Ich bin neu bei euch

  • Tach an alle,


    ich habe die tage schon ein paar mal bei euch reingeschaut. Super internet auftritt von euch.
    Ich fahre derzeit noch eine umgebaute 1200 Bandit, ich will aber was neues haben. Sie sollte ABS und einspritzung haben und nicht unter 1200ccm, also habe ich das ganze letzte wochende ein bmw r1200r gefahren. Ich kann euch sagen, diese dinger von bmw werde ich nie kaufen, das is doch nix 2 zy.-boxer. Überhaupt kein vergleich mit einem schönen 4er in reihe ;) Also bin ich heute zum honda händler und habe eine CB1300 mit verkleidung gefahren, DAS IS MEIN NÄCHSTES MOPED, die bandit wird verkauft und die CB gekauft :D


    Gruß Christian

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Hai Speedy,


    herzlich willkommen bei uns im Forum. Auch ich bin damals von Bandit 1200 auf die SC 54 SA umgestiegen. Ich habe es in keinsterweise bereut. Die Dicke ist das bisher beste Moped das ich besessen habe.
    Du wirst es ebenfalls nicht bereuen.
    Viel Spaß hier weiterhin beim rumstöbern

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Tach Christian


    ich fahr das Teil jetzt 4 Jahre, hab mir noch ne GTR1400 zugelegt und fahr trotzdem wenn es nur geht mit der nackten, weil es einfach das richtige mopped ist! Gäbe es die CB als reisetourer wäre die Kawa wieder ab und es gäbe 2 CB !


    lg


    marc


    PS: Herzlich wilkommen natürlich!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Christian,


    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und solltest Du Deinen Entschluß in die Tat umsetzen, so wirst Du es mit Sicherheit nicht bereuen. Bin damals auch gleich nach dem ersten Kilometer Probefahrt schwach geworden und kurze Zeit später stand die Dicke dann in der Garage ;).



    Marc:



    Wieso? Versteh´ ich jetzt nicht??? Die CB kann man doch wunderschön zum Reisetourer umrüsten :D :D :D! Ein Päarchen schmucke Koffer links und rechts dran, dazu noch ein großes Topcase und fertig ist er, der Reisetourer :P :D :D :D *rofl*


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von bumblebee
    ...


    Wieso? Versteh´ ich jetzt nicht??? Die CB kann man doch wunderschön zum Reisetourer umrüsten :D :D :D! Ein Päarchen schmucke Koffer links und rechts dran, dazu noch ein großes Topcase und fertig ist er, der Reisetourer :P :D :D :D *rofl*


    Gruß
    Thorsten


    Es gibt halt Leute, die schrecken vor gar nichts zurück!!


    Btw, thorsten, du kannst jetzt beim BdM mitmachen, da wollen se Sachen die es gar nicht gibt :P :P


    :D:D:D


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Speedy,
    hast du den Preis erstmal verdaut, gibt es nix Besseres


    viel Spaß hier
    Grüße
    Friedrich

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Hallo Speedy,
    hast du den Preis erstmal verdaut, gibt es nix Besseres


    viel Spaß hier
    Grüße
    Friedrich


    Wieso Preis? Die CB ist ihr Geld wert! Wo kriegt man noch solche Qualität? Die Geiz ist Geil kultur kotzt mich an, man kriegt nicht mal mehr qualität bei moppeds selbst wenn man sie bezahlen wollte, deshalb, ich denk die SC54 ist premium bike und der Preis stimmt allemal!


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Speedy
    Tach an alle,


    ich habe die tage schon ein paar mal bei euch reingeschaut. Super internet auftritt von euch.
    DAS IS MEIN NÄCHSTES MOPED, die bandit wird verkauft und die CB gekauft :D


    Gruß Christian





    Hi Christian ,


    Gute Ansage, :)
    Willkommen hier


    gruß thomas

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Ja moinsen auch,


    gute Entscheidung kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen. Also,
    auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß "hoffentlich" bald mit n´Dicken!!



    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Bin die 1200er Bandit meines Kumpels gefahren ins ein gutes Bike, aber die CB ist nochmal was anderes. Einfach nur geil! Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück und gutes Gelingen beim Kauf.


    Gruß Dirk

  • Vielen dank für die freundliche begrüßung. Nu muss nur noch einer meine bandit kaufen und dann gehts los :D

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Hallo Christan,
    dir mal einen willkommens gruss schicke aus den Norden,du bin auch erst seit gestern hier im forum dabei.Allso genauso neu wie du auch.
    Ich bin von ner 1100er Blackbird auf die Dicke umgestiegen,und ich habe nichts bereut,ist ne geile Maschine und sie läuft einfach super.
    lg
    Slade44

  • Ich bin ab heute ein vollwertiges mitglied hier im CB forum, seit 19:30 uhr steht ein schöne CB 1300 Bj.2007 mit 2500km (weiß/rot) auf der uhr bei mir in der garage. Werde das gute stück freitag zulassen und samstag mal testen. Sonntag geht es dann mit ein paar mopeds ins hochsauerland ca. 350km, mal schauen wie mir das gefällt. :D

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • na herzlich willkommen, viel spass mit der dicken und evtl sieht man sich ja am WE im HSK :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ich bin ab heute ein vollwertiges mitglied hier im CB forum, seit 19:30 uhr steht ein schöne CB 1300 Bj.2007 mit 2500km (weiß/rot) auf der uhr bei mir in der garage. Werde das gute stück freitag zulassen und samstag mal testen. Sonntag geht es dann mit ein paar mopeds ins hochsauerland ca. 350km, mal schauen wie mir das gefällt. :D


    Das wird Dir Super gefallen, kann garnicht anders.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Mopped und Forum.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!