• Zitat

    Original von Kalle Wirsch
    Nicht nur das die rot /weiß Kombination extrem besser aussieht , nein , es ist nicht nur das Kollegen.........
    ...........................................
    ...........................................
    .....Danke und Stay red :D :D :D :D :D



    Kalle!!!!!! Egal was Du nimmst:


    NIMM WENIGER DAVON!!!!!




    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß
    Bembel



    Im Übrigen: ....


    - Roy Black - Der schwarze Ritter - Black Sabbath - Black Metal - Black Box - Black Music - Jack Black - Blackjack - Blackberry - Black Tea - Schwarzwald - Alice Schwarzer :D - Schwarz auf Weiss - Kaffee schwarz - Black Eyed Peas - Black Power - Black Hawk - Schwarzes Meer...


    und nicht zu vergessen mein ganz besonderer Favorit:


    Das schwarze Loch -> zieht alles magisch an und stösst nix - im Gegensatz zu rot/weiss - ab!!!


    :D :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Thorsten, Thorsten, bei dir seh ich schwarz :D :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • obwohl ich "Pommes" fahre, muss ich aus Sicht der besseren Energiebilanz leider den "Farblosen" nach dem Maul reden ...
    SCHWARZ ABSORBIERT SONNENSTRAHLEN,
    HELLE FARBEN REFLEKTIEREN diese ...


    Jetzt stellt Euch bitte einen gaaanz normalen Sonnen-Sommertag vor, an dem Ihr mit Eurer Dicken (die Frau habt Ihr natürlich zu Hause gelassen - die passt ja so gut zu den Möbeln) ausfahrt ... hmmm ... die Vögel zwitschern, die Luft ist warm und weich, die SONNE SCHEINT !!!


    Wieviele dieser Strahlen treffen Eure Dicke wohl bei so einer durchschnittlichen Ausfahrt von 300 .. 400 km ???
    Denkt Ihr, dass es unerheblich sei, ob die nun ABSORBIERT oder REFLEKTIERT werden? Jedes Kind lernt (ich sag' net: begreift) den Welle-Teilchen-Dualismus des Lichts.
    Wenn also UNSÄGLICHE Sonnenstrahlen meine "Pommes" (vor allem an den hellen Stellen) treffen und ich die darin enthalteten TEILCHEN zurückstoßen (REFLEKTIEREN) muss ...


    Was denkt Ihr, was das so beim Verbrauch und in der Endgeschwindigkeit ausmacht?!


    also: effektiver ist SCHWARZ.
    schöner ???


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E


  • sind ja auch immer die, die beim grellen plötzlichen Lichtblitz von vorn in Mitleidenschaft gezogen werden...

  • Joe´s These is so verkehrt garnicht. Irgendwo hatte ich auch schonmal davon gelesen - komm nur nicht mehr drauf, wo.


    Wars nicht das NASA - Handbuch für (vorgetäuschte) Mondlandungen ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Siehste, Mopped - die nehmen uns gar nicht ernst - die FARBIGEN... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • wie ist eigentlich die rot-weiß / schwarz / blau Verteilung? Wurde das mal statistisch ermittelt und graphisch dargestellt???


    Also, fang ich mal an zu zählen:


    rot-weiß: I
    schwarz:
    blau:



    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • Hallo,
    das wird so nix, wenn dann kopieren,dazu zählen und ändern. :D


    Aber besser wäre eine Umfrage.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • So eine Umfrage gab es schon mal:
    Guckst Du hier


    Aber vielleicht kann man ja nochmal eine Aktuelle machen. Dann können wir nämlich unsere zwei Blauen mit aufnehmen. :D


    Gruß
    kaddaS

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Warum sollten wir dir böse sein ?
    Behalt das unbedingt bei !


    Hallo Schatzi :tongue:
    Sorry, ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, dachte wer austeilt kann auch einstecken, ich habe dass nicht böse gemeint bin halt Zimmermann da geht es ein bisien rauer zu als im Büro.
    Auch das mit dem Schei....... reden ist nicht bös gemeint. =)

  • die CB´s haben ja mehr zu bieten als "nur" die Auswahl in der Abstimmung oben.




    :Dn.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Wenn ich das mit den absorbier/reflektier Sonnenteilchen richtig verstehe , dann müsste ich ja schneller fahren wenn ich die Sonne im Rücken habe , da mich die reflektierenden Teilchen ja nach vorne schieben ! Und langsamer der Sonne entgegen da mich die abprallenden Teilchen bremsen !
    Genial Joe , das hatte ich schon immer geahnt das da was passiert ! Da bekommen die Worte Rücklicht und Frontlicht gleich ne ganz andere Bedeutung ! :D :D
    Obwohl....so zierlich wie ich gebaut bin ....ob mich da überhaupt mal so ein komisches Sonnenteilchen trifft....??? ?( ?( Tun die weh ? ) Wer hat da Erfahrung ?

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • ...Auszug aus Wikipedia:

    Obwohl es die CB1300 SA auch in schwarz (Darkness Black Metallic) gibt, wird sie meistens (geschätzt: 70-80 %) in der klassischen Bol d’Or-Farbkombination Rot-Weiß (Pearl Fadeless White with Arcadian Red) verkauft. Honda nennt diese Variante Super Bol d´Or. Unverkleidet gibt es die CB1300 auch noch in blau (Pearl Heron Blue)(nur bis Modell 2007)

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()