Ein neuer aus dem Kraichgau

  • Hallo ans Forum,
    ich habe seit Samstag nun auch eine sogenannte Dicke. in blau.


    Wau, hat die einen bums und mit dem LeoVince Auspuff einen Sound zum dahinschmelzen.


    Nach ca. 20 jahren Kawasaki Z750 bin ich nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge zur CB1300 gewechselt. Weinenden Auge deshalb, denn ich bin es nicht gewohnt einen flachen Superbiklenker zu haben. An der Kawa hatte ich immer einen Z-Lenker. War nun mal modern vor 20 jahren. Aber das Fahrgefühl auf der Dicken, macht dies wieder wett.


    Ich komme aus dem schönen Kraichgau, zwischen Heidelberg, Walldorf und Sinsheim.
    Beruflich bin ich hier bei einer ortsansässigen Softwarefirma. Da ist die CB1300 wie geschaffen dafür, mal auf andere Gedanken zu kommen.


    Meine Frau fährt eine CBF600, so können wir auch die Inspektionen zusammenlegen. Ist doch praktisch.


    Vielleicht sieht man sich mal auf einem CB1300 Treffen. Dürfen da dann auch andere Motorräder hin ?


    Gruß Gert

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von Lpop ()

  • Herzlich Willkommen bei uns.
    Wenn ich meine nochmal kaufen würde, ich glaube dann hätt ich auch ne Blaue genommen.
    Gruß von einem der weiß wie ein Leo röhrt.
    C U evtl am Südhessen Rheinhessen Pfalz Stammtisch? ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo und herzlich Willkommen hier, denke nicht dass jemand was dagegen hat wenn deine Frau und auch noch mit einer Honda mit auf ein Treffen kommt, das Start ur Engines Treffen bietet sich hier richtig an ist zeitnah und nicht so weit weg von Euch,


    Viele Grüße auch an SAP


    vom Schorsch aus dem schönen Westerwald

  • Herzliche Willkommens Grüße von der Nordsee, oh eher eine Ausmahme Farbe 5.16% bei der letzten Umfrage!

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Felgen hast du dir da dran gemacht, die kommen gut rüber. Bei unseren Treffen sind natürlich auch andere Bikes zugelassen, klaro, wo kämen wir denn da hin, wenn das nicht so wäre.


    Viel Spaß hier,
    immer scön oben bleiben


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • na dann, auch aus Schugert, ein Willkommen dem blauen CB-Treiber aus dem Kraichgau.


    Wirst schon sehen, demnächst must Du dann Deine Holde aufrüsten damit sie dran bleibt :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Herzlich Willkommen. Natürlich kannst Du andere Motorräder auf Treffen mitbringen. Meldet Euch doch beim ISFT an.


    Gruß Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dicken natürlich auch ;)
    bei den Treffen sind natürlich alle Motorräder willkommen, auch wenn´s mal keine CB ist
    manchmal werden auch Schrankwände mit 2-Mann-Tunelzelt zugelassen, gelle marc :D :D :D

  • Hallo Gert


    bei unsist jeder auf treffen wilkommen! Ausser diese ösis die einem ein 2 mann zelt auf rädern madig machen! Der kriegt nächstesmal kein warmes baguette und keinen espresso mehr wenn meine gut GTR uns die zubereitet! :P


    erm, sorry, bin abgeschweift, herzlich wilkommen hier im Forum und deine Frau ist natürlich auch herzlich wilkommen. Die CB ist ein guter Grund sich zu sehen, aber nicht nur die CB ;)


    lg


    marc


    PS: @ Erwin, mir spreche uns noch!! :evil: :evil: :D :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    PS: @ Erwin, mir spreche uns noch!! :evil::evil::D:D:D


    aber klar doch, spätestens beim Luxi-Treffen ;)8):D


    aber jetzt noch was zum Thema,
    wenn es 2004 die CB schon in blau gegeben hätte, hätte ich mir wohl auch eine Blaue gekauft,
    sieht gut aus, vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut, 8)
    ich glaub da muss ich an meiner auch mal was machen ;)

  • Ein fröhliches Servus und herzlich willkommen von einem der auch mit dem Leo tanzt. Der Sound ist wirklich unbeschreiblich.


    Gruß aus Mittelhessen


    Dirk

  • Auch von mir einen Gruß ins Kraichgau . Viel Spaß mit deiner Dicken und natürlich hier im Forum .



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Willkommen Gert - aus der "gleichen Ecke"


    Wenn du wirklich so sehr deinem Z1 Lenker nachtrauerst.... dir kann geholfen werden ;)
    Meine hatte den beim Gebrauchtkauf dran - ich habe aber wieder umgerüstet, weils mir für höhere Geschwindigkeiten zu krampfig war. Saubequem allerdings, keine Frage. Das sah so aus (alerdings, klar, längere Züge/Leitungen sind nötig)



    Viel Spass mit dem Cebechen - Gruss aus "Mannem"

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Gert,


    auch von mir aus dem Großraum Stuttgart ein "Herzliches Willkommen" hier Forum und viel Spass mit Deiner blauen Dicken. Sieht schick aus :)!


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit der Dicken wünscht dir Stefan aus der schönen Eifel.