Umfrage für das 11te ISFT im Jahre 2010

  • Hallo Leute,


    erst einmal wünsche Ich allen Teilnehmern des diesjährigen Treffens viel Spaß!


    Ich weiß, es ist noch sehr lange hin, aber Freunde dieses CB Forums hatten mich angesprochen, ob ich nächstes Jahr nicht Lust hätte, das Souper-Four Treffen zu organisieren.
    Da manche von Euch sich am Wochenende auf dem 10 SFT einfinden werden, dient dieses vielleicht als Anregung und Gesprächsstoff.
    Leider bin ich verhindert! X(


    Kurz gesagt: Ich habe große Lust das nächste Treffen zu organisieren.


    Mein Vorschlag: 21-23.05.2010 (Pfingsten)
    Alternativ: 11-13.Juni 2010


    Wo? Mitten im Harz


    Da einige mich vom Nordlicht - Stammtisch kennen, wissen diese um meine
    musikalische Anbindung. Und so würde ich auch für einen würdigen,
    musikalischen Rahmen sorgen.


    Es würde mich total freuen, ganz viel Zuspruch von Euch zu bekommen!


    Liebe Grüße und viel Spaß!


    Peter Körner, Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • ISFT im Harz? Super Idee.
    Liegt ja auch noch relativ zentral für alle.
    Meine Zustimmung hast du!

    die Linke zum Gruß

  • Harz hört sich gut an, nur der Termin ist ungünstig weil das ist eigentlich Schwerin Zeit und OSW ist auch zu nah dran so mitte Juni ist ja eigentlich ISFT??? währe besser.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ja Ralf!
    Danke für Deinen Hinweis!


    Habe deshalb nochmal ein Alternativ-Datum reingesetzt.
    Allerdings habe ich seit einigen Jahren vor dem Juni etwas
    Angst, denn da ist "Monsum-Zeit"


    Denken wir halt positiv und warten auf die Resonanz!


    Gruß Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    • Offizieller Beitrag

    Dito- Harz klingt gut...



    Nur der Termin fällt aus dem Rahmen.
    Seit Jahren steht der Termin für´s ISFT zu Mitte Juni, dabei sollte es bleiben.


    Der vorgeschlage Termin von Peter würde sich mit der Schweriner Seenrundfahrt überschneiden und wäre damit auch zu dicht an der OSW, für die der Termin jetzt schon feststeht.


    Sonst aber ein super Vorschlag/Angebot!


    PS: Peter und Ralf waren schneller. 8o

  • Mitten im Harz ist eine Suuuuuuuuuuuuuper Idee.!!
    Schön zentral in Deutschland und einfach ein super Moppedgebiet :) :)
    Jetzt müsste man noch den richtigen Termin finden und dann kann man das gleich bei den Schwaben besprechen.
    Ich bin dabei
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Peter,


    aber natürlich nehmen wir dieses SUUUUPER Angebot gerne an. :D


    Mitte Juni 2010 im Harz. =) =) =) =) =) =)


    Das wird super........


    Was den Termin angeht, sehe ich das auch wie die anderen...


    Rot/Goldene Grüße


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Okay,Okay!!!


    11 - 13.Juni 2010 ist für mich gebongt!


    Nun bitte noch ganz viele Zustimmungen und macht schon mal Werbung
    in der nächten Woche - Ich freue mich riesig!!


    LG Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Zitat

    Original von Peter Körner
    Nun bitte noch ganz viele Zustimmungen und macht schon mal Werbung
    r


    ..die sollst du bekommen :D ;)

    mfg
    torsten

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es ist ein gute Anregung. Der Harz war ja schon mal öfter im Gespräch.


    Wichtig ist vor allem, dass sich ein tragfähiges Team findet (einer ist da zu wenig) und dass eine gute Lokation gefunden wird. Insgesamt können es 80 Nasen werden, die da untergebracht, versorgt und unterhalten sein wollen.


    Eine schöne Tagestour ist ja auch noch im "Regelprogramm".


    Ich denke, wir lassen das hier mal so laufen und gucken, ob sich weitere Alternativen herausfiltern, wobei das schon mal eine echte Steilvorlage für 2010 darstellt.


    Grüße
    Friedrich

  • uiuiui Harz wär glaub ich ne super idee......


    Pfingsten eher nein, juni super, da bekomm ich wenigstens frei :)


    sag einfach anfang dezember an wann genau und ich trag urlaub ein :D

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Harz klingt gut und dazu hätte ich sogar einen tip...


    >>>kuckst du hier<<<

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Harz ist immer super. Ich hab da noch ne goile Runde für die StVO-Truppe rumiegen (gelle Ralf/Stefan =)). Juni ist halt der ISFT-Termin dasisso! :D
    und wenn es so kommt, Peter, Ich helfe auch wenn ich kann.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • HARZ passt, ist einfach (geografisch) die Ideallösung.
    Vom Termin her - Mitte Juni - wie eben schon immer ...
    (aber das war ja schon gesagt).


    und sonst: ich fahr jede km zum Jahrestreffen ...

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Deine bereitschaft dazu das ISFT 2010 im Harz auszurichten finde ich super....
    wie Friedrich schon geschrieben hat, solltest Du Dir aber ein Team von helfern zusammentrommeln....
    der Termin sollte, wie schon öfters erwähnt, mitte Juni sein....
    schau mer mal was noch so an Wortmeldungen kommt....

  • Erst einmal wünsche ich allen Beteiligten des diesjährigen ISFT-Treffens viel viel Spaß!!! Kann auch leider diesmal nicht dran teilnehmen, weil ich zu dieser Zeit die Dolos unsicher machen werde. Aber im nächsten Jahr würde mir der vorgeschlagene Termin vom Peter (11-13 Juni) prima passen. Ich wäre dabei!!!


    Linke Hand zum Gruß, Nico

  • Termin: passt.


    Gegend: ist bestens zu verunsichern :)


    Bereitschaft zum Engagement: ich zieh den Hut, das ist nie "mal-eben-geplant-und-durchgezogen",
    wenn's denn wirklich reibungsfrei funzen soll....und ich weiß, wovon ich rede ;)


    Ideenschmiede: erscheint mir bei dir vom Ansatz her in besten Fingern (das macht eh nur Einer, der Spaß am Planen und Organisieren hat)


    Teilnehmer-ERwartung: da gehe ich mit Friedrichs Voraus-Sicht voll konform. Eher ein paar mehr auf Grund der zentralen Lage (so um die 100 könnten's gut werden)


    Team: das ERgibt sich dann "fast wie von alleine", musst du nicht "sammeln"...
    ...Ideen- und Adressenzuträger, hier und dort jemand, der sich für eine Ecke deiner Orga begeistert und dir tatkräftig unter die Arme greift.
    Kommt.
    Du bist in der Harzregion nicht alleine (und wenn ich da zuvor mit Ü-Nachtung(en) hindüsen müsste) :evil:




    Das passt schon, hab ich selbst so erlebt, viele Frei- und Bereitwillige und jeder hat auf seine Art zum Gesamtgelingen seinen unabdingbaren Baustein hinzu gefügt.


    Fragen. Tipp mich an und wir telen drüber, wenn dir danach ist.


    Good luck, meine Stimme hast du hierzu.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Ich bin ja jetzt schon überwältigt!
    Danke an alle, die bereits im Vorwege Tips und Rat geben.


    Ich würde mich nicht so engagieren, wenn ich nicht wüßte, wieviele nette Leute in diesem Forum sind. Die bisiherigen Treffen und Stammtische waren immer sehr schön und dieses Forum ist einzigartig. Es lebt!!!!


    Wir (Tweedy und ich) werden im Juli bekannterweise Gastgeber des Nordlicht-Stammtisches sein und ich denke, (Uko hat sich ja schon angeboten),, dass der eine oder andere mir zur Seite stehen wird.


    Eins ist klar - ich bin nicht "blauäugig" und organsiere beruflich den ganzen Tag. Manche sagen sogar ich wäre in dieser Hinsicht ein Perfektionist.


    Also keine Angst - ich werde mich nicht überfordern und gern die Hilfe
    des einen oder anderen annehmen!


    Freue mich auf Eure Bereitschaft - so und nun genießt mal bitte
    das 10te Treffen und kommt alle heil und gesund wieder!!


    Liebe Grüße aus Asendorf


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Auch von mir - einer von 3 diesjährigen ISFT-Ausrichtern - gibt´s für Termin, Örtlichkeit und vor allem für Deine Bereitschaft hierzu auf jeden Fall:


    GRÜNES LICHT!



    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • . . . wenn wir uns beim Nordlichtstammtisch gesehen und beschnuppert haben und uns nicht gleich ineinander verbeissen, würde ich dir gerne als Helferlein zur Hand gehen. :D


    Kay (blackslowduck)

  • @ kay (blackslowduck)


    Hallo Kay,


    ich bin einer der umgänglichsten Menschen und da Du (das entnehme ich Deinem Pseudo) auch eine schwarze CB fährst - kann alles nur gut gehen.
    Nehme Dein Angebot gern an!


    An alle Pommes - Bitte jetzt nicht loslegen!!!!


    Gruß Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Ich betreue dann die nackten silbernen, ist doch auch eine, wenn auch kleine Hilfe ;) ;) :) :) :)
    Incl. Kyffhäüser und Abendprogramm :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Peter,
    meine Zustimmung hast du auch, Mitte Juni und Harz hören sich gut an. :D :D :D

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat

    Original von Peter Körner
    ...
    An alle Pommes - Bitte jetzt nicht loslegen!!!!


    Gruß Peter


    ...Hülfe durch Schweigen? kannze natürlich auch haben
    (obwohl mir das recht schwer fällt 8))

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ich habe da noch so eine bitte zu Lokal vielleicht eines mit Webcam damit die die nicht kommen können was zum gucken haben.:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo....


    Mitte Juni und Harz hören sich gut an :tongue:
    Werde es schon mal " fett " im Kalender eintragen :tongue:
    und wenn alles klappt; mit dabei sein :tongue:




    euer nobleman

    Einmal editiert, zuletzt von Nobleman ()

  • Hallo Peter,


    super Idee mit dem Harz. Ich will auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Mal sehen ob es passt!


    Gruß Andreas

  • Nach dem ich die vielen Bilder und Kommentare vom diesjährigen Treffen gelesen habe, bin ich voller Elan, mich an die Organisation des nächsten Treffen zum machen.


    Ich habe ab Montag den 29.06. Urlaub und werde unter anderem 2 Tage in den Harz fahren, (natürlich mit meiner Dicken) um die ins Auge gefasste Location zu inspezieren.


    Wenn die Rahmenbedingungen stehen, werde ich dann im Juli mit den
    weiteren Vorbereitungen beginnen!


    Am 26.07.2009 findet der Nordlicht-Stammtisch statt und ich werde dann die freiwilligen Helfer ins Gebet nehmen, um mich zu unterstützen.


    Klar ist bereits der Termin: 11 - 13.06.2010 im Harz!


    Alles weitere folgt demnächst!


    Euch allen allzeit eine guteFahrt !


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Harz und Termin geht klar. Wir sind dabei nächstes Jahr.


    Allerdings haben die Schwaben Dir die Meßlatte ordentlich hoch gelegt :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det
    ...


    Allerdings haben die Schwaben Dir die Meßlatte ordentlich hoch gelegt :D


    Jop!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Also der zweite Teilvom Film gefällt mir am Besten.


    Wäre nicht schlecht, aber es fehlen die Spitzkehren, gell.


    Da braucht der Luxi-Marc ja nur nen halben Satz Reifen.


    Gruß
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von HOS-RA ()

  • Zitat

    Original von HOS-RA
    (...) Wäre nicht schlecht, aber es fehlen die Spitzkehren, gell. (...)
    Gruß
    Holger


    Wie vom Michael hier im Thread schon erwähnt, liegt der Kyffhäuser auch im Harz. 36 Kurven am Stück, darunter auch welche mit engerem Radius. ;)
    kleiner Vorgeschmack 8)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Ups, da war man in China schneller. 8o
    Aber wenigstens unterschiedliche Videos...

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Wenn der Kyffhäuser bis dahin überhaupt noch einigermaßen "frei" befahrbar ist. Die B27 von Herzberg nach Blankenburg ist auch eine sehr schöne Motorrad taugliche Strecke. 2008 waren die Kehren bei Blankenburg noch nicht so begrenzt - 2009 dann Schilder 50 km/h und Überholverbot, weil die "Organspender" da rauf und runter getobt sind.


    Hab's selbst erlebt - ohne Hirn rechts und links vorbei und in jeder Kurve die Radierungen ab Scheitelpunkt auf dem Asphalt ... 8o


    wenn's Spaß macht ... :evil:


    PS: im Video vom Master wird's vorgeführt, was ich meine

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Moin


    solte nicht vieleicht ml einer schreiben:


    Das 11te ISFT 2010 ist im Harz und wird vom Peter Körner organisiert?


    Admin's. kommt, los, macht es offiziel und gut is!


    dann könne mer uns definitiv freuen :D


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Roland
    Im Harz gibts doch genug schöne Strecken und Samstag geht am Kyffi eh nix ;)



    So isses!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!