Lila Plakette

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, die Zeiten werden härter 8o, man mags kaum glauben, Brüssel hat wieder zugeschlagen :evil:


    da wird das Parken eng, aber trotzdem, te lebbe jeht weiter,


    Infos zum Thema "Lila Plakette"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • ich find die tatsache, dass frauenparkplätze
    (GROOOOSSS, VIEL PLATZ UND WENIG NACHBARN ...)
    gefördert und geschützt werden völlig ok.


    aber die bürokratie nun wieder ... ich hab' in 3 Frauenautos dann
    3 lila plaketten drin - und darf TROTZDEM nicht auf frauenparkplätzen
    parken ... :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Brüssel nun wieder mit ihrem anscheinenden Plakettenwarn.
    Wenn ich jetzt noch die lila Plakette an die Scheibe klebe, hat die Scheibe:
    - Grüne Umweltplakette
    - lila Frauenplakette
    - rote Vigenette 2009 für Schweiz
    - ADAC-Aufkleber


    Ich hab´ja nix gegen Aufkleber, wenn das aber so weiter geht, frage ich mich, wo soll meine bessere Hälfte denn beim Autofahren noch rausschauen?


    Ich gebe auch zu bedenken, dass mit solch einer "Kennzeichnung" jedes Fahrzeug ganz klar als Frauenauto erkannt wird, dadurch wird es vielleicht für den einen oder anderen Spitzbuben auch einfacher.......


    Die ganze Sache scheint mir mal wieder, wie so vieles, nicht zu hundert Prozent durchdacht.


    [Vielleicht aber auch ein kleiner Scherz zum 1. April, es werden ja auch Plaketten an Männer verlost]


    nachdem ich mal aber kurz gegoogelt habe, fand ich dieses Ergebnis;


    http://www.kn-online.de/lokale…n_Frauenparkplaetzen.html

  • Bei uns im Ort gibt es insgesamt 12 öffentliche Parkplätze:
    4x bei Edaka mit eigener Post
    2x beim Frisör
    2x beim Dorfdoktor, der ist genau hinter dem Frisör
    3x vorn Dorfkrug
    1x vor Werners Sparkasse


    Und wenn die alten Bauern mitn Trecker zum Frisör und dann noch kurz zum Doktor, dann wird das eng mit Parkplätzen bei uns.
    Darum sollte sich die EU mal kümmern X(, erst sponsern wir dessen Milch und dann müssen wir auch noch bei Werner parken wenn wir zu Edeka wollen, nur weil Bauer Harms mit Trecker und Hänger alles blockiert.


    Man habt ihr Städter Sorgen??

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • 1.april?


    und schön mit bild, damit man auch vor dem richtigen auto wartet :D ähmmm und im radio quatschen die von so einer gleichberechtigungssachedingbums eben 8o:D


    das ganze hat zur folge, das es auch eine plakete für nicht lila-parkplätze geben muss, denn wie soll sonst manschaft lila erkennen, das sie wieder einmal falsch parkt 8o :D


    schnell weg :D

    mfg
    torsten

  • @ Michael


    schieb's doch einfach auf deine "amerikanische Tastatur"...


    ...da du mit der ja eh nicht klar kommst, passt da doch 'ne Menge drauf *tytytytyty*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Aber das mit dem dem Bauer Harms stimmt doch, da muss man was machen. Ich habe unsere Parkplatz Situation in Bargstedt sehr genau beschrieben.
    Egal ob April oder nicht!! ;) ;) ;) ;) ;)
    Vielleicht hilft ja eine Unterschriften Aktion im Forum ??
    Unser Bürgermeister plant ja auch am Dorfrand so eine Aktion: Park Trecker und Reit zum Frisör

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • ähm leute, das scheint mir ein APRIL-SCHERZ zu sein.... habt ihr euch das mal auf der seite genau durchgelesen?...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

    • Offizieller Beitrag

    Na, geht doch :D (ein bisschen)


  • Joe, Perücke, Röckchen, High Heeler und schon klappts......mit dem Parken. :D :D

  • Leider muss man des Englischen mächtig sein... aber hier sind ein paar echte Mega-Highlights dabei


    Guckstu

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)