• Die Saison geht gut los, habe heute beim Einparken in die Garage ne blaue Mülltüte überfahren.
    Klebt wie Sau am Krümmer :evil: :evil:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    da sag ich noch "man sollte keinen Müll in blauen Tüten in oder vor der Garage lagern", aber keiner glaubt mir das :D :D :D


    Jetzt hast´e wenigstens auch was blaues an Deiner Dicken....
    aber mach wie´s Dieter vogeschlagen hat, lass es einfach dran
    eine Pommes kann man ohnehin nicht mehr verschandeln, schlimmer geht nimmer :P :P :D :D :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    da sag ich noch "man sollte keinen Müll in blauen Tüten in oder vor der Garage lagern", aber keiner glaubt mir das :D:D:D


    Jetzt hast´e wenigstens auch was blaues an Deiner Dicken....
    aber mach wie´s Dieter vogeschlagen hat, lass es einfach dran
    eine Pommes kann man ohnehin nicht mehr verschandeln, schlimmer geht nimmer :P:P:D:D:tongue::tongue:


    Suchst Du neue Freunde ?

  • Thomas, bass uff - das ist einer von euch !


    Der ist nur nach Südschweden ausgewandert ; - und alle Jahre besucht er den Süden und macht Inspektion 8) :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Sam, das weiß der Thomas schon, dass ich auch aus Östereich bin :P
    ich glaub ich muss ihn mal besuchen und mit ihm ´ne Runde fahren wenn ich wieder mal in meiner alten Heimat bin 8)

  • axo - sorry ; wollte euren Aborigines-Dialekt nicht unterbrechen :D


    (aber Du kannst Ihm ja mal den wilden Süden zeigen - mit 400 gr. aufwärts)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Sam, das weiß der Thomas schon, dass ich auch aus Östereich bin :P
    ich glaub ich muss ihn mal besuchen und mit ihm ´ne Runde fahren wenn ich wieder mal in meiner alten Heimat bin 8)



    Ich bin überzeugt dass wir Spass beim Fahren miteinander hätten, und eine Menge zu quatschen bei einem gemütlichen Bier - nicht wahr Erwin ?


    Mit den Treffen im Süden schaut's auch nicht so aus, als ob sich grössere Gruppen zusammenfinden würden, "Treffen im Süden".


    Bei mir klemmt's auch daran, das ich einen Hund habe, dem ich leider nicht den Haustürschlüssel in die Pfote drücken und dann eine Wochenende lang abdampfen kann. Ich hatte ihn kürzlich als ich krank war und nicht raus konnte ihn ein paar Tage im Tierheim abgeben müssen. Das ist so teuer wie halbpension für mich, seine Betreuung miserabel. Kommt also nicht in Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von tomichel ()

  • Zitat

    Original von tomichel
    .....Bei mir klemmt's auch daran, das ich einen Hund habe, dem ich leider nicht den Haustürschlüssel in die Pfote drücken und dann eine Wochenende lang abdampfen kann. Ich hatte ihn kürzlich als ich krank war und nicht raus konnte ihn ein paar Tage im Tierheim abgeben müssen. Das ist so teuer wie halbpension für mich, seine Betreuung miserabel. Kommt also nicht in Frage.


    hol dir nen anhänger(marke goldwing) und nimm ihn mit
    ....


    oder bringst ihm das fahren bei das er selber mit kann
    ....



    :D :D

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"


  • Goldwing ist mir zu teuer, gefällt mir nicht und ... aber lassen wir das.


    Ich könnte ja die Nachbarin fragen, ob sie ihren KiKi nicht mehr braucht, ihr Nachwuchs dürft schon zu gross für den Fahrradanhänger sein.:D


    Er fährt selbst, wäre eine gute Lösung - aber im Ernst, es reicht mir schon, dass er alle Türen öffnen kann und ich deswegen ständig mit dem Schlüsselbund in der Tasche herumlaufen muss wie ein Wärter in Guantanamo.X(


    Für die Notfälle übernimmt mir die Nachbarin den Hund, aber das ist eben nur für Notfälle. Es kommt nicht jeder mit ihm zurecht, da er wahnsinnig nervig ist.;)

  • Mir ist dieses Malheur mal mit nem gelben Sack passiert. Die Spuren kann man heute noch sehen. Also iss nix mit einfach mal so wegbrennen.

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Zitat

    Original von Batman
    Mir ist dieses Malheur mal mit nem gelben Sack passiert. Die Spuren kann man heute noch sehen. Also iss nix mit einfach mal so wegbrennen.


    Ist mir auch einmal passiert, ich hab's dann mit einem alten Pfannenwender aus Kunststoff abgekratzt, aber die Spuren sind sichtbar geblieben.

  • Also bei mir ist der Krümmer an besagter Stelle sauberer als derRest des Krümmers :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Regenkombi - ist leider nie spurlos weggegangen. Immer wieder gekratzt und gekatzt und gekratzt . . .


    . . . wurde immer weniger und weniger.


    kay

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KUS-TG9
    Also bei mir ist der Krümmer an besagter Stelle sauberer als derRest des Krümmers :rolleyes:


    na Thomas, da hast Du Dir wieder was angefangen, jetzt musst Du schon die ganzen Krümmer ordentlich putzen und polieren,
    wie sieht das denn aus, eine saubere Stelle und der Rest vergilbt und vergammelt :evil: :P :D :D

  • Nö,das blanke Stück wird ab morgen wieder von selbst wieder bräunlich

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    na Thomas, da hast Du Dir wieder was angefangen, jetzt musst Du schon die ganzen Krümmer ordentlich putzen und polieren,
    wie sieht das denn aus, eine saubere Stelle und der Rest vergilbt und vergammelt :evil::P:D:D


    Das ist doch kein Problem für Ihn, ganzen Auspuff in Nylonsack einpacken und fünf Minuten im Stand laufen lassen. Das ganze nachher leicht abklopfen :D :D