Sc40 Fans sterben nicht aus

  • Hallo..


    möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Arno, bin 47 Jahre alt und fahre seit 8 Jahren eine SC40 Bj.1998. Ich lebe in NRW bei Essen. Habe im Forum gesehen das SC40 Fahrer doch selten sind.
    Habe meine 2000 über die Schweiz erworben.
    ( 2 jahre alt und 12800 DM bezahlt ) :)
    Ich fand früher eine Rot/Weiße immer geil, doch der Preis war schon gewaltig. zwischen 17.000 - 19000 DM. Ok heute kostet eine Neue auch fast 10000 Euro.


    Bis jetzt hab ich mit meinem Bike spass und noch keine größere Probleme gehabt. Aufs BikerTreffs wirft man gerne ein Blick auf so ein seltenes Bike. Ich habe mal gehört von Importhändler das sich nur noch ca. 250 Stück der SC40 in Deutschland angemeldet sind.


    schaut mal unter www.nobleman.de da seht ihr mein Bike :)


    so mal schauen was sich im Forum so tut.


    ich sag mal bis bald :P



    euer Nobleman ( Arno )

    Einmal editiert, zuletzt von Nobleman ()

  • Hallo Arno,


    Willkommen hier ! Und schönes Motorrad ;)


    Und wenn Du aus der Nähe von Essen kommst, steht einem Besuch des nächsten Ruhrpott-Stammtisch ja nichts im Wege (ausser das Wetter vielleicht :evil: )


    Gruß aus Essen, Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Arno


    dann mal vom ausländer im nahen ausland ein hallo! Freut mich dass du den SC40gern hier hilfst die Stellung zu halten, aber: Wo warst du all die Jahre? :P


    Nee, quatsch, gut dass du jetzt hier bist und hoffentlich sieht man sich mal auf nem treffen!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • .... Und vor allen Dingen hast du dir eine geile Farbe ausgesucht



    Gruß vom Niederrhein
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    schönes Teil, halte die mal schön bei dir. Prima, dass du jetzt dabei bist


    Grüße aus Köln
    Friedrich

  • Herzlich Willkommen


    Ich gehöhr auch zur aussterbenden Rasse der SC40-Fahrer.
    Viel Spass im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen.


    Du fährst 8 Jahre so ein schönes Motorrad und bist erst jetzt auf das Forum gekommen? Woran lag es?


    Aber schön, daß Du die SC40iger Fraktion stärkst. Viel Spaß auf der cb1300.de und bei den Treffen/Stammtischen.


    Grüße Sandra

  • Zitat

    Original von Sandra
    Herzlich Willkommen.
    Du fährst 8 Jahre so ein schönes Motorrad und bist erst jetzt auf das Forum gekommen? Woran lag es?
    Aber schön, daß Du die SC40iger Fraktion stärkst. Viel Spaß auf der cb1300.de und bei den Treffen/Stammtischen.
    Grüße Sandra


    nene, der Arno war schon mal in einem "uralt"-Vorgänger-Forum
    registriert - ist also nicht mehr ganz so neu ... :evil:


    auch von mir: herzlich willkommen hier, Nobleman.
    ich fand's klasse, dass all die wenigen SC40-Beiträge wiedermal so richtig
    schön "aufgemischt" wurden ...
    man sieht sich!

    Glück Auf!
    J O E

  • ... na dann willkommen im club der "zweiauspüffer" :D

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Schließe mich allen Beiträgen an.
    Das wäre auch mein Mopped.


    Hatte die ,,NACKTE'' SC 54


    Gruß,


    Bernd.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Moin Arno,
    hoffe Dich mal auf einem unser Treffen kennenzulernen.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Arno,


    auch von mir ein "Herzlich Willkommen (zurück)". Ich hoffe Du bleibst Deiner SC40 noch viele Jahre treu, damit die "echte" Dicke hier im Forum und auf Treffen nicht zu kurz kommt :D


    Gruß TT

  • Zitat

    Original von Nobleman
    Ich habe mal gehört von Importhändler das sich nur noch ca. 250 Stück der SC40 in Deutschland angemeldet sind.


    Hallo,


    ich habe da andere Zahlen von jemandem bekommen, der es eigentlich wissen muß. Er hat bei Honda in der Entwicklung gearbeitet und tut es "aushilfsweise" noch heute. Mittlerweile ist er freier HH und er hat selbst SC38 und SC40 importiert.


    Er sagt es sind 114 Stück aus Japan raus gekommen und davon 85 Stück nach Deutschland.


    Wobei sich das inzwischen etwas verschoben hat - Eine rot/weiße aus Holland fährt seit 2002 in Deutschland :D - Es sind also mind. 86 8)


    Gruß TT