Erbarme ... der Hesse kömmt !

  • Ei Gude ,


    wollte mich mal vorstellen , ich bin der Markus ( Nickname - fussauge - auch in YouTube ) 37 Lenze und habe seit gestern eine 2006 CB 1300 in schwarz.


    Nach 6 Jahren "Mopedentzug" wollte ich mir gerne wieder etwas gönnen ( Sporttourer ) , daß mein in der rechten Hand befindliches "Zucken" erlöst.


    Früher fuhr ich Simson + MZ , dann Herkules ( BW ) , dann eine Suzuki GS 500 und seit 2003 ... eine lange Pause ( Gäähhhnnn ) , gut .... seit einem Jahr fahr ich einen "Roller" , aber irgendwie komme ich mir da "fehl am Platze " vor . :rolleyes:


    Bin die letzten Wochen verschiedene Mopeds Probe gefahren und bei dieser "Kleben" geblieben. Ich liebe Hubraum und Drehmoment . :P


    Mein Hauptspielzeug ist ein STI ( weil WRC Fan ) , aber die Sehnsucht nach einem starken 2 Rad blieb immer offen . :tongue:


    ...in diesem Sinne , ein Hallo ... und dann lese ich mich mal durchs Forum ;)



    MfG Markus =)


  • Ei gude wie zerück!


    Viel Spaß hier bei den Mädels und Männers, sind schon ein schöner Haufen, geben mir auch Asyl, obwohl ich nur ne kleine CB (900) fahre.


    Vieleicht sieht man sich ja mal im Odenwald oder Spessart!


    Gruß Anke

  • Herzlich Willkommen Marcus, Glückwunsch zur Dicken und viel Spass mit uns.:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ein willkommen aus der Pfalz.Viel Spass 8)
    cu

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ all ,



    ...danke ! ;)


    ..bin quasi direkt in einem 3 Ländereck daheim : Hessen / Reinland-Pfalz / Nordrhein-Westfalen ... aber ursprünglich Thüringer :tongue:

  • Moin Markus,


    willkommen hier im Besten Forum was gibt.
    Treffen gibts genug, das du (fast) alle mal persönlich kennenlernst..... 8o


    Rot Goldene Grüße


    H.-P.


    Und denke immer dran Schwarz ist keine Farbe. ;) =)

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • @ H.P.


    Zitat : ...Und denke immer dran Schwarz ist keine Farbe .




    ... und genau deshalb liebe ich Aufkleber ;)


    nur mal als Bsp. :



    MfG Markus ;)

  • Moin Markus. Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur "Dicken".
    Bis auf die Farbe hast Du eigentlich alles richtig gemacht :D:D:D

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hi Markus,


    auch von mir aus dem Großraum Stuttgart ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen Dicken.


    Bin ebenfalls bekennender Schwarzfahrer, allerding mit güldenen Felgen. Lass Dir ja nix von den zweirädrigen Imbissbudenbesitzern in Sachen "Schwarz sei keine Farbe usw." einreden, gelle ;). Die sind zumeist nur neidisch weil ihr freundlicher HH - als Sie ihre kauften - keine schwarzen CB´s mehr da hatten (WEIL AUSVERKAUFT :D) und somit gezwungen waren, diese Zahnpasta-Lackierung zu fahren :P.


    Aber richtig konsequent, wie bspw. unser Batman sind se dann auch nicht alle :tongue: :tongue: :tongue::


    Zitat

    Original von Batman
    ...Die ehmalige "Pommes" schwarz lackiert, erst mal fertig und fahrbereit....


    Achja, sollten wir uns beim nächsten Treffen - bspw. hier - begegnen, gibt´s von mir ein Bier und zwar für die goldenen Felgen am Auto ;).


    Schwäbische Grüße
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()


  • Hi Markus,


    in diesem Falle sieht das mit den Aufklebern auch prima aus.


    @ Bembelche


    ich muß dich enttäuschen. bei meinem Händler stand auch noch ne Schwarze damals. Aber zu einem Retrobike muß auch die passende Retrofarbe drauf. Bei den Schwarzen ist der Lack vergessen worden,
    das sollte eigendlich nur die Grundierung sein....... 8o ;) :P

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......


  • H.-P.


    du sprichst mir aus der Seele, sehe ich genau so, dass das Schwarz nur die Grundierung ist.
    Außerdem bin ich kein Besitzer eine Imbissbude, weil, dann würde ich ja richtig Kasse machen

  • Oh man , wo bin ich hier hingeraden .... :tongue::tongue::tongue:


    ...danke für die Blumen.... , aber ganz ehrlich - wenn ich Sie mir neu holen würde , dann eindeutig in S C H W A R Z mit Verkleidung und goldenen Felgen :D


    Ich hatte fasst immer schwarze Autos bzw. Motorrad , ist halt zeitlos ! :P


    ...ist alles eine Frage des Geschmackes und Ansichtssache ( kein Problem ) :) !!!!!



    Grüsse Markus =)

  • GENAU SCHWARZ !!! :D :D :D




    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Keine Sorge Markus, die Farbfrotzeleien gehören hier fast schon zur Tagesordnung und sind natürlich keineswegs ernst gemeint ;).


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier



    Mike - Deine sieht ja auch schön aus - ohne das güldene Geraffel :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Herzlich willkommen, Markus


    Glückwunsch zur Dicken in der richtigen Farbe.


    Lass die Schrankenfahrer ruhig reden, die wollen ernst genommen werden ;)


    Gruß Holger (und Heike)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,
    hmm... schwarz also.... der beste Lacksatz der Serienmäßig an der Dicken verbaut wurde 8)
    lass Dir nur nichts von der Pommesfraktion einreden.....
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dicken natürlich auch ;)

  • Klar Erwin ,deswegen hast du umlackiert. :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ein Herzlich Willkommen hier im Forum zurück auch aus Hessen.
    Und Black ist einfach beautyfull :)


    Gruß Dirk :D

  • Glückwunsch zu deiner Wahl. Farbe ist eigentlich egal, die Hauptsache ist CB1300.


    Grüße aus Süd-Hessen.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Was sollen denn die Äußerungen, wie

    Zitat

    Original von Bembel
    Keine Sorge Markus, die Farbfrotzeleien gehören hier fast schon zur Tagesordnung und sind natürlich keineswegs ernst gemeint ;).


    Zitat

    Original von HOS-RA
    Glückwunsch zu deiner Wahl. Farbe ist eigentlich egal, die Hauptsache ist CB1300.


    ?( ?( ?(


    Nur mal keinen Streit vermeiden. Das ist ernst :D


    Gelbe Grüße aus Südhessen.
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • @ all ,


    ...vielen Dank .... Hui ... :tongue: :tongue: :tongue:



    @ Eisen Mike


    ... schönes Moped - vorallem die Sitzbank und der ESD :D :D :D


    @ DirkM 67


    .. ist ja nur ein Steinwurf .... ;)


    ...und das ganze gerede von der Farbe ... ist super 8) , ich warte nur noch darauf , ob jemand mir mit einem "Regenbogenmoped" ankömmt ! :tongue: :tongue: :tongue:


    Grüße Markus =)

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch ein Hallo von mir und Willkommen hier im besten Forum für Moppet`s...:D:D:D



    @ Bembel
    ...von wegen Zahnpasta-Lackierung...:evil: :evil: :evil: , nee..., sondern FC Rot-Weiss Erfurt... grins, grins, grins...


    Mfg Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • @ addu1



    ... ach ja ... der FC RWE ... was waren das früher für schöne Zeiten :tongue:


    ....Samstag nach der Schule ( in den 80`igern ) ..... :D :D :D



    ... aber jetzt geht es erst einmal auf Tour ( über Ostern ) :tongue: :tongue: :tongue:



    ..ein schönes Osterfest ALLEN ! =)


    Grüsse Markus ;)

    • Offizieller Beitrag


    ... und ich wollte dir gerade auf die Schulter klopfen, weil du ne "Nackte" hast, die sterben hier langsam aus, zumal die 2009er nur noch im Pommes gepinselt werden - harte Zeiten.


    Aber auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß hier
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de