• Hallo zusammen,


    ich heiße Micha, bin 38 jahre jung und Stadart ( 2 Kind, 1 Frau, 1 Haus und ´ne viel zu kleine Garage) und komme aus dem Bergischen Land.
    Zur Zeit fahre ich noch eine Seven Fifty, liebäugle aber mit einer SC54 Bj.04 mit 43TKM. Steht beim Freundlichen um die Ecke für 4600 Euronen. Ich werde sie nächste Woche probefahren, wahrscheinlich steig ich dann nimmer ab.


    Bis dahin werde ich hier viel lesen.

    Grüße aus dem Bergischen,
    Micha

  • Hallo Micha,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und viel Spaß mit der Dicken bei der Probefahrt.=)
    Du wirst sie dann ja warscheinlich auch kaufen,
    Probefahrten mit der Dicken sind gefährlich.:D


    Nordige Grüße

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hallo michael, Willkommen hier und wie der Dedel schon schreibt pack die Euros schon mal ein du kaufst Sie bestimmt.:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Willkommen bei uns und viel Spass hier :)


    kleiner tipp am Rande, nimm son paar Papierscheine mit zur Probefahrt, abstellen wirst du sie eh nicht mehr freiwillig :)


    Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hi Michael,


    auch aus der schwäbischen Region der Republik ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass bei der Probefahrt 8).


    Wie hier schon geschrieben wurde: Am besten gleich ´n paar Geldbündel oder ´s Scheckheft mitnehmen. Probefahrten mit der CB sind extrem gefährlich und der Suchtfaktor - sprich die Gefahr der Abhängigkeit - ist schon beim "ersten Mal" extrem hoch. Dazu kommt noch das breites Grinsen, kurz nach den ersten Metern und.......


    Ach was red ich. Wirst Du schon selber merken ;) =)


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier bei den Dicken CB´s
    wie schon einige hier geschrieben haben, nach der Probefahrt wirst Du nicht mehr absteigen wollen....
    Viel Spaß hier im Forum und vielleicht auch bald mit Deiner eigenen Dicken..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Morgen,


    die Geschichte kenne ich, so hat es auch bei mir angefangen :D


    LG
    Zagon

  • Und täglich grüßt das Murmeltier :D
    Herzlich willkommen und viel Spass. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin Micha. Hol`dir die "Dicke" - mit 43000 km ist sie ja gerade mal eingefahren. ;););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Tollen Tip mit den Geldbündeln.
    Ich habe hier schon einiges gelesen, und habe festgestellt, das hier ein sehr harmonisches Miteinander gepflegt wird. das freut mich sehr. Ich war bisher im SF-Forum von Reiner unterwegs, und bin gleiches gewoht.


    Nun aber zum Wichtigen. Natürlich war die Probefahr erste Sahne und natürlich habe ich die Dicke auch gekauft; krieg das Grinsen gar nicht mehr weg!!!
    Ich werde sie wohl Mitwoch oder Donnerstag abholen können.


    Wann ist endlich Mittwoch ?????????


    Zumindest kann ich sie mir schonmal angucken.

    Grüße aus dem Bergischen,
    Micha

  • moin michael...



    ]alles richtig gemacht :D


    gruß thomas

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Zitat

    Original von boostefix
    ...
    Ich habe hier schon einiges gelesen, und habe festgestellt, das hier ein sehr harmonisches Miteinander gepflegt wird. das freut mich sehr. ...


    Tach erstmal ... und :D

    Grüße aus der Pfalz

  • Willkommen im Forum,
    Hast sicher alles richtig gemacht, und Morgen ist auch schon Mittwoch.


    Viel Spaß mir der Dicken,


    Grüßle
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Micha,willkommen bei den * Dicken * fahrern,auch ich habe 8 jahre eine Sevenfifty gefahren,2004 hatte ich die cb1300 auch mal Probe gefahren,seit Februar 2009 steht eine CB1300 S Baujahr 2005 in meiner Garage,ein wechsel der sich echt gelohnt hat,die *Dicke * werde ich sicher länger fahren als 8 jahre
    Gruss Fiete

  • Bei mir ist die SF schon nach zwei Jahren wieder aus der Garage raus; hat allerdings schon 80TKM runter; läuft aber trotzdem wie ein Uhrwerk, nur halt ein bischen schwach auf der Brust. Na ja .... ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Leichtgewicht. Die dicke Dicke und ich passen also zusammen.


    Morgen kriege ich sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Geil, Geil, Geil.............. soviele Geils passen hier gar nicht hin.


    http://img338.imageshack.us/img338/8932/dsc02237t.jpg
    http://img411.imageshack.us/img411/4162/dsc02236a.jpg

    Grüße aus dem Bergischen,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von boostefix ()

  • Hallo Micha.


    Jau, so sieht ein Motorrad aus.


    Dick, schwarz und nackig.


    Gratuliere,
    Bernd aus Veltheim.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Sehr gute Entscheidung!


    Wünsche dir viel Spaß in den kommenden Saisonen :D


    LG
    Zagon