Grüße aus Nürnberg

  • Hallo zusammen,


    wollte mich bei euch kurz vorstellen. Bald ist es soweit (Ende Febr.) und ich kann meine neue in Empfang nehmen. cb 1300 sa 08. Hoffe Sie läuft gut. Bin nicht mal probegefahren. War einfach hin und weg. Liebe auf den ersten Blick... aber ich geb meine alte auch nur schweren Herzens her (guzzi v11 sport). Bin gespannt...
    Wollte mich vorab schonmal ins Forum einfinden. Hoffe hier ein paar nette Leute für die ein oder andere Tour kennenzulernen. Vielleicht auch aus Raum Nürnberg. Nach ersten Stöbern hier im Forum muß ich sagen, gefällt mir richtig gut... Hut ab - tolle Arbeit. Ansonsten noch ein schönes Wochenende und auf ein Wiedersehen auf der Piste.


    Bis denn Gruß Alexander aus Nürnberg =)

  • Tach Alexander


    Herzlich wilkommen bei uns und schön dass es dir hier gefällt! Im Juni ist unser Jahrestreffen und vieleicht zeiht es dich ja dort hin, bis ins Schwabenland dürfte ja eigentlich zu machen sein von Nürnberg aus ;)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Alexander,


    kla', da hängen bestimmt Emotionen dran, an dem 90° V2 - versteh' ich.


    Aber, Du wärst der Erste, dem's nich' die Mundwinkel in Richtung Ohrläppchen zieht ... :D


    - und wenn dann später mal die Erstausrüstung (Reifen) , in Richtige gewechselt sind, wirst Du das Potential der CB neu entdecken -


    Laß Dich überraschen!


    Willkommensgrüße, Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,


    viel Spaß hier im Forum, und ab ende Februar auch mit Deiner Dicken ;)


    ich hatte die CB1300 auch gekauft ohne Probefahrt, das war 2004,
    jetzt knapp 60000 km später kann ich nur sagen, ich hab´s nie bereut =)
    ist einfach das beste Motorrad das ich je hatte 8)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Willkommensgrüße aus dem Norden,


    viel Spaß hier im Forum, und ab ende Februar auch mit Deiner Dicken ;)


    ich hatte die CB1300 auch gekauft ohne Probefahrt, das war 2004,
    jetzt knapp 60000 km später kann ich nur sagen, ich hab´s nie bereut =)
    ist einfach das beste Motorrad das ich je hatte 8)


    Wieviele waren es denn? :D Und vor allem, welche :D :D :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Willkommen hier im Forum,
    und viel Spaß hier und ab Feb. dann auch mit der Dicken

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • DANKE für den herzlichen Empfang im Forum...
    wird sicherlich ein tolles Jahr...harhar. bis die Tage...

  • Herzlich Willkommen hier, viel Spass mit uns.:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hi Alexander, herzlich willkommen hier im Forum.
    Auch ich habe meine "Dicke" ohne Probefahrt gekauft. Seit März o7 bis dato 30.000 km abgespult ( jeder einzelne davon war einfach nur geil ! ).
    Man sieht sich.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Willkommen aus dem Pott und viel Spass hier und mit der Dicken.


    Holger und Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • ... von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen, vielleicht klappt ja mal die eine oder andere Tour?


    Grüße, natürlich aus Nürnberg 8)


    Hannes

  • Servus Alexander !!!
    Herzlich willkommen,
    GUTE FAHRT 2009 und ...

    L.G. aus A
    ;) -mike-

  • Grüße aus der Pfalz ins fränkische Monaco.
    Thomas
    (DTM Fan) 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • i werd verrückt...a nembercher...da sollte schon mal die ein oder andere fahrt drinn sein...


    super leute hier. so nen empfang kriegt man selten :D


    bin mal gespannt ob die cb genauso losgeht wie die forumser hier


    schöne woche gruß alexander


  • Naja, die CB geht nicht so ab wie die user hier! Eher noch besser! :D Aber die CB wirste eher kennenlernen, die user beim ISFT in schwaben!!


    :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hej Alex!
    Bin zwar auch neu hier aber ich kann nur sagen:wilkommen!Es sind nette Leute dabei....
    Viel Spaß hier und mit der CB!!!
    Gruß Mikel

    wer schreibfehler findet,kann sie behalten....

  • ... Glückwunsch zur Entscheidung
    -> für´s Forum und natürlich für´s Mopped.


    Obwohl´s ein paar KM sind lass´ ich meine "Dicke" in Nämberch bei einem HH warten. Evtl. trifft man sich ja ´mal in der "Fränkischen" ???

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Tach Alex,


    auch aus Stuttgart ein Herzliches Willkommen hier im Fo(u)rum und Glückwunsch zur neuen CB :).


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • :D :D :D :D Fo(u)rum :D :D :D


    Sir Bembel , Ihr seid wirklich der Champion der Wortspielereien !!!! ;) ;)

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alexander,
    viel Spaß hier und guck mal auf unsere "Standortkarte", da wirst du fündig.


    Schöne Touren in die "Fränkische" wünsch ich dir.


    Grüße aus Köln
    Friedrich

  • Moin Alexander,
    ich habe schon viele nette Leute aus Nürnberg kennengelernt auf unseren Treffen. Sind aber nicht mehr online. Ich schreibe mal demnächst die Namen per PN . Falls Du diese Namen denn mal triffst in der Gegend Nürnberg: VIELE GRÜßE VON MICHAEL CB1300

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • ...unglaublich dieses feedback...hab mich direkt zum 10. ISFT vom 19.-21. Juni angemeldet. zumindest die mail an 'isft2009@arcor.de' gesendet. hoffe das klappt. vielen dank schonmal.
    hab heute meinen genauen liefertermin bekommen: 12.03.2009
    etwas verspätet, aber ist wenigstens ein donnerstag...freitag anmelden...samstag losfahren...sonntag träumen...harharhar.
    kanns kaum erwarten. :P 8) :P


    schönen abend noch...


    gruß alexander

  • ISFT angemeldet? Na das ist mir doch ein Spontanentscheider ;)


    GUT gemacht! Man sieht sich!


    gruss


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • das leben ist zu kurz um lang nach zu denken... :D


    man sieht sich...reicht die mail für ne anmeldung aus, oder muß man noch andere schalter umlegen bzw. knöpfe drücken??? ?(


    gruß alexander

  • Der Gerd wird dich sicher noch mal per pn anschreiben wo du noch nen dreissiger drücken musst! Dann isses amtlich ;)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Alexander,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem tollen Forum.
    Deine Anmeldung ist eingegangen, Mail an Dich ist raus und eingeplant bist Du damit sowieso.
    Wird bestimmt ein tolles Treffen, wo Du viele nette Leute persönlich kennen lernen kannst.
    Natürlich kannst Du auch vorher schon beim Schwaben-Stammtisch vorbeischauen.


    Gruß
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von gerd55 ()

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen von der Waterkant achtern Bremerhaven


    Jruuuuuuuß


    LeBreton

  • LeBreton...aus Bremerhaven?


    von dort aus sind wir sommer richtung helgoland gesegelt. mit dem segelschiff esprit. vielleicht kennst das schiff...
    schöne gegend. ich hab mich auf helgoland nur gefragt wie die ohne moped auskommen ?(...
    kommst du auch aufs isft? ansonsten auch dir herzlichen dank für die nette begrüßung. schönes wochenende...


    gruß alexander