Hallihallohallöle, ich bin auch ein Neuer im Forum

  • Hallihallohallöle,


    ich bin auch ein Neuer im Forum und möchte mich gerne bei Euch aus dem wunderschönen Siegerland vorstellen.


    Wann immer es geht, beschäftige ich mit meiner 2006er SC54sABS in - is' doch kla' - weiß / rot.


    Die Winterumbauten sind soweit abgeschlossen, demnächst gebe ich Alles und versuche ein Bild meiner Dicken in das Forum zu stellen. Mit Eurer Hilfe müsste ich es hinbekommen - was meint Ihr?


    Ich freue mich auf zukünftig regen Austausch mit Euch!



    Nodda - BigRidR

    BigRidR - Antonio

  • Hallo und willkommen,Picupload.de machts Bilderhochladen möglich, bin gespannt auf deine Umbauten. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Antonio


    Ich hab dir mal nen eigenen Beitrag gegöhnt wo du dich vorstellst :) Also wunder dich bitte nicht wenn du nicht mehr beim 4Zylinder mit drin stehst.


    also: herzlich wilkommen und natürlich wird dir hier geholfen, musst nur fragen! :)


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • "Herzlich Willkommen" auch aus dem Süden und viel Spaß sowohl im Forum als auch mit Deiner Dicken!


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ja moin auch,


    herzlich willkommen aus Hamburg. Ein nordischer Gruß in den Süden
    der Republik. Viel Spaß mit deiner >"DICKEN" und vielleicht sieht man
    sich auf dem einen oder anderen Treffen.


    Gruß



    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Ja auch Willkommen von mir noch einem Nordlicht, Umbau Bilder sind immer gut stell mal bitte rein.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Willkommen auch aus dem Westerwald, wenigstens mal wieder jemand aus der Nähe, vielleicht fahren wir ja mal zusammen ?

  • Und ich dacht schon die Verona ist auch im Forum :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Auch aus Bremerhaven viele Grüsse. Dabei sein ist alles. :D


    Schotti

  • Ist wahrscheinlich langweilig aber:
    Nochmal Herzlich Willkommen aus dem Norden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Antonio,


    Siegerland - das liegt ja nur gute 70 Km weg von Köln (Rechtsrheinisch), ich denke, man sieht sich sicherlich


    Grüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Wow, Leute,


    hätte ja nie gedacht, dass so viel von Euch zurück kommt... echt irre - herzlichen Dank!


    Werde mich demnächst daran machen, das ein oder andere hübsche Bild von Soichiros Enkelinn hier einzustellen.


    Habe im Moment beruflich recht viel um die Ohren - nächste Woche Dienstreise nach Argentinien - aber danach, hoffe ich, dass die Saison endlich mal mit Schmackes los gehen kann.


    Vielleicht klappt es ja auch dieses Wochenende schon mit einer Ausfahrt?!



    C U all on the road - guys!!!


    Beste Grüße - BigRidR

    BigRidR - Antonio

  • Hey BigRidR,
    nachdem dir halb Norddeutschland moin,moin gesagt hat - kommt ein herzliches Grüß Gott aus der Südfront.
    Wünsche dir viel Spaß hierund mit deiner Dicken - bin mal auf die Umbauten gespannt :8o 8o