst du ja den Alterdurchschnitt wieder zurecht, nachden der GE...Boy und mit seinen 26 richtig runter gezogen hat.


    Viel Spaß mit der Dicken und auch hier im Forum


    Grüße aus Köln
    Friedrich (Jahrg. 53)

  • Tach Walter,


    auch von mir aus dem "Wilden Süden" der Republik ein ´Herzliches Willkommen´ hier im Fo(u)rum und viel Spass mit der neuen Dicken!!!! ;) =)


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hallo Walter,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dicken.


    Gruss aus Hamburg,


    Werner

  • Herzlich willkommen und viel Spass hier und mit dem Mopped, bis demnächst mal.Fahren uns bestimmt mal über den Weg.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Vielen Dank an alle für den freundlichen Empfang. Sicher wird man sich bei dem einen oder anderen Treffpunk mal sehen. Hatte gestern mal kurz die ersten 120 km unter den Reifen und muss sagen der erste Eindruck über eine etwas längere Strecke ist nicht schlecht.
    Da noch einige Umbauten anstehen werde ich demnächst sicher noch die eine oder andere dumme Frage stellen. Bis dahin noch allzeit gute und vor allem sichere Fahrt an alle.


    Gruss Walter

    Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

  • Ein herzliches Willkommen auch aus Mittelhessen. Und für die dummen Fragen eignet sich bestens die Suche-Funktion. Da stecken viele Infos drin.


    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Klopfer
    ....Da noch einige Umbauten anstehen werde ich demnächst sicher noch die eine oder andere dumme Frage stellen.....


    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten :D
    und alle fragen werden auch immer wieder gern beantwortet,
    auch wenn manche wieder mal auf die suchfunktion hinweisen,
    das kann man auch mal etwas lockerer sehen ;)

  • ein willkommen und viel spass auch von mir aus der Eifel.....


    lg Stefan