Hallo Leute!

  • Hallo!


    Möchte mich kurz Vorstellen.


    Ich bin 31 Jahre alt, aus dem Schwabenländle (wieder einer) und seit meinem 16. Lebensjahr auf motorisierten Zweirädern unterwegs.


    Gestern habe ich mich dann zum Kauf meines bisher größten Motorrades (Hubraum) entschlossen. EINE CB 1300 SA, natürlich rot/weiß!!! Was für ein cooles Bike. Hatte vorher eine Honda X-11, die ja auch schon ganz schön dick war. Aber Fahrwerk, Sitzposition und natürlich Styling sind bei der CB um Welten besser.


    Freue mich schon auf die kommende Saison :D.


    Gruß


    Rüdiger

  • Moien,
    Eine sehr gute Entscheidung,habe lange gebraucht um das richtige Mopped zu finden ?( Besser spät wie nie.
    In diesem Sinne viel Spass im Forum und mit deiner Dicken.
    Gruss Guy.

  • Herzlich Willkommen von der Nordsee, viel Spass hier und mit deiner dicken, viele unfallfreie Kilometer in dieser Saison vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Noch ein Norddeutsches Willkommen. Du hast die richtige Wahl getroffen - Mopped - Faabe - Forum alles perfekt. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Fein, Fein 8) 8)


    Hallo Rüdiger,
    Willkommen in Club/Forum.


    soo langsam wirds (noch) netter hier !
    und noch nen Rot/Weißer ... =)


    Wo fährste denn so rum ?
    Von Empfingen ist doch nicht weit nach Rottenburg/Haigerloch/Lochen/Donautal ?


    Und am Samstag -> http://www.cb1300-forum.de/boa….php?threadid=9281&page=2
    Lohnt sich !!



    Grüß`le aus Schugert

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Servus
    auch vom Bodensee ein fröhliches Hallo.Es tut gut zu sehen daß der Süden immer stärker wird.Ich hoffe wir treffen uns mal zu einer kleinen Ausfahrt.Stellt euch mal das Bild vor,alle Schwaben im Konvoi unterwegs.Da kommen mir glatt die Freudentränen.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Hallo Rüdiger


    Nett dass du die CB entdeckt hast und jetzt schon ins Herz geschlossen hast! ;) Vieleicht sieht man sich mal auf einem Treffen. Du kannst mich in dem Fall nicht verfehlen, ich bin der mit der nackten rot/weissen :P


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • [SIZE=7]dreckigenmittopkäs[/SIZE] :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ein herzliches Willkommen auch aus Mittelhessen. Viel Spaß mit dem neuen Speizeug und hier im Forum.


    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rüdiger,


    auch aus Köln ein herzliches Willkommen, die Schwaben formieren sich, das ist gut so, freue ich mich doch schon auf 2009 oder 2010 auf das SFT im schewarzwald.


    Grüße
    Friedrich


    @ Dieter
    in welche Richtung willst du umdenken? Etwas in diese 8o

  • na -dann gehe ich mal ne Runde rot/weiße CB bewegen 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo Rüdiger,


    auch von mir ein und viel Spass mit Deiner neuen Dicken.



    Ja wer sagt´s denn...die Schwabenfraktion wächst und wächst und wächst!!! Aber nicht umsonst sagt man ja auch:


    "Gottes schönste Gabe...IST DER SCHWABE" :D :D :D



    Unser Elmex-Sam hat´s ja weiter oben schon gepostet. Wenn Du Zeit und Lust hast, schau doch nächste Woche mal bei unserem Stammtisch vorbei! Immer lustig und zu Essen gibt´s da auch die ein oder andere Kleinigkeit


    Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wäre schön, man sieht sich nächstes Wochenende beim Stammtisch.


    Wenn's so weitergeht mit dem Schwaben-Zuwachs, mieten wir halt irgendwann die Schleyer-Halle.


    Viel Spaß hier und mit Deinem Mopped wünscht Dir
    Gerd aus Göppingen

  • Zitat

    Original von bumblebee
    "Gottes schönste Gabe...IST DER SCHWABE"


    Auch Fehler hat er sich erlaubt, dem Bumble Koffer angeschraubt...


    :D :D


    Willkommen hier im Forum.
    Demnächst wird der Carsten wohl ein Übersetzungsprogramm installieren müssen..



    ;) 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo!


    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum!!!


    An alle die mich zum Schwaben-Stammtisch eingeladen haben: klappt bei mir dieses Wochenende leider gar nicht. Sorry!


    Kann es kaum noch erwarten die erste große Ausfahrt mit der Dicken zu machen...jetzt noch anmelden und dann kann es los gehen!!!


    Gruß


    Rüdiger

  • Gute Entscheidung, Glückwunsch,


    wünschte nur Du wärst aus dem Westerwald.


    Grüße Schorsch

  • auch von mir ein herzliches willkommen im forum und schöne grüsse aus der Eifel.....


    lg Stefan

  • Gruß aus Bretzenum . Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Dicken .



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Die Schwaben kommen mit Großen Schritten :D


    Sei gegrühst :)

    Das Leben ist viel zu kurz um es mit einer anderen als mit der Dicken zu verschwenden :D


    Gruß Häbbe.