Was mache ich falsch?

  • ;( So schöne Motorradstrassen haben wir auch, aber leider völlig mit Dosen zugeparkt.


    Ich hoffe stark, dass der Benzinpreis sich rasch viel weiter erhöht, eventuell bleiben dann ein paar Blechkisten mehr in der Garage. Jeder Cent nach oben macht Freude...8)


    thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tomichel ()

  • hmmm, ich hab mir jetzt wirklich mal alle Beiträge reingezogen ...
    ... und bin dennoch wieder beim ersten gelandet.


    Harald: Du fährst klasse, Du kannst die Reifen und andere Teile
    abschleifen wie kaum ein anderer hier.
    Ich kann das nicht. Ich wohne auch nicht in einer so schönen Gegend
    wie Du.


    war's das, was hier herauskommen sollte?
    oder hab' ich da was falsch verstanden?


    ?(
    immer noch bissel konfus ...

    Glück Auf!
    J O E

  • hm im Grunde lohnt es sich gar nicht etwas dazu zu sagen....

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • ...Joe, es ist Unterhaltung.......mit ein wenig Ironie gewürzt.......ok?;) :D

  • Zitat

    Original von Hexe
    hm im Grunde lohnt es sich gar nicht etwas dazu zu sagen....


    Danke und "hex hex" ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Banküberfall :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Der Eine möchte sich gern zur lebenden Legende machen, worauf ihm vom nächsten ein "starker Charakter" bescheinigt wird.
    Dann wünscht sich der nächste steigende Benzinpreise damit die Dosen verschwinden und der, der sich auf nächsten Sonntag freute, fragt mit mal, worum es eigentlich ging und dann ruft noch einer einfach so "Banküberfall" dazwischen.


    Unterhaltung? Ironie? Wo denn nur? ?(

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Es gibt Leute ,die fahren als hätten sie gerade ne Bank überfallen.
    Soviel zur Erklärung des Insider´s

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Es gibt Leute ,die fahren als hätten sie gerade ne Bank überfallen.
    Soviel zur Erklärung des Insider´s


    ...och nö..........dann würde ich schneller fahren......:P ;)

  • Soll mal noch einer sagen, es gäbe heute keine Marktlücken mehr.


    Möppis Spezialwerkstatt bietet (unverwechselbar und in Handarbeit gefertigt) an:


    Leichte Kratzer am Unterzug - je Seite € 25,--
    Professionell zerkratzer Motordeckel, links, korrekte 44 Grad - € 44,-
    -dito- rechts, glaubhafte 38 Grad € 38,-


    Knieschleiferpads, auf Dolomitenstrassen handgekerbt - € 65,- / st.
    - dito - auf Grosstadtparkplatz handgekerbt - € 30,- / st.


    Vermittlung von Airbrusharbeiten an Kombis - nicht zu unterscheiden von professioneller Lederabschürfung - nach Aufwand


    Alle Artikel natürlich mit Echtheitszertifikat. Arbeitsproben und Referenzen können unter Kennwort "BdM Mai 2008" hier im Forum eingesehen werden.




    Ich hoffe, mein Beitrag wird jetzt nicht gelöscht, weil ich gegen die Werbefreiheit im Forum verstosse. Habt Mitleid... muss doch ne Familie ernähren.


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Komm auf´n Kaffee vorbei. Erster Kratzer in der Gixxe mach ich dir gratis... Werbemopped...


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich amüsiere mich köstlich :D:D


    Trotz allem, das muss man dem Harald lassen, viele gibt's nicht, die diese Kratzer hinkriegen - Ich auch nicht, also neidlose Bewunderung. Aber ich habe schon zu lange die Beiträge zu meiner Pension einbezahlt und möchte die auch wieder ausbezahlt bekommen.


    Ich hab' nen Arbeitskollegen, dem ich die Bilder gezeigt habe. Er sagt, da sei noch reichlich Reserve vorhanden. Na denn..
    Ich hoffe er wartet noch ein wenig um mir das vorzuzeigen, hab' nämlich im Moment keinen passenden Anzug für eine Beerdigung.?(

  • Zitat

    Original von Harald_


    ...ich bin doch kein Rennfahrer.......ich bin bekennender Tourenschwuchteler........da verwechselst du was......:D


    Alles Quark. Die Spuren zeigen eindeutig das mein Namensvetter eigentlich Enduro- oder Supermoto-Fahrer ist. Wenn man drückt, statt hängt, dann lang's halt net. Da kratzt sogar meine Twin mit den Rasten, wenn man übertreibt.


    PS: Ich habe sogar Abschürfungen an der Verkleidung und am Heck, zählt das auch :D ?

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50
    PS: Ich habe sogar Abschürfungen an der Verkleidung und am Heck, zählt das auch :D ?


    ich auch. aber genau DIE Bilder wollten wir ja hier NICHT sehen.
    deshalb fand und finde ich den Fred schon grenzwertig.
    allerdings hat die Masse gut reagiert ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von JOE


    ich auch. aber genau DIE Bilder wollten wir ja hier NICHT sehen.
    deshalb fand und finde ich den Fred schon grenzwertig.
    allerdings hat die Masse gut reagiert ...


    ...was heißt hier grenzwertig.........das sind ehrlich erworbene Fahrspuren und keine Sturzspuren!;)

  • Hallo,
    das Thema sollte besser "S......vergleich" heißen.Mehr will ich dazu nicht schreiben.
    Schade um den Speicherplatz!!! Gäääähhhn :rolleyes:

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Ich glaub dem Harald sollte ich mal meinen Kumpel vorstellen der braucht für seine Fazer auch immer neue Fußrasten weil die Füße auf denn Scharnieren nicht halten.Respekt zu deinen Fahrstill und einen erhobenen Finger dazu. ;)

    Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

  • .....im Odenwald gibt's noch eine an den WEs ungesperrte Moppedpiste (also wo Dosen UND Moppeds noch "nebeneinander" her fahren dürfen),


    vielleicht mal dorthin übersiedeln? Das Finanzamt trägt meines Wissens doch immer noch Umzugskosten zum 'Arbeitsplatz'.. ?(


    Ich fahre derweil dann im Spessart

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2: