Ein neuer aus der Pfalz !

  • Hallo ! Ich ( Andreas ) wurde 62 in Wachenheim/Pfalz geboren ( Südhang ) und wohne seid 40 Jahren in Ludwigshafen, habe früher Shadow, Bandit und Großroller Kymco gefahren bis ich mir im letzten Dezember die CB 1300 zugelegt habe. Und ich muss sagen, ich hab mich absolut in das Bike verliebt.
    Mfg Hardriggl

    " in nomine patris et filii spiritu sancti "

  • Herzlich Willkommen hier Andreas, das mit der Verliebtheit ist hier eine weitverbreitete Krankheit, eine Frage habe ich wie kommt man vom Roller zu Dicken??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Herzlich Willkommen aus dem Norden und viel Spaß hier und mit dem Mopped.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ach, a pälzer :)


    Andreas, wirst es nicht glauben aber in so einem CB1300 Forum haben alle ihre Cb lieb! :D


    Ich denk das wird auch so bleiben, zumal es ein Mopped ist was ja nicht mal kaputt geht, nur fährt (eigentlich langweilig, oder?? ;))


    Biste denn schon zum ISFT angemeldet? :)


    gruss und herzlichwilkommen!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Andreas,


    willkommen im Forum und einen guten und sicheren Saisonstart mit Deiner CB. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen...


    Grüße aus dem Frankenland

  • Noch ein Hallo aus dem Frankenlande,


    wünsche dir auch viel Spass mit deiner CB.


    Auf eine schrottfreie Saison.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Andreas. Herzlich willkommen hier im Forum und einfach nur noch Spaß mit Deiner "Dicken".

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Andreas, cu beim Stammtisch

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Dir nehmen ich deinen Nick ab !
    Einer, der freiwillig 40 Jahre in Ludwigshafen wohnt, das muss wirklich ein Hardriggl sein
    :D


    Gruss von der guten Rheinseite... "vun driwwe....iwwer de Brigg"
    vom Moppedsche


    (verstehst schon den Spass.. gelle....und nen super Stammtisch hammer auch...) ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Da schleße ich mich als Kölner herzlich an,


    Glückwunsch und Grüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Erstmal ein danke schön für die nette Begrüßung, wie kam ich vom Roller zum Bike....tja so was geht bei mir ganz schnell. Die stand bei meinem Bruder zum Verkauf in der Garage.(Abgemeldet - 2 Jahre Alt) Wir wollten sie nur mal schnell warm laufen lassen und als ich das Teil sah war ich sofort begeistert. Und da sie nur 1600 km drauf hatte, war sie eine Stunde später mir und steht jetzt bei mir in der Garage....... :D
    Ja vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen ich freue mich immer über neue Bekanntschaften. (Habe ja selbst ein kleines Forum)
    Klar verstehe ich Spaß.......nur uff die andere Seite fahren wir selten, ist doch Kriegsgebiet dort oder ???? :D.....bin am 28. bei ZRM zur Hondaroadshow...
    Bye Hardriggl

    " in nomine patris et filii spiritu sancti "

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    auch aus Thüringen, das "Grüne Herz" Deutschland´s, viele Grüße.
    Man staunt nicht schlecht, wenn man mal so die Beiträge von vielen "Neuen" CB´s-Einsteigern lesen tut... :tongue: :D :D
    Also..., noch 13. Tage..., dann Zündschlüssel nach rechts und allen Aprilfahrer´n eine Gute Fahrt... :P


    Mfg Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Willkommen aus Süd-Hessen.


    Und ganz viel Spaß mit der Dicken.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Danke Karsten

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    Herzlich Willkommen hier Andreas, das mit der Verliebtheit ist hier eine weitverbreitete Krankheit, eine Frage habe ich wie kommt man vom Roller zu Dicken??


    :D Was für eine Frage. Frag mal Moppedboy, wie er das immerwieder schafft :tongue:

    Grüße aus der Pfalz

  • Moin Hardriggl,
    allein dadurch das du zwei Jahre später wie ich geboren worden bist, hattest Du einen unschlagbaren Vorteil. Das Du diesen riesigen Vorteil auf Kosten einer Shadow, eines Kymco Rollers und der Wahlheimat Ludwigs.. so sinnlos verspielt hast, zeigt mir, das Du ein wirklich harter Mensch sein mußt. ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    Den Vorteil bekommst Du aber wieder mit der CB1300. :) :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Hardriggl
    Hallo ! Ich ( Andreas ) ...
    habe früher ... Großroller ... gefahren bis ich mir im letzten Dezember die CB 1300 zugelegt habe. ...


    Tach Andreas, dir ist klar, dass du mit der CB1300 jetzt nicht mehr auf dem Bürgersteig fahren darfst..??


    Viel Spaß hier im wilden Forum der typischen CB-Treiber hier :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ja ich weis, hab sogar die Stützräder schon ab......

    " in nomine patris et filii spiritu sancti "