Vorstellung

  • da ich nun endlich den weg zu eurem forum gefunden habe, möchte ich mich nun auch vorstellen... mein name ist Thomas, komme aus dem Vogtland nahe Plauen und bin seit 04.2005 stolzer besitzer einer CB 1300 SC40...


    wegen der suche nach teile für den individuellen umbau meiner "Dicken" bin ich hier bei euch gelandet und hoffe auch richtig hier?...


    mfg R4B3

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Hallo Thomas, na dann haste ja schon einiges richtig gemacht.
    Viel Spass hier und mit dem Moppedwünscht dir noch ein Thomas 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,
    viel Spass hier im Forum und auch weiterhin mit Deiner Dicken,
    Du bist auf alle Fälle richtig hier, und ein richtiges Mopped hast Du ja auch schon seit einiger Zeit,
    schön, dass die SC40iger hier wieder zuwachs bekommen 8)

  • Hallo Thomas Willkommen hier, ein 40 ziger schön, was willst du den Umbauen ? Wenn du die Amaturen los werden willst ich wüste jemanden in deiner Ecke der noch welche sucht :D spaß bei Seite.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Thomas


    hier biste leider nicht richtig, sondern wichtig, um die SC40 Fraktion zu stärken! ;)


    Nee, quatsch, hier biste natürlich richtig und wichtig, es freut mich ungemein wenn neue SC40ger eintrudeln, neue vom Band gibt es ja leider keine mehr und somit sind sie hoch im Kurs hier im Forum :)


    Deshalb: ein herzliches Wilkommen hier im Forum und hoffentlich findest du was du suchst!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Welcome R4B3
    Eine "Faltblech" & "Blitzlicht" freie Zukunftt für Dich und Dein Moped.
    Bist Du etwa verwandt mit R2D2 ??? :-))
    Mit Zubehör für die "Dicke" dürfte es doch im schönen Vogtland keine Probleme geben. Es soll dort sogar Verkleidungsteile aus
    "Moschendroohtzoun" geben :-))
    Gruß von derNordsee
    Ingo

  • Hallo Thomas,


    herzlich willkommen im Forum - natürlich bist du richtig ! ! ! :D


    Gruß Kay

    • Offizieller Beitrag

    Plauen, da gibt es nicht nur Spitze, da gibt es auch spitzen Kurven.


    Viel Spaß hier, guck dich mal um, die SC40er sind recht rar, aber gut drauf ;9


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • nee, gibts denn sowas....


    Einer, der sich mit ´ner SC40 an- und nicht abmeldet :D


    Na denn Thomas, Viel Spaß hier...


    nicht weit von dir weg, sind "DoubleExhaustSC40Brothers" unterwegs :D, wär´ prima, wenn man sich mal persönlich trifft ;)

  • hallo Thomas,


    Ich hab mir auch anfang des Jahres ne SC 40 geholt.
    Wenn der blöde Schnee mal endlich weg ist, kannst du ja
    mal mit deiner Dicken in den Frankenwald düsen.
    Ich wohne in Ludwigsstadt, ca.50km weg von Plauen.


    Viele Grüsse Uwe 8)


  • jepp soweit ist das wirklich nicht.... aber das liegt ja in Bayern X( , da sind die "grünen(jetzt blau)" ja etwas eigen im umgang mit motorrädern... aber wenn ale stricke reisen, lass ich sie in thüringen stehen und lauf die letzten paar kilometer(laufen soll ja auch gesund sein)... :D
    aber da Bad Lobenstein, wo mein bruder wohnt; auf der strecke liegt, werde ich das auch mal im auge behalten....


    P.S. so noch was in eigener sache: da einige mit meine Nick so ihre probleme haben(scaut gen norden), hier mal eine kleine erleuterung... R4B3 = Rabe - die schreibweise rührt aus der zeit meines exesiven Computerspielens und hat nichts wie einige mutmassen was mit R2D2 oder solchen Starwars-quatsch zu tun....

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"