Was haltet ihr von Messebabes?

    • Offizieller Beitrag


    Du hast es nicht anders gewollt... :D


    Zitat

    Original von Bembel
    Carsten:


    Wat is denn nu mit Umfrage???



    ... und noch gedrängelt! :evil:

  • Wenn ich Ti..en sehen will, gehe ich nicht zur Moppedmesse! Dort will ich Moppeds sehen! Die Kleiderständer verbauen einem nur die Aussicht. X( :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Pflicht!
    Mopeds kann ich auch beim Händler anschauen :D :D.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Carsten:


    Supi und "Danke" für´s Erstellen der Umfrage =).


    Meine Meinung dazu dürfte bekannt sein, Stimme wurde soeben abgegeben 8).


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO
    ... Die Kleiderständer verbauen einem nur die Aussicht. X( :P :D


    Nimm doch ein Bänkchen mit, appropo Kleiderständer, man glaubt ja nicht wieviele Frauen lächeln können :)

  • Das gibt aber mal `ne eindeutige Abstimmung - für die Frauen.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

    • Offizieller Beitrag

    die Umfrage ist noch nicht mal 5 Stunden alt und schon 39 abgegebene Stimmen..... 8o
    was Mädels so alles bewirken können....... :P





    so eine Beteiligung möchte ich mal beim BdM sehen :evil:

  • Zitat

    Original von zausel
    ich würde mir von denen zuvor erstmal den Ausweis zeigen lassen (so wegen Staatsanwalt und Schulpflichtigkeit)


    Ja schon, aber alt werden sie von selbst - und das noch früh genug.


    Die gehören einfach dazu, ansonsten wär's fad wie alkoholfreies Bier 8)

  • ...Bier nur zum anschauen..? :D


    (nee, ist schon gut so wie's ist,
    räkelnde Orangenhaut wäre ja dann wie Hammerschlag-Lack auf dem Tank *tztztz*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    ...Bier nur zum anschauen..? :D


    (nee, ist schon gut so wie's ist,
    räkelnde Orangenhaut wäre ja dann wie Hammerschlag-Lack auf dem Tank *tztztz*)


    ja leider - :D

  • Zitat

    Original von zausel


    (nee, ist schon gut so wie's ist,
    räkelnde Orangenhaut wäre ja dann wie Hammerschlag-Lack auf dem Tank *tztztz*)



    Das war schon mein Ernst. Die stehen doch nur im Weg rum. Ich kenne Messen noch ohne solche Pipimädchen (richtige Frauen sind da sowieso nicht bei :P) und das hat mir besser gefallen.


    @Ralph: Besser Orangenhaut als gar kein Profil! :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Es wird DRINGEND Zeit das das Wetter besser wird, und die CB´s Auslauf kriegen !!


    Wer weiß was sonst noch für Umfragen hier veranstaltet werden ...
    (z.B. Was haltet Ihr von den Modis ....) :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von UKO
    @Ralph: Besser Orangenhaut als gar kein Profil! :P :D


    OK, ich werd mich drum kümmern.
    Wie....kriegt mann die..? :blöd-geschaut:


    8)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:


  • Letzthin am Abend hatte ich einen Termin und musste warten. Der Fernseher lief ohne Ton und es lief GermanysNextTopModel. Das erinnerte mich gleich an diese Abstimmung.


    Ich muss allen recht geben die das kritisch sehen. Lauter ellenlange, halbverhungerte Schulmädchen, erotisch wie ein Besenstil. Wem das gefällt, ist stark gefährdet pädophil zu sein und braucht ärztliche Hilfe.:O


    Also nein Danke, mit Frau hat das nix mehr zu tun...

    Einmal editiert, zuletzt von tomichel ()



  • Aha - das sehe ich (in etwa) auch so.


    Wie müsste/sollte Sie denn aussehen ?


    :D


    Dann lasser mer uns eine backen (oder im Netz bestellen?) ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von sam ()


  • A-Schein offen wäre schonmal eine brauchbare Voraussetzung.....für mehr als nur Schulmädchengeräkel auf PS-Eisen als Hallengymnastikveranstaltung.
    Dann hätten die cheerleader-girlies wenigstens auch etwas (sinnvolles?) zu sagen zu ihren Trainingsgeräten.
    Aber es gibt wohl genug Hirnis, die eigentlich das Mädel kaufen (wollten) .....wenn sie letztendlich dann ihre Maschine beim Händler abholen.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • was wären die Messen ohne ihre Babes :D



    und ihre Augen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

    Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

  • Zitat

    Original von zausel
    Aber es gibt wohl genug Hirnis, die eigentlich das Mädel kaufen (wollten) .....wenn sie letztendlich dann ihre Maschine beim Händler abholen.


    Das liegt wohl im Bereich des Möglichen :evil:


    Es lebe die Werbung :P

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Mal vom Längen-/Gewichtsverhältnis ( Bulimieindindex ) abgesehen... der Eine mag Dürre, der andere machts nicht unter 2 Zentnern.... aber wieviele intakte Hirnzellen muss man haben, um sich auf so ner Messe zur totalen Deppin zu machen - sich da auf ner Bierbank im provinzialen Nirgendwo drüber zu freuen, von 30 halbglatzerten, bierbäuchigen Männern (= modern "Biker") mit kleinen digitalen Knipsen bewundert zu werden ? Ich denke, die Mädels haben alle irgendwo eine exhibitionistische Ader, die sie da endlich mal ausleben können.


    Irgendwie könnte ich so ne Tante nicht an meiner Seite haben. Aussehen hin oder her. Mich würds gruseln, wenn sie der Tochter bei den Aufgaben hilft und im 5-Klässler Diktat 28 Fehler hätte.


    Nee... Schöne Mädels gehören dazu... Sex sells, klar.... aber dann bitte mit ein bissl Restniveau und mehr als 3 Zellen in der frischondulierten Birne.
    IAA Frankfurt... da hab ich mich schon mit Damen unterhalten, die haben mal locker zwischen Deutsch, Englisch und Französisch hin- und hergezappt als wärs garnix. Und dann noch hübsch dazu und sogar "angezogen" sehr schön anzuschauen.


    Aber die Zielgruppe mag wohl lieber langhaarige, dickmöpsige Dummerchen, die sich mit eindeutigen Minimalbewegungen über den Messetag retten. Basst scho.


    8) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Anbei ein paar von diesen "bösen Damen", die vom Produkt ablenken ;)


    > klick <

    • Offizieller Beitrag

    Nun gönnt doch den halbverhungerten Mädels ihren Job...



    ...sie sind halt jung und brauchen das Geld! ;)



    Und ob die nun "3 Zellen in der frischondulierten Birne" haben oder 300 spielt ja auch keine Geige- die räckeln sich halbnackt auf kaltem Eisen rum, müssen schön sein und die Klappe halten.


    Schön sein und die Klappe halten- würde ich mir von manchem Politiker auch wünschen. ;)

  • Zitat

    Original von Carsten
    Schön sein und die Klappe halten- würde ich mir von manchem Politiker auch wünschen. ;)


    Manche Messehostess von ihrem Publikum sicher auch
    :D :D :D


    ( Dem Friedrich seine Mädels... die kannste wenigstens angucken ohne Gänsehaut zu kriegen )
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ( Dem Friedrich seine Mädels... die kannste wenigstens angucken ohne Gänsehaut zu kriegen )



    OH die von Op... sind böse :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Gut, dass du´s geschrieben hast.... ;) :D


    Irgendwie ein bissl Sonntagshallenfussballturnierteleobjektiveinfangwürdig


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallööchen, mit 2 öchen...


    Ich finde das macht das alles attraktiver und schöner... 8)
    Außerdem kann meine Motorradbraut (41) mit diesen Mädels mithalten und man schaut sich doch mehr oder weniger die Motorräder an...,oder ?( =)


    Also meine Stimme hab ich abgegeben..., bis zum nächsten mal


    Tschaui

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    "Heidi Klum" zu dick" ->


    Franzl sagt dazu: "des is bisiness"


    Der Joop mit seinem hingerichteten Outfit sollte mal weniger saufen und öfter in den Spiegel gucken. Nee, nee, unsere Schönsten:


    > Schnitzgesicht I <> Schnitzgesicht II <

  • Ich glaube dass die "Schnitzgesichter" ein und derselbe sind-
    oder Brüder-
    oder Schwester und Bruder-
    oder-
    das weis man nie so genau bei denen.
    :)

  • Also... rein in den Bikini mit dem Joop... und ab auf die Messe.
    Karlchen soll ihm derweil bissle frische Luft zufächeln...


    So hätte die andere Fraktion auch mal ne Chance auf schicke Magerbabes.


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Mumien..........Monstren..........Mutationen
    Da wird ein ja ganz bange..........

    wer schreibfehler findet,kann sie behalten....

    Einmal editiert, zuletzt von mikel68 ()

  • könnte man die Beiden nicht einhelmen?
    Kawa-Karl und Jammahajo als Frequenzbringer für die Frauenrate im Forum :D


    (...OK, das mit dem -bringer ist sicherlich etwas kühn gesehen)



    Scheibenkleister, das sind ja dann die falschen Marken....oder hierdurch die richtigen für den HONDA-Stand?

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Auch nach der Umfrage ist noch Platz für Erfahrungsaustausch: Wir gehen immer auf die Messen, suchen die Babes und stellen ihnen immer sofort laut und deutlich die Frage: "Wo sind denn hier die Mopped´s.? Bis zu dieser Frage filmen wir immer einen Mitschnitt und schicken ihn per Handy an unsere Frauen. Diese Methode hatte aber bisher mehr negative Folgen als die erwünschten. Wir suchen jetzt Videos von echten Motorradmessen, also mit richtigen Moppeds. Wer kann das anbieten?


  • Nu mal langsam. Ich nehm das Thema nicht so ernst und die obige fiktive Storry musste spaßenshalber einfach raus. Aber es mag ja solche Zeitgenossen geben. Die auf spezielle Messen gehen und dann doch keine Moppeds dort sehen, obwohl sie angeblich auf einer Moppedmesse sind.
    Zum Foto: Hans Stuck und Kollegen haben mehrfach darüber gesprochen, wie wichtig das "Popometer" für den Rennfahrer ist. Insofern ist es für uns Straßenrennfahrer doch von Belang, uns immer mal wieder mit diesem Körperteil zu befassen. Ich vermute, das obige Umfrageergebnis ist darauf zurückzuführen, oder so.