Hallo, neu hier

  • Hallo an Alle,
    bin seit 20 (zwanzig) Jahren Honda Fahrer, hatte auch andere Marken in der Garage, bin also nicht markenfixiert, und seit 2007 stolzer Besitzer einer schwarzen, nackigen SC54. Total begeistert von dem Bike. Reisemobil, Spassdampfer, Kurvenkratzer….es stimmt, was gibt es über Drehmoment? Noch mehr Drehmoment. ;)
    Dieses Jahr bekommt se getönte Blinker, und dann sind wir auf der suche nach einem schönen Auspuff (sollte natürlich auch klingen). Würde mich also über Vorschläge, über ne neue Tüte freuen. sbfbg

  • Tach Dirk!


    Nett dass du dich vorstellst, kommt immer gut wenn wir Zuwachs bekommen. Aber bei der Tröte muss ich dich enttäuschen, da ist der Geschmack so unterschiedlich dass man eigentlich nichts empfehlen kann! Mir reicht der Barracuda mit Schelle, andere rümpfen da nur die Nase.


    Ich sag da nur ein herzlich wilkommen und gut is, den rest wirst du lesen!


    Ach ja, franken, die sind doch net so sehr entfernt von den Schwaben, oder? Dann lade ich dich hiermit zum 10ten ISFT 2009 ein, dann kannst du gleich probehören!


    gruss


    marc


    Ach ja, du scheinst mir der letzte zu sein, sternzeichenmässig zumindest ;) Ich bin nämlich der erste ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,
    erstmal Willkommen im Forum und viel Spaß hier,


    Auspüffer gibt´s viele, da hat jeder seinen Favoriten, einer meiner Favoriten ist der Shark R&D Short,
    sieht gut aus, klingt super, einfach ein Geiles Teil für die CB 8);)

  • nackisch und schwatt????


    dirk, du hast geschmack! ;)


    herzlich willkommen und viel spass mit deiner dicken :)

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

  • Obwohl ...


    Bin heute mit nem Sebring Twister durch ein paar Tunnels gefahren (hatte leider den DB-Killer vergessen .. ;)) Vom 2ten bis zum 6ten Gang hat er sich einfach nur Geil angehört :D :D


    made in ösi halt :)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Herzlich Willkommen hier, mit den Töpfen ich mach morgen mal ne Aufnahme von meinen beiden Cobras oder soll ich die Akras dran machen???:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • ...und ein luxi mit geschmack :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    Hallo Herzlich Willkommen hier, mit den Töpfen ich mach morgen mal ne Aufnahme von meinen beiden Cobras oder soll ich die Akras dran machen???:D


    Schweig doch stille! Blöder zweipuffer, elender!!


    :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • na danke erst mal für die Wilkommensgrüße.
    seh schon, hier kann ich genau so blöd quatschen wie's mir gefällt. :)
    Aber stimmt schon, ne neue Tüte sollte man erst mal hören und sehen, mir geht es auch um Optik.
    p.s.. wer hatte da bedenken an meinem Geschmack ;-))

  • hier kanns de blöd schreiben, blöd quatschen geht nur auf Treffen ;)


    und auf den Treffen macht es doppelt Spass, glaubs mir!!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • das glaub ich dir sofort...


    dann bin ich mal gespannt auf die ersten Treffen.
    ISFT 2009 ? Wann, Wo?


    gruß
    dirk

  • Hab ich mir in meinen Kalender eingetragen.
    Wenn mein Urlaub in Kroatien net geht, bin ich dabei.

  • Herzlich willkommen aus Hessen, dem Rand von Unterfranken.


    Da hasde was angefangen. Ein Auspuffthread. Wird nach dem Farbenfred immer wieder gern genommen. Ich mach mal mit:


    Ich hatte den Sebring Twister schon drauf, nach dem der etwas verknuddelt war und ich aus silber gelb mit kurzem Popo (Zitrone mit Stummelschwänzchen) gemacht habe, kam der Shark RD Short. Subjektiv ist der Shorty im Sound besser. Im direkten Vergleich konnte ich es aber nicht mehr so unbeding behaupten. Aber die Optik - um Längen besser, weil kürzer.


    Ich vertrau mal auf Deinen Geschmack.


    Gruß
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Tach Dirk, willkommen in Forum. Was dieTüte betrifft, hat der Luxi ja schon geschrieben, die Geschmäcker sind verschieden. Meine führt einen Remus in Alu aus.


    Man sieht sich beim SFT.


    Gruß aus dem Westen.

  • Zitat

    Original von CBFranke
    spass hat mir meine kleine "dicke" echt schon gebracht.


    Die meisten Goldfetischisten hier stehen zwar mehr auf grosse Dünne... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
    Muste jetzt näd verstehen... kleiner Insider ;)


    Willkommen hier.... und ein anderer Auspuff findet sich sicher. Du darfst nur nicht anfangen die Empfehluingen und Threads dazu zu lesen, ohne mindestens 2 Wochen alten Urlaub in der Rückhand zu haben
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    .... und ein anderer Auspuff findet sich sicher. Du darfst nur nicht anfangen die Empfehluingen und Threads dazu zu lesen, ohne mindestens 2 Wochen alten Urlaub in der Rückhand zu haben
    :D


    also ich fang dann mal an, die Auspuffthreads hier alle zu lesen, ich hab noch 3 Wochen alten Urlaub übrig, aber was mache ich dann mit der dritten Woche ?( evtl. Reifenthreads lesen? :P :D :D

  • oder "Kettenöler" ist auch ergiebig :D


    und Dirk, herzlich willkommen.


    Du siehst schon: Hier ist es nett, Hier biste richtig.


    Cu @ ISFT

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Noch ein Herzliches Willkommen aus dem Norden.


    Was den Puff angeht - ist doch egal welcher -


    Hauptsache es BOLLERT :D :D


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Genau, Hauptsache es bollert, allerdings hat mein Barrcuda-Shorty so viel bebollert, da habe ich ihn dann etwas "besänftigt"


    ShortyGrüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Dirk,


    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spass mit der kleinen "Dicken" ;).


    Auspuffmässig kann ich Dir garnix raten, da ich Verfechter und Fanatiker der "Originaltröte" bin. Und das einzige was mir - ausser der Originaltröte - gefallen würde, gibbet hier in Deutschland nicht und wenn überhaupt, dann wär´s vermutlich nur mit viel Geld zu verwirklichen


    Gruß
    Bembel



    Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Die meisten Goldfetischisten hier stehen zwar mehr auf grosse Dünne... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
    Muste jetzt näd verstehen... kleiner Insider ;)


    @Möppi: Wir sprechen uns noch Freundchen :P :P :P

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hallo Dirk ,


    auch von mir ein Willkommen im Forum :D Akrapovic Hexagonal Carbon .


    Und der Bembel kann nur im Ausland kaufen ?( ?( Ja klar , der lässt sich gerade eine 1 : 1 Kopie des Orginalen in Dubai aus massivem Gold dengeln !!! :D :D :D


    @ uhjeen


    Sebring Twister, 6er Gang ??? ?( Bekommt die Dicke noch nen extra Gang mit dem Sebring verbaut ? 8o Ist das all inclusive ?( :P :D :D

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Herzlich Willkommen und viel Spass noch 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Kawa Einbauküche.....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Servus Dirk !!!
    Willkommen und eine intensive Saison 2009,
    vielleicht sogar mal hier in Kärnten!

    L.G. aus A
    ;) -mike-

  • [quote]Original von CBFranke
    Hallo an Alle,
    bin seit 20 (zwanzig) Jahren Honda Fahrer, hatte auch andere Marken in der Garage, bin also nicht markenfixiert, und seit 2007 stolzer Besitzer einer schwarzen, nackigen SC54.


    __________________________________________________________________________



    Hallo und auch ein Willkommen von mir... :D
    Ich bin seit 2007 dabei und finde es hier einfach geil... =) =) =)weil:
    hier gibt´s wirklich ehrliche Antworten und bei technischen Fragen ?( hier im Forum viel finden kannst...!!!


    Dann Tschaui, bis später mal... ;) yellowsmile

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    Einmal editiert, zuletzt von addu1 ()

  • Danke erst mal an Alle für die Grüsse und Ratschläge ;)


    Aber stimmt schon, werd ich mir auf diversen Treffen wohl selber aussuchen, was meiner kleinen besser steht. :tongue:


    P.S. Obelix: tausche Kurzulaub gegen Resturlaub ;-)))