Neu hier zum Informieren

  • Hallo,


    bin der Kalle aus dem Kreis Tübingen....


    bin mal hier zum rumschnuppern...


    da ich am überlegen bin ne CB1300 anzuschaffen...


    freut mich hier zu sein....

  • Servus Kalle,
    willkommen und viel Glück bei der Suche.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • So DICK ist die DICKE ja gar nicht, eher kräftig gebaut.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.


    Honda CB 1300 @ 32.300km
    Honda NTV 650 @ 92.000km


    Und wenn ich mal träume, stehen da auch noch Yamaha BT 1100, Yamaha MT-01, Kawasaki Z900, Triumph Speed Triple, Triumph T150, ... Ja, wenn ich einmal träume.

  • Moin Kalle,
    bin im August/September für ca.4 Wochen in Tübingen auf Montage. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
    Gruß aus dem hohen Norden.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Nabend,


    So jetzt hab ich mir mal So n Fettes Teil angeschaut....


    hab glei was verstellt...


    wollte km Stand kontrolliern...
    hab wohl falschen Knopf gedrückt...-->> erste Honda


    nun hab ich immer nur so ne Art Rundenzeit.....Temparatur....km-Zähler rückwärts wie kann ich das zurück-stellen..


    Danke

  • Hallo Kalle,
    in die CB 13oo ist so´n Virus eingebaut, der bewirkt dass man immer fahren möchte,
    also auch bei nicht so schönem Wetter, also überlege gut. :D
    Willkommen im Forum und Grüsse aus Köln
    Jörg

  • Ich würde bei Interesse einfach mal den Verkäufer fragen, was es mit den Knöpfchenspielfunktionen auf sich hat.
    Man muss ja nicht übertreiben und gleich direkt mit ihm reden - vielleicht hat er ja WhatsApp... :rolleyes:



    Gib mal "CB1300 Fahrerhandbuch" in die Suchmaschine deiner Wahl ein. Im pdf, dass du dort findest, steht alles drin....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!