Sitzbank

  • Tach zusammen,
    bin gerade auf der Suche für ein edles Stöffchen unter meinem besten Stück.
    Bagster war gesetzt, jedoch momentan lange Wartezeiten (logo) und kost halt auch ein paar Euronen.


    Bei der Suche im Netz bin ich über die hier Klick gestolpert - kennt diese Firma jemand, noch besser hat einer von Euch Erfahrung mit einer Schauland-Sitzbank???


    Für ein Feedback bedanke ich mich schon jetzt.




    ************************************************************
    Bitte erst >hier "klick mich"< lesen, bevor ihr in "Technik - Tipps, Tricks, Hinweise" schreibt,
    das erspart uns allen Arbeit und alle User können auch sofort auf die Beiträge antworten.


    ich hab Deinen Beitrag in die richtige Rubrik verschoben.
    Modi-Grüße
    DJ-Obelix
    ************************************************************

  • hallo jürgen,


    ich hab eine ar...backenunterlage von bagster - bin sowohl mit der verarbeitung, der reinigung als auch mit dem sitzkompfort äußerst zufrieden. habe mir die neue bestuhlung über den winter machen lassen.


    über schauland sitzbänke kann ich nichts sagen.


    grüße aus dem nordosten

    ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar

  • also wenn ich mir die Komfortsitzbänke anschaue, sehen die genauso aus wie von Bagster. Und Bagster hat kein Zauberschaumstoff oder Material.
    Wichtig wäre halt nur gegen Wasser die Folie zwischen Bezug und Schaumstoff. Aber das machen, denke ich, sowieso alle.


    Da ja jeder von Bagster spricht, liegt es ja auch nah, optisch gleiche Bänke herzustellen. Was spricht also dagegen, für 80 -100 Teuronen eine Bank beim Sattler machen zu lassen, die aussieht wie eine Bagster.


    Also mir gefällt die Schauland-Komfortsitzbank.


    Gruß Holger


    P.S: Ich habe aber selbst keine Schauland-Bank

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Habe mir die Bank bei Schauland bestellt.
    Aufbau ähnlich der Bagster, Gelkissen, Wasserdichtservice, Polster umarbeiten, Fahrer/Beifahrerhöcker, Stickmotiv = 350,--€.
    Lasse das Geld lieber in Deutschland bevor ich`s ins Ausland schicke.


    3.Juliwoche wird sie nach Kiel geschickt, 4 Tage später geht sie wieder Richtung Süden.



    Werde mal ein Bild posten sobald sie wieder zrück ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen_S ()

    • Offizieller Beitrag

    bin schon gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht,
    das wäre für mich auch eine Überlegung wert, zumal der ja nicht so weit weg ist von mir,
    da könnte ich doch glatt mal vorbei fahren und mir das ganze vor Ort mal ansehen.

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Habe meine Sitzbank bei KAHEDO machen lassen über die "fahrfreie Zeit", macht auch Sitzbänke für BMW und Touratech.Mit persönlicher Beratung und Gestaltungsvorschlägen war ich mit dem Service sehr zufrieden. =)Die Original war einfach nicht so das wahre.


    Bin mit der Qualität und Optik sehr zufrieden und alles unter 300.- Piepen ! :D :D

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !