herzliches hallo aus luxiland

  • hallo,



    ich bin der rené aus luxemburg,bin darüber hinaus noch dem uhjeen sein brudder :D


    im moment fahr ich noch eine bmw r1200 gs,mit der ich absolut nicht mehr klarkomme.Deshalb hat der uhjeen mir eine cb 1300 sa empfohlen und hat promt eine für mich entdeckt.Konnte dem uhjeen seine ja augiebig testen und konnte nur sagen ...nett schlecht der bock......ausser dass seiner sich ziemlich ruppig fährt durch verschiedene mods(nett bös sein marc,ist trotzdem noch ein super moped,ist eben nur gewöhnungsbedürftig).


    bekomme meine jetzt diese woche(hoffentlich)und nächste woche ist sie angemeldet(hoffentlich) :D.


    bis evt zur nächsten tour



    mfg


    rené

  • Herzlich Willkommen im Forum, ansonsten kennen wir uns ja schon :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    ahh, die versprochene Vorstellung (insider) :D
    schön, daß Du Dich hier nun auch vorstellst,
    viel Spaß mit Deiner CB (wenn Du sie dann hast)
    und auch hier im Forum.
    Ich hoffe Dich sieht man öfter mal bei einem Treffen, nicht nur beim Luxitreffen, :P
    da darfst Du Dir den Marc aber nicht als Vorbild nehmen ;) :D :D

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    da darfst Du Dir den Marc aber nicht als Vorbild nehmen ;) :D :D


    Und bei der Moppedpflege hoffentlich auch nicht. :P :D
    Herzlich Willkommen und viel Spass mit Mopped und im Forum.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @erwin,



    nehme meinen bruder nie als vorbild(ich bin der ältere ;))und mit den treffen,nahja das wird ein bischen problematischer,hab noch zwei ziemlich kleine kinder und möchte meine frau nicht immer aleine lassen mit deenen zwei.versuche aber das eine oder andere mal dabei zu sein.aber danke für die nette begrüssung



    rené

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Moin


    hab noch ein bild von seiner zukünftigen rangehängt, in seinem Beitrag wohlgemerkt!


    Und überhaupt: Ihr habt alle hier gar nix zu bestellen, nicht erwin und nicht uwe!! Dass das klar ist :P :P :P :P


    blödhammel, ihr!


    Gut dass ich euch ein bischen mag, sonst wär hier jetzt party! :D


    na dann, gut angemeldet, rené, jetzt fehlt nur noch das Mopped!


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Oh ha , ihr kommt also ab jetzt im Doppelpack . Ob das mal gut geht :D :D :D


    Ich versuche auch schon zeit letztem Jahr meinem Bruder eine Aufzuschwätzen , aber er will noch nicht so richtig , wie ich halt will X(


    Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit DEINER DICKEN dann .


    LG Daniel


    PS. : Und denk immer daran , wir können nichts dafür das unsere Brüder so sind :D :D :D :D :D :D

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt - ich finde die Luxi´s ganz ok (ok- es gibt Ausnahmen) :D


    Rene - Herzlich Willkommen (und putz die CB - macht mehr Spass dann)


    Marc : keinen Kommentar pls.



    Grüße aus dem wilden Süden

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blannen_theis
    hallo,
    ich bin der rené aus luxemburg...


    Willkommen im "Forum der dicken CB´s" und hoffenlich bald viel Spaß mit der eigenen CB!



    Zitat

    Original von blannen_theis
    ...bin darüber hinaus noch dem uhjeen sein brudder :D


    Na dafür kannst Du ja nix! :P

  • Hi René,


    na dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen Dicken! Reisetauglich kann man die ja auch schön machen, gelle? ;)


    Wir hatten ja letzte Woche schon im MSN das Vergnügen und was soll ich sagen: Jetzt bekommt der komische Vogel von Quotenmodi-Marc auch noch Verstärkung :D :D :D. Na das kann ja heiter hier werden... :P


    Grüße aus dem "Wilden Süden"
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Herzlich Willkommen auch von mir! :)


    Hab ja schon von wo anders gehört, dass ihr Familienzuwachs bekommen habt... ;)


    Gute Fahrt und viel Spaß bei uns...

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • Tach Rene, kannst ja nichts dafür das du so einen Bruder hast, der die CB verlottern läßt. :P ;)
    Aber schön das er dich auf die CB gebracht hat. 8) Viel Spaß mit dem Moppi :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BigGee
    ...das du so einen Bruder hast, der die CB verlottern läßt. :P ;)
    Aber schön das er dich auf die CB gebracht hat. 8) ...


    Wahrscheinlich hat der Marc das nur gemacht, damit er auch mal ne saubere CB anschauen kann...


    Nuabernixwiewechhhh.... :D

  • Zitat

    Original von Carsten


    Wahrscheinlich hat der Marc das nur gemacht, damit er auch mal ne saubere CB anschauen kann...


    Nuabernixwiewechhhh.... :D




    :D :D :D :D

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Besser ne ungepflegte CäBä als ne blanke KAWA. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi Rene,


    auch von mir noch einen Willkommensgruß nach Luxemburg!


    Richtige Entscheidung die BMW einzutauschen.


    Wir sehn uns an der Mosel!


    Markus

    VFR 1200/ cbr1000rr/SP2/ xv 1900

  • Moin René,


    das ist doch fein, dass dieser Modi Marc jetzt nicht mehr allein zum 9.ISFT fahren muss (...unser Familientiger ;))


    und schön, dass du seinem ReiseKawa (....ReiseKaffa? ...-Koffer???) mal ein ordentliches Gerät entgegenstellst.
    Übernachten kannst dann gleich bei ihm im Tunnelzelt seines EnormAuspuffs (...E-Norm-Auspuffs *puff!*).


    Dann mal feine Stunden mit dieser Truppe hier, sind ja alles nette Kerle,
    nur dein Bruder ist der Schlimmste (wenn er nicht fahren darf 8))


    Willkommen von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • @ Ralph


    ich denke das mit dem SFT kannst du dir abschminken. René ist nicht der weitfahrer und ich kann mir nicht vorstellen dass er mitfährt.


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • na gut, ich hab's wenigstens versucht (....die 100 irgendwie voll zu kriegen) :rolleyes: ;)


    ...dann treffe ich ihn wenigstens beim Luxitreffen (jetzt sag nich, auch DAS sei ihm zu weit.....bei so'nem Kleingarten)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    na gut, ich hab's wenigstens versucht (....die 100 irgendwie voll zu kriegen) :rolleyes: ;)


    ...dann treffe ich ihn wenigstens beim Luxitreffen (jetzt sag nich, auch DAS sei ihm zu weit.....bei so'nem Kleingarten)



    hallo ralph,



    nee das kriege ich nicht hin das luxitreff,bis dahin habe ich die stützräder von der cb noch nicht runter,dann schaff ich die par km nicht ;)


    aber sicher treffen wir uns dort,und carsten,ich war schon aus luxiland raus.mit marc.....weiss zwar heute nicht mehr wo das war,weiss noch nach dass mein hintern geschmerzt hat,trotz bequemer bmw :D


    @ all ,danke für die nette begrüssung



    rené

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Hi Rene,


    schön, dass du jetzt auch hier dabei bist. :P


    "sauber", "sauber" ,...... gell Marc :D

  • Zitat

    Original von blannen_theis
    .....weiss zwar heute nicht mehr wo das war,weiss noch nach dass mein hintern geschmerzt hat,trotz bequemer bmw :D


    Na also wenn mir der Arsch weh getan hätte, würd ich mich auch nicht mehr erinnern wollen, wo ich da gewesen bin... :D :D :D


    (Scherz)


    Bin grad mit deim Bruder dabei, woanders die Leuts von der Dicken zu überzeugen... gell uhjeen... :D

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • Hallo Rene
    Willkommen hier, ist eine gute Entscheidung auf den (wenn auch kleineren Bruder) zu hören :D .


    P.S. Hoffentlich schreibst du nicht so viel wie dein Bruder und bitte keine Witze (bis die bei euch sind sind sie Uhralt :D :D )

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    Hallo Rene
    Willkommen hier, ist eine gute Entscheidung auf den (wenn auch kleineren Bruder) zu hören :D



    hallo ralf,



    ich bin der kleinere grins ich bin 1,70 und mein bruder so um die 1,93.Ich bin nur der ältere(sieht man an den grauen haaren ;) )


    Zitat

    P.S. Hoffentlich schreibst du nicht so viel wie dein Bruder und bitte keine Witze (bis die bei euch sind sind sie Uhralt großes Grinsen großes Grinsen )



    nene ich bin keine tippse,und witze kenne ich auch keine....na ausser deem hier...............





    hehe ich lass es mal lieber ;)



    mfg


    rené

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Zitat

    Original von blannen_theis


    ich bin der kleinere grins ich bin 1,70 und mein bruder so um die 1,93.Ich bin nur der ältere(sieht man an den grauen haaren


    Nicht die Höhe ist wichtig, sondern die Größe!!!


    Willkommensgrüße von Rolf (auch 1,70) 8)

  • Zitat

    original von carsten
    Mit dem Bruder hätte ich auch graue Haare... großes Grinsen



    da muss ich ihn aber mal verteidigen....davür kann er nix :P die kamen von selbst und so wie's ausieht verschwinden sie auch von selbst X( ;)



    rené

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Zitat

    Original von Rolf


    Nicht die Höhe ist wichtig, sondern die Größe!!!


    Willkommensgrüße von Rolf (auch 1,70) 8)



    Spezialitäten sollen wohl nur in kleineren Portionen vorkommen.............. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar