• Servus aus Österreich ! Ich heiße Hans bin in der Nähe von Tulln(Niederösterreich) zuhause. Hatte bis Nov.08 eine VFR 800 V-tec Bj.2003 bin mit ihr 100.000km ohne irgendwelche Probleme gefahren ist ja eine HONDA. Hab mich mit schweren Herzen von ihr getrennt, und nach Salzburg verkauft. Da auch ich nicht jünger werde Bj. 1950 kaufte ich mir im Dez.08 eine neue CB1300 S SC54 Farbe Rot/Weiß mit Roten Rahmen past gut zur Alpenrepublick.Hoffe das ich mit ihr die gleiche Freude habe wie mit der VFR.Hab die SC54 gesehen und gekauft,freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Bin durch Zufall auf euer Forum gekommen, hab mich gleich registriert. Super Beiträge u. links macht so weiter. Mfg. Hans[/align]

  • Hallo Hans, hat ja doch geklappt. Herzlich Willkommen hier von der Nordsee.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Tach Hans, es gibt schon ein paar Landsleute von dir hier im Forum. Schön das du uns gefunden hast. Viel Spaß hier und natürlich mit der CB ;)


    Gruß Gerd

  • Hallo Hans,


    boah, da haste aber Kilometer gerissen - in den paar Jahren ... 8o


    Viel Spaß, auch mit der CB, Rolf

  • Dann sag ich mal Willkommen hier und viel Spass bei der ersten ausfahrt mit der Dicken, wird dir gefallen.


    Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallo Hans,
    auch von mir aus Schleswig Holstein ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,
    viel Spaß hier im Forum und auch mit Deiner Dicken,
    so wie´s aussieht werden die Ösis auch immer mehr hier, find ich klasse, 8)
    da könnte man sich ja mal Treffen, wenn ich wieder mal in Österreich bin ;)

  • Willkommen Hans.


    Die Dicke wird dich nicht enttäuschen.


    Schöne Grüße
    aus dem Rheinland


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Herzlich Willkommen hier!
    Und was die Kilometerleistung der Dicken angeht - wir warten auf den ersten mit 200000Km. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • .....und noch einer von der flachen Waterkant, der Herzliche Willkommensgrüße in die wilden Schluchten Österreichs schickt und Dich willkommen heißt. Ich bin ebenfalls Bj. 1950 und habe mir auch im Dez ´ne neue Dicke gekauft...allerdings in der schöneren Farbe (Black/Gold) :-))))))))))
    Jruuuuuß
    Ingo

    • Offizieller Beitrag

    .... und vom SilverBike aus Köln,


    viel Spaß hier und weiterhin gute Fahrt und tolle Erlebnisse mit deiner Dicken. Aber lass dich nicht täuschen, auch die Dicke hat ein gutes Drehmoment, nun, dass wirst du ja schnell selbst "erfahren"


    Grüße Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Griaß' Di'


    aus dem schönen Siegerland und allseits gute Fahrt.



    Nodda!

    BigRidR - Antonio

  • Glückwunsch und viel Spass und unfallfreie KM weiterhin.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Herzlich Willkommen hier im Forum aus Baden, und natürlich zum roten Rahmen.


    Gruß
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Hans,
    gfreid mi, hast da a guads Radl kauft!
    Grüass aus da Gengad von Passau.


    Ludwig

  • Danke an alle für die nette Begrüßung! Nochmals schöne Grüße aus NÖ. Vielleicht sehen wir uns mal irgendwo,die Welt ist ja so klein.
    LG. Hans!

    Zitat

    Hubraum statt Wohnraum !

  • Hi Hans, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und noch mehr km mit deiner "Dicken".

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • auch von mir ein herzliches hallo und willkommen aus nemberch...
    viel spaß hier und einen guten saisonstart...



    gruß alexander :D