Zurück vom 10. ISFT 2009

  • Na wer ist der erste und der letzte der nach Hause kommt ?
    Wer ist der erste mit Bildern mit Geschichten ?
    Wer hat die meisten Kilometer ?


    Wir sind gespannt und warten:D damit wir uns noch mehr ärgern können das wir nicht da waren.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallole,


    dann machen wir halt mal den Anfang. Ok hatten es auch net wirklich weit aber wir haben noch zusammen mit liha ne kleine Tour durchs Ländle und den Kraichgau gemacht.


    War mal wieder richtig toll das Treffen. Das war jetzt unser zweites ISFT und es wird nicht das letzte sein. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber es war alles perfekt. Selbst das Wetter haben unsere Schwaben dann doch noch ganz gut hinbekommen.


    tolle Leute, tolle Location, super Landschaft und super Tour.... einfach alles toll.


    Also jedenfalls ein dickes Lob an die Organisatoren.


    Viele Grüße
    Katharina und Gert

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Sodele - Auch wieder zurück :D
    (habe es ja nicht so weit gehabt - ca. 40 km)



    Also mir hat es sehr Großen Spaß gemacht die "Forumisti" live & in Farbe kennen zu lernen.


    Danke an Alle die uns Schwaben besucht haben, und teilweise erhebliche Anreise-entfernungen zurückgelegt haben.


    Das Wetter hat ja dann auch (bis auf Freitag) einigermaßen gepasst.


    Ich hab auch ein paar Bild´le gemacht. Hier mal der Anfang :






    Schee war´s 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Moin


    ich meld mich dann auch mal zurück! War alles super, haben die Schwaben super hingekriegt!!


    Nur die Ausfahrt war ein bisserl langweilig ... :D :D :D :D


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)



  • Was ? ?( ?(


    Na - warte suche mal DIE Bilder !!


    BRB !!!



    :P

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • gerade zurück und noch in Leder ...
    die letzten 40km "unter Wasser" und saukalt, ansonsten problemlos.


    Klasse Organisation (Danke!), klasse Service und Bedienung (Danke!),
    es war ein schönes Treffen.


    Jetzt bin ich mal auf ein paar Fotos gespannt :evil:

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch wieder zu Hause mit meinem 600er 3-Zylinder. War rundum zufrieden, gute Stimmung, guter Service und das ich das "Damenprogramm" am Samstag gestalten durfte 8) hat natürlich dem Ganzen die Krone für mich aufgesetzt :D


    Super Team, -> das werden wir uns merken ;)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

  • Wir sind auch wieder Zuhause, nicht alleine, UKO und Stefan67 sind noch hier, die fahren morgen weiter. Mountain hat sich bei Aschaffenburg ausgeklinkt und müßte bald im Taunus aufschlagen.


    Schee war's bei den Schwaben. Die haben jede Menge Gefäße dort. Die meisten fahren vorne weg, so wie Bembel und Humbe :D
    Dank auch an Andreas der gut "gemütlich" geguided hat und die Regenwolken erfolgreich umfahren hat.


    Gerne wieder mal.


    Anke, Ronny und det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • hallo,


    ich freu mich für euch das es euch bei dem ISTF so gut gefallen hat, aber könntet ihr die bilder bitte in verkleinerter form (siehe friedrich) einstellen.... meine leitung und ich würden es euch sehr danken....


    mfg Thomas "R4B3"

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"



  • Herr Uhjeen, bitte schön :




    &





    DU wollest es so. ;) Alles weitere in dieser Sache überlasse ich Dir :P



    Brems & Kurvenfreie Grüße

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Also, dann mal in loser, zufälliger Reihenfolge :






    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo..


    bei so ein super Treffen bekommt man richtig Lust und Bock
    auf´s nächste Treffen mal mit dabei zu sein :D
    hoffe auf noch super Bilder und Eindrücke :tongue:



    LG euer Nobleman :)

  • Sodele, dann melden wir uns nach schlappen 1100 km auch mal wieder zurück.
    Danke an das Orga-Team für das sehr gute Gelingen dieses Events.
    Danke an unseren Guide Bembel für die sssssssssuper Tour am Samstag ( aber wo waren die versprochenen Kurven und Spitzkehren ? :D:D:D:D:D:D
    Apropos Bembel : inzwischen auch schon zuhause eingetrudelt? ( Insider) ;) ;


    War einfach nur ssssssssauscheeeeeeee bei euch Schwaben.


    Liebe Grüße aus der Eifel
    Tina und Jens

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Auch wieder trocken zuhause , war klasse , Danke
    Bilder folgen. 8) 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Mmmmh-
    komisch-
    die mit der weitesten Anreise sind schon länger daheim-
    und ich komm gerade die Tür erst rein-
    ?(
    wir haben einfach keine Autobahn unterwegs gefunden.
    :D


    Schee wars.
    8)

  • Um 16.30 wieder zu Hause eingetrudelt. Nachdem ich mich von Tina und Jens verabschiedet hatte, hab ich 5 Minuten später ausgiebig geduscht. Na ja das ganze Regenwetter hat mich durch Belgien verfolgt. X(
    Nochmal vielen Dank für das schöne Treffen. Schöne Location, top Bedienung und Top Guides.
    Spezieller Dank an Sam fürs gemütliche Cruisen durch Berg und Tal :D :D :D
    Gel Sam, wir waren in Schloß Lichtenberg und um 12.30 am Knopfmacherfelsen oder wie hieß die Kneipe? :D :D


    Abschließend bleibt eigentlich nur eins: allen Organisatoren ein dickes DANKE


    PS.
    Dank an Tina und Jens für den schönen Donnerstagabend 8)

  • Bin auch wieder heile zuhause gelandet, bis auf Schnee war alles dabei. Vielen Dank an das Schwäbische Org-Team-war ein schönes Treffen.

  • So jetzt mal ein paar Bilderchen:
    Freitags Treffpunkt 11 Uhr


    11.04 Uhr und wer ist noch nicht da?


    Na endlich :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar