Neuzugang aus Hannover

  • Hallo an Alle,
    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 46, verheiratet und habe 2 Kinder.
    Vor 12 Jahren habe ich mich von meiner FZR1000
    wegen meiner Kinder getrennt.
    Jetzt hat es mich wieder eingeholt und ich habe
    mir die CB1300S zugelegt.
    Ein tolles Motorrad wie ich finde.
    Ich hoffe über das Form Tips, Anregungen und
    Hilfestellungen zu bekommen.
    Vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Treffen.
    Ich bin gespannt.
    Viele grüße
    Helge

  • Hallo Helge, welcome on board! Bin auch noch nicht lange hier und auch erst seit kurzem Besitzer einer CB 1300. Aber ich komme auch aus Hannover, da wird sich sicher mal leicht ein Treffen machen lassen :)

    1 Mal waagerecht reicht, besser halbwegs senkrecht bleiben

  • Hallo Helge,
    Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit deiner neuen CB.
    Grüße aus Leverkusen.

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Helge,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Willkommen nach Hannover, allzeit Gute Fahrt.
    Grüße aus Berlin,
    Ralf

  • Hallo Helge und Willkommen,
    Bin aus Burgwedel, also um die Ecke. Wenn`s Wetter wärmer wird, können wir uns gern sehen und touren oder zu den Treffen fahren. Wenn du Fragen hast, die man besser "live" klärt, komm gern vorbei. Bin kein Technik Freak, fahre das Teil aber schon einige Jahre. Gruß, Klaus

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Helge,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum schönen Mopet. Komm einfach mal auf den Niensteder,
    letztes Saison habe ich noch allein die Stellung mit der CB gehalten und könnte Verstärkung gebrauchen.
    Also bis denne.
    Gruß Christian

    immer gute Fahrt und Punktefrei

  • Moin aus Hamburg,


    Das Jahrestreffen ist bei Dir vor der Haustür (Tonenburg/Höxter) , kannst ja mal überlegen.


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Moin aus Hamburg,


    Das Jahrestreffen ist bei Dir vor der Haustür (Tonenburg/Höxter) , kannst ja mal überlegen.


    Gruß
    Uli


    Gibt es schon einen Termin?

    immer gute Fahrt und Punktefrei

  • Alter Schwede, was für eine Resonanz.
    Danke für eure Antworten und Wünsche.
    Ab März beginnt für mich wieder die Saison.
    Da wird sich sicherlich das ein oder andere
    Treffen machen lassen. Freu mich aufs
    fachsimpeln.
    Und ich habe bestimmt Fragen rund ums
    schrauben. Ein guter Freund hilft mir
    was die Technik angeht, aber ich hole
    mir gerne Tips und Hilfe bei euch.
    Euch auch immer eine gute und unfallfreie
    fahrt!
    Viele Grüße
    Helge

  • Hallo Helge,


    wenn ich die Begrüssungen für Dich so lese, dann scheint ja Hannover incl. Einzugsgebiet
    der Nabel der CB - Welt zu sein .
    Glückwunsch zum neuen Gefährt und Willkommen im Forum.
    Grüsse aus Köln
    Jörg


    PS
    aus den Reihen des Forums ist Dir noch ein postalischer Willkommensgruss zugedacht,
    bitte sende mir Deine Privatanschrift per "Konversation".
    Solltest Du, aus welchem Grunde auch immer, Deine Anschrift nicht angeben wollen,
    lass es mich bitte wissen.

  • Hi Jörg,
    ich wollte meine Anschrift eigentlich nicht
    für den Rest der Welt offenlegen.
    Für das CB1300 Forum ist das ok. Aber
    wenn ich meine Adresse hier hinterlasse,
    kann die doch auch von Nichtmitgliedern gelesen werden.
    Schreib mir doch bitte eine E-Mail, dann lasse ich Dir meine
    Adresse zukommen.
    Oder gibt es eine Möglichkeit über das Forum die Adresse
    weiter zu geben, ohne das Andere als das CB1300 Forum
    die Adresse mitlesen können?

  • @ Helge, kuck mal oben unter Konversationen, da kannst du privat mit Grizzly-Jörg quatschen!


    Es wird dein Schaden nicht sein, der Jörg ist ne gute Seele :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ Helge
    PN (persönliche Nachricht) ist angekommen.....also geeeeht doch !!! :)
    Die Post an Dich kommt morgen in den gelben Kasten.


    Gruss
    Jörg

  • .. toller Grizzly! (Der macht das seit ein paar Jahren auf seine eigene Kappe, die ersten 3 (???) Neuen im neuen Jahr kriegen nen Kalender!)


    Aber recht haste, tolles Forum! ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Eine gute Wahl, Bin nach 15 Jahre Supersportler, umgestiegen, hab es nicht bereut. Grüße Horst aus Nürnberg.