Neuer aus Heilbronn

  • Hallo zusammen!


    Ich hab mir vor einer Woche eine CB1300 A gekauft. Sehr geiles Motorrad. Ich fahre so oft es geht.


    Zuvor hatte ich eine Honda Transalp RD11. Leider hatte ich im März 2017 einen Unfall bei dem die Maschine einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat.
    Die neue sollte von Honda sein, mehr Power haben, auf jeden Fall mit ABS ausgestattet sein und für meine Körpergröße passen und vorallem auch für längere Touren geeignet sein. Preislich natürlich auch in einem gewissen Rahmen.
    Da blieb nur die CB1300 übrig. :)


    Dann hab ich auch auf Anhieb eine gefunden. Unverkleidet so wie ich es mag. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch!


    Die linke Hand zum Gruß!

  • Das sehe ich wie der Wilhelm: gut gemacht !!
    Willkommen im Forum und eine schöne, unfallfreie Zeit
    mit Deiner Neuerwerbung !


    Gruss
    Jörg


    (Vielleicht magst Du Dein Avatar ja noch um Deinen Vornamen
    und Deine geografische Herkunft erweitern ?!)

  • Moin! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich kenne einen Obie Trice, aber der ist mit "real names, no gimmicks" ausgestattet...


    Willkommen hier !!

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Linke Hand auch von mir zum Gruße


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Grüss dich !


    Ich bin auch noch recht neu hier...


    Habe eine 13er SA und Heilbronn ist nur 50 km weit weg...


    Da könnte man ja mal was ausmachen für eine Ausfahrt... :)



    Viel Spass und gute Fahrt wünscht



    Svenny

    so viel zu tun...
    so wenig Zeit...

  • Grüße,viel Spaß im Forum und immer ne Unfallfreie Fahrt