Ich habs getan....

  • Hallole,


    ich habs getan:
    Ich hab heute meine CBF 600 verkauft und gekauft hab ich mir eine..., na was wohl ..., natürlich eine CB 1300.



    Blau, nackt und nur geil....


    Bin voll happy und wenn alles klappt kann ich sie nächste Woche abholen und dann damit direkt zum Luxi Treffen düsen.


    Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr auf die Dicke wechseln, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. :D


    Viele Grüße und dann mal bis zum Luxi Treffen
    Katharina

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)


  • ...schön........aber das Moped hat 2 Fehler...........die Halbschale fehlt und die Farbe ist mißlungen......:P


  • Meine herzlichen Glückwünsche! Und lass Dich nicht ärgern. Verkleidung ist was für Fasching und Blau war für mich schon immer die einzige Alternative zu RotWeiß!
    Gut pflegen, ;) die Blauen sind sehr selten.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Zitat

    Original von UKO
    die Blauen sind sehr selten.


    ... und davon haben wir jetzt zwei in der Familie :D ....

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von kaddas


    ... und davon haben wir jetzt zwei in der Familie :D ....


    Das sieht doch bestimmt gut aus. Vor allen Dingen, wenn ihr unterwegs seid.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Gratuliere zur neuen Dicken,
    das ist ein gelungener Einstand zum Luxi-Treffen 8)
    kann ich gut nachvollziehen, daß Du jetzt voll happy bist,
    war bei mir genau so, als ich die Dicke gekauft habe und das bin ich immer noch,
    wenn ich die Dicke fahre ;)
    Viel Spaß damit und immer schön obenauf bleiben.

  • Klasse , Riesenrespekt,ein Mädelauf ner 1300er.
    Glückwunsch , blau hätt mir auch gefallen, cu by marc

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von UKO


    Meine herzlichen Glückwünsche! Und lass Dich nicht ärgern. Verkleidung ist was für Fasching und Blau war für mich schon immer die einzige Alternative zu RotWeiß!
    Gut pflegen, ;) die Blauen sind sehr selten.


    Moin


    Rot/weis Fahrer haben aber immer noch den einen Vorteil:


    Mit Rot/weiss kann man auch blau sein, aber kann ein blaufahrer auch rot/weiss werden? :D


    gruss und herzlichen glückwunsch zum neuen Mopped!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur feinen, blauen, nackten CB!


    Und wegen der fehlenden Halbschale, lass Dir nix einreden- Halbschale ist eh nur für Fasching und Leute mit fehlender Nackenmuskulatur... :P

  • herzlichen glückwunsch und viele schöne km auf der blauen dicken :)


    man wäre das toll, wenn meine bessere hälfte das gleiche täte und sich eine cb1300 in die garage stellen würde, aber da steht noch ihre cb500 und ich bin der einzige der sie bewegt ;(

    mfg
    torsten

  • Respekt, Katharina


    knapp 260kg wollen erst mal gebändigt sein 8o seit meiner Fahrschule kuck ich bei den Bikes immer erst aufs Gewicht bevor ich mir den Rest ansehe - komisch


    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Dicken (blau ist ne geile Farbe) und wir sehen uns beim Luxi Treffen =)


    Grüße

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Mit Rot/weiss kann man auch blau sein, aber kann ein blaufahrer auch rot/weiss werden? :D


    Klar, Mensch - oder hast du noch nie einen Engländer auf Mallorca gesehen ?? :D


    -----


    Glückwunsch zum neuen Moppedle. Das mit dem Gewicht... ist doch eher ne Kopfsache.
    Wenn das Dingen fährt, merkt mans ja nicht - und wenn sie mal umfallen sollte, hält die ab einem gewissen Winkel auch ein 120 Kilo Mann nicht mehr... also was solls ?
    Viel Spass mit dem Dingen !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Natürlich kann er auch Rot/Weiß werden. :D


    Indem er sich Pommes mit Ketchup bestellt. ;)


    Und schon isser Rot/Weiß. :tongue:


    Gruß jogy


  • Böööhh!


    Wie einfach ;)


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Irgendjemand hat mir die Majonäse geklaut. :rolleyes:


    Sollte natürlich heißen:" Pommes mit Ketschup und Majonäse " :D


    Eigentlich wirds bei uns "Pommes rot/weiß genannt".


    gruß jogy 8)

    Einmal editiert, zuletzt von jogy ()

    • Offizieller Beitrag

    Katharina,
    das hast du fein gemacht, Glückspunsch.


    LG Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • kaddaS


    schade, dass ich dich beim Luxi nicht ohne Helm fahren sehen kann .....dieses unbeschreibliche Lächeln-auf-Blau,


    aber ich weiß bereits, ich werde dich nicht aus den Augen verlieren, wenn du dein neublaues Schwermetall hinter mir her durch die Kurven deichseln wirst
    beim Luxi :)


    ...das Problem mit diesem Motorrad ist nur: ......was fahre ich "danach"..??
    und das "Danach" ist ja nunmal bei dir noch mehr als das halbe Leben *tztztz* (puhhh, hab ich's da guut)


    Herzlichen Glückwunsch zum richtigen Griff, irgendwie sind CB1300s wie Frauen, mann kann ihnen einfach nicht widerstehen (....was du sicherlich ganz anders herum sehen magst *lächel*





    .......ich hab nun über all die Freud zu deinem taufrischen Schweineeisen ganz deinen eigentlichen Vornamen vergessen, aber den.....sagst du mir dann büdde nochmals beim Luxi, gelle?

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Moin Moin,8)


    dann von meiner seite auch mal ein Glückwunsch zu dieser Entscheidung


    wirst es sicher nicht bereuen

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • So leute,


    gestern haben wir sie abgeholt. Hier ein paar Bilder: :D


    Großes Grinsen:


    Familienausflug an die Tankstelle: :P



    Dann mal bis morgen im Luxi-Land


    Gruß
    Katharina

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • ahaaa


    also:


    *Notier* zwei blaue ---> kaddas und lpop!


    (Ich muss mir ja bei bei 35 Moppeds Merkmale aufschreiben dass ich auch weis wer wer ist ;)


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gibts ne Forumst-shirt Pflicht. Da könnt man dan lesen wer wer ist.
    :rolleyes: :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar